“Besser gehts nicht .....war begeistert” 5 von 5 Sternen

Expedia.com Booking.com
Hotel Kurhaus
3.0 von 5 Hotel   |   Voa Principala 40, Lenzerheide 7078, Schweiz   |
Zürich
“Besser gehts nicht .....war begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

vermutlich hat das Hotel nur drei Sterne, weil das Bad etwas klein ist....... aber sonst war ALLLES einfach perfekt. Vor allem das Personal war sehr nett. Es hat einen schönen Aufenthaltsraum. Das WLan könnte vielleicht auch auf den Zimmern aktiviert sein.....aber das ist eigentlich der einzige Wehrmutstropfen

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Wallis
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren im Rahmen eines Bike-Events im Kurhaus...nicht zum ersten Mal und sicher auch nicht das letzte Mal.
Der Service ist wie gewohnt aufmerksam und super freundlich, die Atmosphäre familiär. Die Zimmer sind sehr stylisch und die Betten bequem, fast wie zuhause.
Das Nacht-Essen war schlichtweg der Hammer, ein Traum!!!
Lediglich beim Frühstück haben wir frisches "Grünzeug" wie Tomaten vermisst, aber ansonsten stimmte einfach alles.
DANKE liebes Kurhaus-Team, und bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Meine Familie und ich wollten uns ein paar Tagen enspannen und haben ein kostengünstiges Hotel ausgesucht.
Das Hotel liegt in der mitte von Lenzerheide, was praktisch ist, wenn mann nicht dauern das Auto benutzen will.
Das Personal war absolut die SPitze: alle junge Mädchen die sehr freundlich und sympatisch sehr Hilfreich sind. Wir fühlten uns wirklich zu Hause.
Sogar die Tageskarten und das Wasser haben Sie uns offeriert.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr gross, haben auch die Möglichkeit, 2er Zimmer sehr Preisgünstig zu offerieren.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Bassersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das ältere Hotel ist erstaunlich gut erhalten, mit Liebe gepflegt, teilweise renoviert und sehr gemütlich. Wir waren 100% zufrieden mit dem Zimmer, der Sauberkeit, dem überaus freundlichen Personal. Die Atmosphäre ganz generell super und die Lage des Hotels im Zentrum einfach ideal. Auch das Restaurant Corner ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Langenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Kurhaus - Grand Hotel ist eine super Adresse um sich in schöner Umgebung zum passenden Preis-Leistungsverhätnis zu erholen. Umbedingt auch im Kurhaus essen, sehr gute Küche! Frühstücksbuffet war immer schön, reichhaltig und gut. Bedienung sehr nett und hilfsbereit. Super Package-Deal mit Bergbahnentickets, Bikekleiderwäscheservice, gratis Parkplatz, leckere Lunchpackete. Nicht nur für Biker, auch Wanderer oder einfach geniesser zu empfehlen. Schöne, helle, saubere Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Gümligen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

einfaches, unkompliziertes angebot, aber alles was es braucht. sypatisches personal. platz für bikes und die bergbahnen inbegriffen. zimmer sind klein aber zweckmässig. angenehm ist die badewanne. schönes treppenhaus.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Unterentfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Mit Schweizer Hotels verbindet man gemeinhin teuer und unfreundlich. Bei unserem Aufenthalt anlässlich des Graubünden Marathon haben wir das Kurhaus als kennengelernt. Beim Marathon war die Startgebühr mit verschiedenen Hotelanbietern als Packet angeboten. Wir waren vom Kurhauspacket begeistert! Überaus freundliche Buchungsabwicklung, herzlicher Empfang, extra (gratis!) Sauna, an einem kalten Sommertag nach dem Marathon war sensationell. Kann ich ohne wenn und aber empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kurhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kurhaus

Hotel Kurhaus Lenzerheide
Kurhaus Alpina Hotel
Anschrift: Voa Principala 40, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 der Familienhotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kurhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Tingo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kurhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kurhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Kurhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten