“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 11 Hotels in Lenzerheide
Immensee
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Der Service beginnt bereits vor der Anreise. Nach der Buchung eines Packages für ein Wochenende erhielten wir einen Anruf, ob wir zu einem bestimmten Anlass anreisen und ob das Restaurant bestimmte Allergien berücksichtigen muss.
Der Check in war sehr persönlich und wir wurden in ein sehr schönes und geräumiges Zimmer geführt. Die Qualität des Essens war sowohl im rustikalen wie auch im Gourmet Resaturant hervorragend und die Aufmerksamkeit des Personals war sehr hoch und bei aller Professionalität sehr persönlich.
Auch die Wellnessanlage sowie die Anwendungen dort waren sehr gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
Oberkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Hotel besteht aus verschiedenen Maiensäss in authentischem Stil. Das Zimmer ist individuell, rustikal, komfortabel eingerichtet. Das Badezimmer war etwas beengt, aber trendy.
Das Frühstück und die Abendessen - egal in welchen Restaurants - waren sensational. Toll war auch die inkludierte Tea-Time am Nachmittag. Für einen stilvollen Aufenthalt in den Bergen ist diese Hotel unbedingt eine Reise wert.
Die Lage ist abseits von Lenzerheide. Es gab einen Shuttle zur Skistation. Abends konnte man mit den Skiern direkt ans Hotel fahren.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Die Lage oberhalb von Lenzerheide verspricht Ruhe und Abgeschiedenheit. Auch wenn eine wenig befahrene Straße durch das Hoteldorf führt, hat man doch das Gefühl, weit ab vom tagesgeschehen die friedvolle Graubündener Bergwelt genießen zu können.
Es gibt sehr unterschiedliche Zimmerkategorien, die sich in Größe, Ausstattung, Lage und Zustand stark (auch im Preis) unterscheiden. Wir hatten eine sog. Giebelsuite, die sich sehr geräumig über zwei Etagen erstreckt. Eine fast perfekt ausgestattete Suite mit offener Galerie (Schlafraum) und einem Wohnbereich in der unteren Etage mit herrlichem Weitblick durch die Panoramafenster, alles ganz aus Naturholz erbaut. Das Gefühl in einer Alpenhütte zu wohnen kommt perfekt rüber. Service ist schweizerisch perfekt, die Gastromie bietet ein teures Gourmetrestaurant (top) und eine preiswertere
Wirtschaft. Alles wirklich freundlich und liebevoll gemanagt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir kannten das Guarda Val schon von früheren Besuchen und waren gespannt, wie die über 20 Millionen Investitionskapital verbaut worden sind. Unsere hohen Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die neuen Zimmer sind sehr grosszügig, in minimalistisch-unverkitschtem Alpenchic eingerichtet. In vielen Zimmern hat es Cheminées, auch in der Rezeption brennt 24 Stunden am Tag Holz und verströmt einen wohligen Geruch.
Im Gym fehlte uns eine KlimaAnlage, der SPA war leider schon vor unserer Ankunft ausgebucht und die Küche war mit dem vollen Haus leider etwas überfordert aber sonst war unser Aufenthalt perfekt. Wenn die Kinderkrankheiten mal auskuriert und die Abläufe erprobt sind, gehen wir bestimmt wieder in's Guarda Val

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Das Hotel liegt etwas abseits vom Ort Lenzerheide. Jedoch wird ein Skishuttle angeboten. Man wohnt in einzelnenChalets. Diese sind schön nach Graubündner Art gestaltet.

Auch das kulinarische Herz bekommt einiges geboten. Zum einen gibt es ein Restaurant mit Graubündner Spezialitäten sowie eine Restaurant mit gehobenen Standard.

Auch wenn alles stimmt, sind die Preise jedoch sehr hoch angesetzt.

• Aufenthalt Januar 2007

Sie waren bereits im Romantik Hotel Guarda Val? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Guarda Val

Anschrift: Voa Sporz 85, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 der Luxushotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Guarda Val 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Guarda Val daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guarda Val
Guarda Val Lenzerheide
Romantik Hotel Lenzerheide

Wenn Sie Romantik Hotel Guarda Val besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.