“Durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 11 Hotels in Lenzerheide
Regensburg, Deutschland
“Durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ich habe eine Nacht im Sunstar Hotel Lenzerheide während einer Geschäftsreise verbracht. Das Hotel ist im Zentrum des Ortes gelegen. Parkmöglichkeiten vorhanden. Ich war im fünften Stock in einem Einzelzimmer untergebracht. Das Zimmer war einfach ausgestattet, das Bett relativ schmal. Ich hätte mehr erwartet. Dafür war ein großer Balkon mit dabei. Die übrigen Hotelgäste waren eher im Rentenalter und nutzten das Hotel als Basis für Wanderungen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend vielseitig. Insgesamt ein durchschnittliches Hotel. Wenn man nicht da war, hat man nichts versäumt.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide

Anschrift: Voa Sporz 8, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Lenzerheide
Hotel Sunstar Lenzerheide

Wenn Sie Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.