“Traumhafter Winterurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide

Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide
4.0 von 5 Hotel   |   Voa Sporz 8 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide 7078, Schweiz   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Lenzerheide
Reinach, Schweiz
“Traumhafter Winterurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Zentral gelegenes Hotel aber absolut ruhig. Beste Verbindungen zu Bahnen, Skischulplatz, Kinderspielplatz etc.. Livemusik in der Bar. Bestens geeignet für Familien- und Sportferien. Ausserordentlich gute Betreuung von Seiten der Direktion.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Die Lage nahe beim Dorfzentrum und doch nicht an der Hauptstrasse gefiel mir. Zudem gibt es einen grossen Lebensmittelladen gleich neben dem Hotel und auch eine Haltestelle des Skibusses. Die Lage also echt gut. Die Bedienung ist knapp aber sehr effizient und ausgesprochen nett - sei es an Reception, Service oder Reinigung. Schöner, praktischer Pool. Die Zimmer sind zwar renoviert, aber wirken vom Interieur etwas ältlich - aber keineswegs muffig, sondern sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Kreuzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Lage SUPER und das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer tip top, Das Essen ist Klasse, wir haben es das 3. Jahr sehr genossen mit den Grosskindern, die vor allem das Frühstücksbuffet liebten. Auch die Spezialkarte für Kinder beim Nachtessen ist sehr gut und preiswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Zug, Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

beste Lage für Wandern, Biken, Skifahren und Langlauf, sehr schöne Zimmer, das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist vorzüglich. Ich würde jederzeit wieder ins Sunstar auf die Lenz gehen. Ich habe gehört, dass es nun auch eine Tiefgarage gegeben hat. Dies war wirklich nötig. Somit ist auch das Parkplatzproblem gelöst.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Zollbrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir verbrachten 5 schöne Tage im Sunstar Hotel. Als Ausgangslage für Wanderungen oder zum Skifahren sicher ideal und doch sehr zental gelegen. Obschon das Hotel schon diverse Jahre hiner sich hat, ist es im Innern der Anlage in einem guten Zustand. Zimmer und Bad sind schön eingerichtet und entsprechen voll und ganz den im Internet veröffentlichen Bilder.

Sowohl Frühstück-Buffet als auch das tolle 4-Gang Nachtesssen (Salatbuffet) liessen nichts zu wünschen übrig.
Ein ganz grosse Lob gehört dem Personal für die aufgestellte und freundliche Art, als auch der Familie Meier als Hotelleiter; Toll!!

Weniger gut war das auf der Westseite nächtliche Entladen des Volg Camions.
Ein weiterer Minuspukt in der Nacht war die Lüftung, welche in unserem Zimmer gut hörbar war.(Kein Erwachen während dem Schlaf)
Schade fanden wir, dass die Hotelbar mit Live-Musik als Fumoir herhalten musste. Für uns als Nichtracher hiess dies den "Schlummerbecher" im Hotelzimmer einnehmen.

Trotz allem könne wir das Sunstar jedem empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Solothurn, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Ich verbrachte einen Kurzurlaub im Hotel Sunstar Lenzerheide und es war einfach wunderbar dort! Ich hatte ein tolles Zimmer, das Essen fand ich auch sehr lecker und die Lage gefiel mir! Aber am besten gefiel mir die freundlichekeit des ganzen Personals...... also in diesem Hotel ist wirklich jedermann darum bedacht, das der Gast sich total wohlfühlt. Mir gefiel es total gut und ich werde auf jedenfall mal wieder in dieses Hotel ziehen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Reinach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bräuchte eine Auffrischung bezüglich Farbe, Vorhänge, Teppiche etc., der Wohnstil entspricht nicht unserer Vorstellung. Die Hoteliersfamilie und das Personal machen aber das Beste aus dem Bestehenden und bieten einen sehr guten Service. Wir hatten den Eindruck, das die Mitarbeiter Freude haben, wenn die Gäste zufrieden sind. Wir haben uns immer wohler gefühlt, deshalb "Liebe auf den zweiten Blick".

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide

Anschrift: Voa Sporz 8 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide 4*
Das Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide liegt ruhig im weiten Hochtal, nahe des idyllischen Heidsees. Zentral aber dennoch abseits der Hauptstrasse ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge. Im Winter führen die Skipisten und Langlauf-Loipen direkt bis vor das Hotel. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Sie sind mit hellem Holz ausgestattet und bieten jeden Komfort für entspannende und ruhige Momente. Im Halbpensions-Restaurant «Stoiva» werden die Gäste mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt und abends mit einem ausgewählten 4-Gang-Menü. Die gemütliche «Chämi Bar» ist Treffpunkt für Hotelgäste und Einheimische. Hier kann in geselliger Runde ein Drink zur Live-Musik und Tanz genossen werden. Das Hallenbad, das Dampfbad und die Sauna bieten viel Wohlgefühl. Der vielseitige Ferienort Lenzerheide ist ein bekannter Ferienort für Aktive und Geniesser. Das breite Angebot an Sport- und Freizeitmöglichkeiten verspricht unvergessliche Naturerlebnisse in gesunder Höhenluft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Lenzerheide
Hotel Sunstar Lenzerheide

Wenn Sie Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.