“Luxus in schönster Natur” 5 von 5 Sternen

Guarda Val Maiensässhotel
4.5 von 5 Hotel   |   Sporz, Lenzerheide 7078, Schweiz   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Lenzerheide
Stansstad, Switzerland
“Luxus in schönster Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Originelles luxus-hotel in renoviertem alp-maiensäss. Beim ersten anblick wird der besucher sehr skeptisch, dann aber aufheiterung beim sehr freundlichen empfang. Voiturier und sehr netter bagagiste.zimmer originell, aber für senioren sind die penthouse Suiten beim nächtlichen WC-gang wegen der steilen treppe eine sportliche herausforderung. Ideales hotel für biletouren. Perfekter bikeshop baselgia im dorf mit neuesten rent-fullies. Essen frühstück & nachtessen sehr gut. Alles nicht ganz billig, aber für luxusklasse noch preiswert.

• Aufenthalt Mai 2014

Stansstad, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

• Aufenthalt Mai 2014
Horgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Bei der wunderbaren Atmosphäre ist die Arbeit fast eine Leichtigkeit! eindrucksvoller Seminarraum mit tollem Panorama und stilvolle Ausstattung mit Kamin und Lounge. Das Frühstück und Zwischengerichte auch vorzüglich. Jederzeit wieder

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Lengnau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Meine Frau und ich haben 4 Nächte in einer Giebelstube als Teil unseres Flitterurlaubs verbracht. Das Maiensässs Hotel macht seinem Namen alle Ehre, denn die alten Häuser sowie die Lage sind einfach wunderbar. Wir haben bewusst nach einem solchen Hotel (alte Häuser mit moderner Einrichtung gepaart) gesucht und wurden nicht enttäuscht. Am Abend werden überall rund um die Häuser Laternen aufgehängt was zusätzlich zum Ambiente beiträgt. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und die Badewanne mit Blick in den Sternenhimmel (leider hatten wir keine klaren Nächte) ist genial. Das Restaurant bietet von gut bürgerlicher Küche bis zum Gourmet Menü alles. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend auch wenn nicht immer deutscher Muttersprache. Der Spa&Wellness Bereich ist klein aber fein. Da wir ausserhalb der Hauptsaison da waren, hatten wir die Anlagen meistens fast für uns alleine. Das Preis- Leistungsverhältnis passt ausserhalb der Hauptsaison perfekt. Obwohl wir unsere Flittertage vorgängig angemeldet haben, wurden wir leider mit keiner kleinen Aufmerksamkeit überrascht. Dies hat uns ein wenig enttäuscht.

Zimmertipp: Die Giebelstube (Zimmer Nr. 80) ist auf zwei Stöcke aufgeteilt. Unten mit Sitzecke, Fernseher, Dusch ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

ein altes "Maiensäss" als Hotel ausserhalb von Lenzerheide gelegen. Wenn man an diesem Ort nicht abschalten kann, wo dann?
Diverse alte Häuser bilden dieser wunderbare Ort der Ruhe und genüsse. Wie es sich gehört wird ein perfekter Service geboten. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichet. Überhaupt passt alles zusammen. Die Krönung bietet ein equisites Gourmet-Restaurant welches sämtliche Ansprüche erfüllt. Danaben hat es auch ein kleineres "casual" Restaurant.
War leider nur eine Nacht dort, hätte aber ewig dort bleiben können.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir haben eine Nacht von unseren Flitterwochen im Guarda Val verbracht und haben es so sehr genossen. Wir schwärmen noch heute(über 1 Jahr) davon und haben uns schon vorgenommen, wiedere einmal dahin zu gehen.
Wer was romantisches im Winter erleben will, muss einmal da gewesen sein. Nicht wirklich zu Beschreiben.
Service ist sehr freundlich und super, uns wurden die Wünsche fast von den Lippen gelesen.
Immer wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Leichlingen, NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ruhig, Preis- Leistungsverhältnis passt und der Rest - nicht zu beschreiben - selber erleben und wirken lassen! Hier ist es wirklich wichtig zu wissen, was man möchte, wie man seine Freizeit gestaltet. Nicht geeignet, wenn man Shop´s und Nachtleben in unmittelbarer Nähe haben möchte.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Guarda Val Maiensässhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guarda Val Maiensässhotel

Anschrift: Sporz, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Restaurant Spa
Nr. 4 von 10 Hotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Guarda Val Maiensässhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guarda Val Maiensässhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Guarda Val Maiensässhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.