“Schöner Aufenthalt für eine Nacht” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Special Bike Package
Nr. 3 von 11 Hotels in Lenzerheide
Oberbayern
“Schöner Aufenthalt für eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Für eine Nacht vor dem Radmarathon "Alpen-Challenge" war ich Mitte August im Hotel Kurhaus. Besonders positiv ist mir das freundliche Personal aufgefallen - sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind nett eingerichtet, das Bad ist nicht auf dem neuesten Stand, aber alles da, was man braucht.
Ich kann das Hotel empfehlen - besonders für Radfahrer (MTB oder auch Rennrad).

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir waren schon öfters in der Lenzerheide und nun zum ersten Mal im Kurhaus. Einige Kollegen hatten es bereits empfohlen. Die Zimmer sind gross und geräumig, alles war sauber und das Personal sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Der alte Charme des Hotels ist erhalten geblieben - sehr ungewöhnlich - und alles wurde mit moderneren Sachen aufgefrischt. Einmal eine willkommene Abwechslung. Das Frühstück ist lecker und in einem tollen Saal. Auch wenn man erst Abends wieder abfährt kann man das Auto den ganzen Tag stehen lassen und dann noch in der Saune die Dusche nutzen. Wir hatten ein anstrengende Radtour hinter uns. Preis-/Leistung ist fair und auch für Klein-Verdiener völlig ok. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Bikekarte im Preis inbegriffen
Bikekeller ein bisschen klein wenn Bike Attack, sonst okay
Bikewerkstatt gut
Waschgelegenheit Bike vorhanden....
Zimmer sauber und individuell..
Abendessen etwas knapp
We love it.. Best place to be in the Heide..

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Gunten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Kurhaus hat schon durch die Kommunikation als es ums Reservieren ging voll gepunktet. Die Crew besticht durch prompte Antworten und ist hammermässig freundlich.
Das Hotel selbst ist extrem geschmackvoll und gut, zwischen alt gelassen und neu eingebracht, eingerichtet - coole Mischung.
Schöne Details wie z.B. die alten Waschbecken mit den schönen Wasserhahnen und die alten Badewannen wurden drin gelassen.
Die Crew vor Ort ist freundlich und kennen kein - nein das geht nicht - oder nein das können wir nicht machen. Top! Auch für einen kurzen lockeren Schwatz an der Réception
ist immer kurz Zeit.
Das Essen im Restaurant ist sehr lecker.
Mit dem elektronisch Doppelt gesicherten Bike / Ski Raum, der Bike Werkstatt und sogar einem Wäsche Service für die Bike Kleider lässt das Kurhaus keine Wünsche mehr offen! Einfach nur super.
Congrats - Ihr seit der Hammer!

Mäthu (maexfly) Wanner
Kommunikation / Rookie of the Year Award
endofseason.ch

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Matten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir haben bereits das zweite Mal im Kurhaus übernachtet. Wie immer war der Empfang sehr freundlich. Unser diesmaliges Zimmer hatte leider keinen Balkon. Das Bad war nicht auf dem neusten Stand. Das Restaurant Corner ist ein MUSS bei unserem Besuch. Es war wieder sehr lecker. Wir können das Kurhaus nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel ist teilweise schon ein wenig in die Jahre gekommen, hat aber eininge nett renovierte Zimmer. Der Service war super, es gibt einen gemütlichen Aufenthaltsraum und das Frühstücksbuffet war super. Wir waren mit sieben Freunden zum Biken dort. Bei einer Übernachtung haben wir für beide Tage Bergbahntickets erhalten, für die Räder gab es einen Keller und eine Putzmöglichkeit und am Abreisetag konnte man auch noch nach dem Biken nachmittags duschen.
Das Essen im dazugehörigen Restaurant war auch super lecker.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Birmensdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnis habe ich dieses Hotel gewählt und bin überhaupt nicht enttäuscht worden. Sehr unkompliziert und hilfsbereit.
Das Zimmer hatte eine Super-Aussicht auf die Berge
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und gut erreichbar
Da ich für einen sportlichen Event übernachtet habe, konnte auch das Frühstück, dem Anlass entsprechend, frühzeitig eingenommen werden

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Kurhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kurhaus

Anschrift: Voa Principala 40, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 der Romantikhotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kurhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kurhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kurhaus Lenzerheide
Kurhaus Alpina Hotel

Wenn Sie Hotel Kurhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.