“Preis/Leistung sowie Service absolut top” 5 von 5 Sternen

Hotel Kurhaus
3.0 von 5 Hotel   |   Voa Principala 40, Lenzerheide 7078, Schweiz   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Lenzerheide
Volketswil, Schweiz
“Preis/Leistung sowie Service absolut top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir hatten ein Appartement für ein verlängertes Wochenende reserviert, da wir zu viert waren. Es hat sich definitiv gelohnt! Die Rezeption war sehr freundlich und hilftbereit, das Appartement ziemlich modern umgebaut. Auch bei kurzfristigen Absagen (schlechtes Wetter) der Skitickets waren sie sehr kulant, sodass wir die Tickets nur für den zweiten Tag bezahlen mussten. Die Lärchenlounge ist wirklich sehr hübsch gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Das Frühstück war ebenfalls sehr reichhaltig und immer frisch zubereitet. Die Kombination von alt und neu ist absolut gut gelungen und verleiht dem Kurhotel Charme, auch wenn es von aussen nicht so aussieht.
Wir würden jedenfalls wiederkommen! Besten Dank für die tolle Gastfreundschaft dem ganzen Team.

Zimmertipp: Es sind nicht alle Standardzimmer umgebaut worden. Sie sind zwar zweckmässig, jedoch ziemlich alt. E ...

Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und kommen gerne immer wieder. Ob als Paar zur Erholung, für Parties oder als Familie mit Kleinkind - das Hotel eignet sich für alle Ansprüche ausgezeichnet!! Super nettes und aufmerksames Personal, schöne Zimmer und ausgezeichnetes Essen. Und für die Kleinen zusätzlich ein ideales Kinderzimmer. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr nettes Personal! Von Rezeption bis Barmaids-Keeper, Tschaina, Hauswärter, Türsteher vom Club, Servicepersonal.. Wir waren mit einer grösseren Gruppe im Kurhaus und hatten alles unter einem Dach. Schlafzimmer, Aufenthaltsräume, Lounge, Restaurant, Club.. Was will man mehr? Wir kommen wieder!

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren jetzt auch das 2. Mal im Kurhaus und auch dieser Aufenthalt war wiederum sehr angenehm. Uns hat gefallen, dass man das Ambiente des ehrwürdigen Grand Hotel harmonisch mit modernen Elementen verbunden hat, die sanft renovierten Zimmer (Fenster, Böden, Möbel) sind sehr angenehm zu bewohnen. Angenehm aufgefallen ist uns auch die gut durchmischte Gästeschar, junge und junggebliebene Gäste treffen sich abends in der Lounge und morgens im Frühstücksraum. Das Personal an der Réception ist sehr freundlich und hilfsbereit, grosses Lob!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren nun bereits das zweite Mal im Kurhaus und erneut sehr begeistert! Die Liebe zum Detail und das junge dynamische Personal machen das Haus zu einem perfekten Hotel in den Bergen. Auch die Nähe zur nächsten Skibusstation ist genial.
Wir werden definitiv wiederkommen und freuen und bereits auf das nächste Mal!

Zimmertipp: Wir waren diesmal in einem Standartzimmer in der 4. Etage. Da dies ganz oben ist, war es sehr ruhig ...
Obergosgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren nur eine Nacht im Kurhaus waren aber sehr zufrieden.
Hatten ein Premium Zimmer gebucht und wurden auf ein Deluxe Zimmer upgraded.
Das Zimmer war toll. Gross und sauber.
Das Personal ist sehr freundlich.
Das Frühstück war super grosse Auswahl.
Wir würden jederzeit wieder im Kurhaus übernachten.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer Nr. 107 sehr ruhig gelegen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Seit Jahren gehen wir immer wieder in's Kurhaus. Sehr nettes und engagiertes Team, super Atmosphäre, sehr persönlich. Tapas-Lounge und Bar laden zum Schlemmen, Verweilen und Festen ein. Haben kürzlich meinen Geburtstag dort gefeiert und die Stimmung war toll. Ihr Motto „Coming Home, Meeting Friends and Having Fun“ kann ich nur voll und ganz bestätigen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Kurhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kurhaus

Anschrift: Voa Principala 40, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 der Romantikhotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kurhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kurhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kurhaus Lenzerheide
Kurhaus Alpina Hotel

Wenn Sie Hotel Kurhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.