“Es war ein gelungener Winteraufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide

Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide
4.0 von 5 Hotel   |   Voa Sporz 8 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide 7078, Schweiz   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Lenzerheide
Schweiz
“Es war ein gelungener Winteraufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel ist perfekt gelegen, sehr sauber, mit freundlichem, hilfsbereitem Personal. Die Benutzung der Minibar im Zimmer war im Preis inbegriffen. Die Raucherbar mit Lifemusik haben wir auch genossen. Das Frühstück war ein Genuss.

Zimmertipp: Die Südseite hat wunderbare Balkone.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Sunstar_Lenzerheide, Geschäftsführer von Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Liebe Sanfranciscousa

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub zu bewerten.

Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass Sie den Aufenthalt bei uns geniessen konnten und dass wir Sie mit unserer Dienstleistung überzeugt haben. Nicht nur die Südzimmer haben einen wunderbaren Balkon, alle unsere Zimmer bieten einen der Zimmerkategorie angesprochenen Balkon an.

Vielleicht haben wir die Möglichkeit Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, dass würde uns sehr freuen.

Auf bald in Lenzerheide, Ihr
Sunstar Lenzerheide-Team

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben auf unserer Töfftour im SunStar Hotel in Lenzerheide übernachtet und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr gross und gemütlich eingerichtet mit grossem Flachbildschirm-TV. Auf dem Balkon hatte es bequeme Liegestühle mit Polster und der Inhalt der Minibar (Softdrinks + Bier) war im Hotelpreis inbegriffen. Die Motorräder konnten wir ohne Aufpreis in der Tiefgarage parkieren. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Personal ist überaus freundlich. Fazit: Nichts auszusetzen und für die Schweiz ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir werden vielleicht mal ein paar Skitage dort verbringen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sunstar_Lenzerheide, Geschäftsführer von Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Lieber Gast,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen die Übernachtung bei uns während Ihrer Töfftour durch die Schweiz gefallen hat. Schön, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten.

Im Winter sind wir das ideale Hotel für ein paar Skitage in Lenzerheide. Direkt neben dem Hotel ist die Haltestelle des Gratis-Sportbus und die Langlaufloipe geht direkt hinter dem Hotel entlang. Vielleicht haben wir die Ehre, Sie im kommenden Winter für ein paar Tage bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Sunstar Lenzerheide-Team
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Die positive Bewertung liegt vor allem an den freundlichen und durchweg hilfsbereiten Mitarbeitern, die ich eine ganze Woche lang erlebt habe. Vielleicht sind dies bereits erste Früchte der neuen Geschäftsleitung?
Wie bekannt ist das Sunstar schon etwas in die Jahre gekommen und besticht durch den unvergleichlichen Charme der 70/80er Jahre.
Mein Doppelzimmer war aber sehr geräumig, mit grossem Balkon und Blick auf die Berge. Alles war tiptop sauber; von daher nichts zu meckern. Auch guter Wlan Empfang auf dem Zimmer und im ganzen Haus.
Das Frühstücksbuffet ist ok, kann aber mit vielen anderen Hotels der selben Klasse nicht mithalten. Auch dass es morgens früh noch kein Rührei gab, ist eher etwas untypisch.
Sonst gibt es aber wirklich alles was es braucht. Gilt so auch für das Abendbuffet. Wenig Schnickschnack, wenig Ausgefallenes aber schmackhafte, gute Küche.
Der Wellnessbereich besticht durch ein nettes Hallenbad (was den Namen auch verdient) und genügend Liegeplätze. Sauna und Dampfbad sind sauber und gebrauchsfähig. Vom Ambiente her wäre das noch ausbaufähig.
Richtig Negatives gibt es nicht zu berichten. Alles ist halt schon etwas in de Jahre gekommen, alles ist für ein 4 Sterne Haus eher etwas basic und einfach. mich hat das nicht gestört.

