“Man fühlt sich zu Hause” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Voa Principala 40, Lenzerheide 7078, Schweiz   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Lenzerheide
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rüschlikon, Schweiz
“Man fühlt sich zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir haben eine wunderbare Woche im Kurhaus verbracht. Wir hatten eigentlich nie das Gefühl in einem Hotel zu sein, sondern mehr zu Besuch bei Freunden. Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter ist aussergewöhnlich hoch und unser Appartement war perfekt für unsere 5 Köpfige Familie.

Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Kurhaus Lenzerheide gehört zu den Hotels, welche einem bereits beim einchecken das Gefühl geben unter gleichgesinnten zu sein. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. In den beiden Restaurants wird man mit kulinarischen Höchstleistungen nach allen Regeln verwöhnt. Die Zimmer verfügen über alles was man benötigt und sind mit Stil eingerichtet. Der hauseigene Cinema Club ist ein "MUSS" wenn man in der Lenzerheide halt macht, da so gut wie jeder Anlass zu einer grossen Party mutiert welche bis in die frühen Morgenstunden dauert. Dieser Betrieb wird mit liebe geführt und dies kommt den Gästen zu gute - absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Es ist mein vierter Besuch. Jedes Mal verliebe ich mich von neuem in das Kurhaus.

Einfach das beste Hotel in der Schweiz.
Schön.
Preiswert.
Top Qualität.
Rundum Service.
Nah der Ski Piste.
Mega Gastgeber.

Danke Euch

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Top. Mit Balkan in den oberen Stücken sensationell.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Volketswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir hatten ein Appartement für ein verlängertes Wochenende reserviert, da wir zu viert waren. Es hat sich definitiv gelohnt! Die Rezeption war sehr freundlich und hilftbereit, das Appartement ziemlich modern umgebaut. Auch bei kurzfristigen Absagen (schlechtes Wetter) der Skitickets waren sie sehr kulant, sodass wir die Tickets nur für den zweiten Tag bezahlen mussten. Die Lärchenlounge ist wirklich sehr hübsch gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Das Frühstück war ebenfalls sehr reichhaltig und immer frisch zubereitet. Die Kombination von alt und neu ist absolut gut gelungen und verleiht dem Kurhotel Charme, auch wenn es von aussen nicht so aussieht.
Wir würden jedenfalls wiederkommen! Besten Dank für die tolle Gastfreundschaft dem ganzen Team.

Zimmertipp: Es sind nicht alle Standardzimmer umgebaut worden. Sie sind zwar zweckmässig, jedoch ziemlich alt. E ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und kommen gerne immer wieder. Ob als Paar zur Erholung, für Parties oder als Familie mit Kleinkind - das Hotel eignet sich für alle Ansprüche ausgezeichnet!! Super nettes und aufmerksames Personal, schöne Zimmer und ausgezeichnetes Essen. Und für die Kleinen zusätzlich ein ideales Kinderzimmer. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr nettes Personal! Von Rezeption bis Barmaids-Keeper, Tschaina, Hauswärter, Türsteher vom Club, Servicepersonal.. Wir waren mit einer grösseren Gruppe im Kurhaus und hatten alles unter einem Dach. Schlafzimmer, Aufenthaltsräume, Lounge, Restaurant, Club.. Was will man mehr? Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren jetzt auch das 2. Mal im Kurhaus und auch dieser Aufenthalt war wiederum sehr angenehm. Uns hat gefallen, dass man das Ambiente des ehrwürdigen Grand Hotel harmonisch mit modernen Elementen verbunden hat, die sanft renovierten Zimmer (Fenster, Böden, Möbel) sind sehr angenehm zu bewohnen. Angenehm aufgefallen ist uns auch die gut durchmischte Gästeschar, junge und junggebliebene Gäste treffen sich abends in der Lounge und morgens im Frühstücksraum. Das Personal an der Réception ist sehr freundlich und hilfsbereit, grosses Lob!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Kurhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kurhaus

Anschrift: Voa Principala 40, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 der Romantikhotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kurhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kurhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kurhaus Lenzerheide
Kurhaus Alpina Hotel

Wenn Sie Hotel Kurhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.