“Hochzeitsfest” 5 von 5 Sternen

Special Bike Package
Nr. 3 von 11 Hotels in Lenzerheide
“Hochzeitsfest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012 über Mobile-Apps

Es war eine rundum perfekte Betreuung vor Ort. Das Personal sowie die Leitung haben uns sehr gut unterstützt und gingen auf unsere Wünsche ein. Man fühlte sich sehr aufgehoben und wir konnten als Organisatoren der Hochzeit jeder Zeit auf die Hilfe vor Ort zurückgreifen. Die Zimmer, das Frühstück, das Abendessen, die Party in der Lounge.... Das Kurhausteam hat in allen Bereichen überzeugt. Wünschen allen weiteren Gästen genau so viel Freude vor Ort!

• Aufenthalt Juli 2012

Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren im Rahmen einer Hochzeit drei Tage im Kurhaus zu Gast - und haben jede Minute genossen. Dies insbesondere dank dem überaus herzlichen, stets hilfsbereiten und kompetenten Personal.

Das eher baufällige Äussere des Hotels entspricht überhaupt nicht dem inneren Charme des Hotels. Die Zimmer sind renoviert, chic eingerichtet und bieten alles, was man braucht. Frühstück ist reichhaltig, und das Essen im Restaurant Corner war an beiden Abenden sehr gut.

Am Samstag durften wir im Kurhaus eine Hochzeit feiern. Das Essen war hervorragend, der Service ebenso, und das Personal bis in die frühen Morgenstunden motiviert...ein grosses Dankeschön an Giancarlo und sein Team.

Wir kommen mit Bestimmtheit zurück.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Luzern
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren zum zweiten Mal im Kurhaus. Diesmal aber Ende Wintersaison. Die Zimmer sind dann doppelt so teuer wie im Sommer und ich finde diesen hohen Preis für diese alten Zimmer überhaupt nicht gerechtfertigt. Unser Zimmer war klein und nach hinten raus, also auch ohne Balkon. Wir finden das Hotel ansonsten ganz nett, die Bedienung ist sehr freundlich und das Frühstück ist auch mehr als in Ordnung. Das dazugehörende Restaurant "Corner" ist etwas speziell in der Speiseauswahl, hat uns nicht überzeugt und preislich ist es auch im oberen Segment. Wir werden das nächste Mal zum selben Preis in das 5* Haus im Ort gehen wo wir auch Spa noch inklusive haben und die Zimmer sehr neu und modern sind.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Die Zimmer sind gut eingerichtet, es gelang ein geschmackvoller Style zwischen Holz, modernem Design und Retrostyle. Das Personal ist freundlich. Die Lage ist gut, das dazugehörige Restaurant, die Disco, die Lounge und die Bar bieten eine gute Option für einen gelungenen Abend unter Kollegen. Da das Hotel Kurhaus ein älteres Gebäude ist, sind die Zimmer relativ ringhörig, so liegen in jedem Bad auch Oropax auf. Das Frühstück war aus unserer Sicht knapp okay. Wir waren Gäste während der Winter Hochsaison, während dieser Zeit stimmte für uns als Gäste das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Ein viertägiger Skiaufenthalt mit erfülltem Zimmer-Sonderwunsch und ausgesprochen freundlichem Personal + kostemlosem W-Lan im EG.
Tolle Tapas Lounge mit sowohl Spanischen als auch Bündner (!!) Tapas und großartigem Frühstück im Saal mit weißen Panton-Chairs. Keine Minibar im Raum dafür aber Tee, Gebäck und Obst rund um die Uhr im Meeting Room (mit Kicker, Billard und Pacman).
Wasser und Prospekte im neu renovierten Zimmer mit Balkon und Ausssicht. Das Badezimmer war noch nicht saniert, hatte aber Charme und war sehr sauber.

Leider hatte die Sauna im Keller eher Ähnlichkeit mit einem fensterlosem Abstellraum als mit einer Wellnessoase. Nur vier Liegestühle für in der Hochsaison viele Gäste, dürften recht knapp werden. Eine Investition wäre dem Kurhaus an dieser Stelle sehr zu empfehlen, besonders wenn man vor der Türe so viel Schnee zur Verfügung hat, der geradezu nach einer Außenfläche nach der Sauna ruft.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren insgesamt 17 Bikerinnen und Biker und haben das Hotel, das nete Personal und das Traumgebiet Lenzerheide sehr genossen - toll auch die Gratis Tageskarten, die wir vom Hotel erhalten haben,
Das Restaurant Corner ist ein 'Muss'

Man muss aber das Besondere lieben - ein altes Hotel, das erst zum Teil (das Bad zBsp ist sauber, aber doch recht alt) dafür aber liebevoll renoviert ist

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Au, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Für die ganze Hochzeitsgesellschaft war der Aufenthalt, die Bewirtung, die Bedienung super. Der DJ hat so eingeheizt, dass die jüngere Generation bis zum Morgengrauen die Sau raus liess. Sehr geeignet für solche Events!
Grosse und tadellos saubere Zimmer mit grossem Bad.
Der feine Vesper grossartig und das Hochzeitsmenü sehr gut zubereitet. Die Bedienung war perfekt. Später dann das Dessertbuffet und zu später Stunde reichlich Wurst und Senf, so dass niemand mit leerem Magen ins Bett musste.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kurhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kurhaus

Anschrift: Voa Principala 40, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 der Romantikhotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kurhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kurhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kurhaus Lenzerheide
Kurhaus Alpina Hotel

Wenn Sie Hotel Kurhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.