• Aufenthalt März 2014, Business
Sunstar_Lenzerheide, Geschäftsführer von Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber Herr Dochardy
Herzlichen Dank für die ehrliche und offene Bewertung unseres Hauses. Es freut mich zuhören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Wie Sie und auch andere Gäste bereits richtig erwähnt haben, besticht unser Haus durch den unvergleichlichen Charme der 70er und 80er Jahre. Es freut mich hier schreiben zukönnen, dass wir momentan dabei sind unsere ersten Zimmer auf der 5. Etage zu renovieren.
Es würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns im Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide bgrüssen zudürfen.
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Eine Katastrophe schon der Eingang Duft nach Altersheim WC musste zuerst reinigen !!!! Preis Leistung stimmt nicht eine Abzocke nehmt ein Beispiel an Guardaval Val nie wieder im Piemont für diesen Preis nur Spitze oder Österreich ihr müsst euch etwas einfallen lassen !!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Einzelzimmer sauber jedoch ziemlich basic, wirkt alles in allem doch sehr angestaubt. Dusche mit Duschvorhang....defekte Kachel im Bad sowie Spalt in der WC-Schüssel - nicht wirklich 4 Sterne Standard!
Frühstück lecker und alles vorhanden - die verantwortliche Dame des Frühstückservices fiel leider nicht durch überschwängliche Freundlichkeit auf. Der Gast muss zuerst grüssen und sich verabschieden oder wie war das nochmal....!?

Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht überein

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Liebe Dana
Herzlichen Dank für Ihre offene und ehrliche Beurteilung unseres Hauses. Es tut mir leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Vielleicht geben Sie unserem Haus nochmals eine Chance, es würde uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zudürfen.
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Lenzerheide und insbesondere das Sunstar Alpine Hotel ist ein Aufenthalt wert, sei es im Winter wie auch im Sommer, man fühlt sich rundum wohl. Das Preis-/Leistungsverhältnis lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Superior, ob west oder ost spielt keine grosse Rolle
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Lieber 1967Sukram
Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt zusammen mit Ihrer Familie bei uns in vollen Zögen geniessen konnten. In der Tat, Superior Zimmer ob "ost " oder "west" spielt keine Rolle, die Aussicht ist wunderschön. Zumal jedes Zimmer einen Balkon hat..
Wir freuen uns Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zukönnen.
Sonnige Grüsse aus Lenzerheide
Die Sunstar-Lenzerheide Familie
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren drei Nächte im Sunstar Hotel Lenzerheide . Das Hotel ist im Zentrum des Ortes gelegen. Parkmöglichkeiten vorhanden. Wir waren im zweiten Stock in einem Dreierzimmer untergebracht. Das Zimmer Tip Top sauber, Jeden Abend wurden die Betten vorbereite mit *Bettmüpferli* das Essen ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Frühstücksbuffet war ausreichend vielseitig, mit allem was dazu gehört.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Liebe Laura_74_Ba
Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Schön, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es freut mich zulesen, dass Ihnen die gelebte Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter aufgefallen und dass Sie dies auch schätzen.
Ja, unsere Zimmer sind grosszügig und bieten viel Platz, allen voran ist das für Familien wichtig. Die kleinen "Bettmümpferli" sollen den Abend süss ausklingen lassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüsse aus Lenzerheide
Die Sunstar-Lenzerheide Familie

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide

Anschrift: Voa Sporz 8 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide 4*
Das Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide liegt ruhig im weiten Hochtal, nahe des idyllischen Heidsees. Zentral aber dennoch abseits der Hauptstrasse ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge. Im Winter führen die Skipisten und Langlauf-Loipen direkt bis vor das Hotel. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Sie sind mit hellem Holz ausgestattet und bieten jeden Komfort für entspannende und ruhige Momente. Im Halbpensions-Restaurant «Stoiva» werden die Gäste mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt und abends mit einem ausgewählten 4-Gang-Menü. Die gemütliche «Chämi Bar» ist Treffpunkt für Hotelgäste und Einheimische. Hier kann in geselliger Runde ein Drink zur Live-Musik und Tanz genossen werden. Das Hallenbad, das Dampfbad und die Sauna bieten viel Wohlgefühl. Der vielseitige Ferienort Lenzerheide ist ein bekannter Ferienort für Aktive und Geniesser. Das breite Angebot an Sport- und Freizeitmöglichkeiten verspricht unvergessliche Naturerlebnisse in gesunder Höhenluft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Lenzerheide
Hotel Sunstar Lenzerheide

Wenn Sie Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.