“Danke für einen gelungenen Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide

Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide
4.0 von 5 Hotel   |   Voa Sporz 8 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide 7078, Schweiz   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Lenzerheide
Zell
“Danke für einen gelungenen Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

.....1 x im Jahr ( mindestens ) fahre ich / wir ins Sunstar nach Lenzerheide und das seit md. 12 Jahren . Das Sunstar ist Idealer Ausgangspunkt für unsere Aktivitäten im Sommer ( in diesem Jahr wandern u.a. mit der Hotelchefin & Chivas durch die Schynschlucht ) und im Winter, Skibus direkt vor der Hoteltüre, angenehmes Hotel, sehr guter Service mit allem " Drum & Dran ", schöne geräumige Zimmer. Vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Wir fühlen uns sehr wohl und bleiben weiter " Stammgäste ".

• Aufenthalt August 2011, Paar

Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ich habe eine Nacht im Sunstar Hotel Lenzerheide während einer Geschäftsreise verbracht. Das Hotel ist im Zentrum des Ortes gelegen. Parkmöglichkeiten vorhanden. Ich war im fünften Stock in einem Einzelzimmer untergebracht. Das Zimmer war einfach ausgestattet, das Bett relativ schmal. Ich hätte mehr erwartet. Dafür war ein großer Balkon mit dabei. Die übrigen Hotelgäste waren eher im Rentenalter und nutzten das Hotel als Basis für Wanderungen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend vielseitig. Insgesamt ein durchschnittliches Hotel. Wenn man nicht da war, hat man nichts versäumt.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide

Anschrift: Voa Sporz 8 | 7078 Lenzerheide, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide 4*
Das Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide liegt ruhig im weiten Hochtal, nahe des idyllischen Heidsees. Zentral aber dennoch abseits der Hauptstrasse ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge. Im Winter führen die Skipisten und Langlauf-Loipen direkt bis vor das Hotel. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Sie sind mit hellem Holz ausgestattet und bieten jeden Komfort für entspannende und ruhige Momente. Im Halbpensions-Restaurant «Stoiva» werden die Gäste mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt und abends mit einem ausgewählten 4-Gang-Menü. Die gemütliche «Chämi Bar» ist Treffpunkt für Hotelgäste und Einheimische. Hier kann in geselliger Runde ein Drink zur Live-Musik und Tanz genossen werden. Das Hallenbad, das Dampfbad und die Sauna bieten viel Wohlgefühl. Der vielseitige Ferienort Lenzerheide ist ein bekannter Ferienort für Aktive und Geniesser. Das breite Angebot an Sport- und Freizeitmöglichkeiten verspricht unvergessliche Naturerlebnisse in gesunder Höhenluft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Lenzerheide
Hotel Sunstar Lenzerheide

Wenn Sie Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.