“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Sporz, Lenzerheide 7078, Schweiz   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Lenzerheide
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir haben eine Nacht von unseren Flitterwochen im Guarda Val verbracht und haben es so sehr genossen. Wir schwärmen noch heute(über 1 Jahr) davon und haben uns schon vorgenommen, wiedere einmal dahin zu gehen.
Wer was romantisches im Winter erleben will, muss einmal da gewesen sein. Nicht wirklich zu Beschreiben.
Service ist sehr freundlich und super, uns wurden die Wünsche fast von den Lippen gelesen.
Immer wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Allein/Single
Leichlingen, NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ruhig, Preis- Leistungsverhältnis passt und der Rest - nicht zu beschreiben - selber erleben und wirken lassen! Hier ist es wirklich wichtig zu wissen, was man möchte, wie man seine Freizeit gestaltet. Nicht geeignet, wenn man Shop´s und Nachtleben in unmittelbarer Nähe haben möchte.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr schön, das Restaurant ist nicht so unser Geschmack. Preis / Leisungsverhältnis sehr gut. Sehr nettes Personal. Beim Empfang an der Reception haben wir uns gleich mit Weihnachtsguetzli eingedeckt. Zum Abschied gab es Reiseproviant. Sehr schöner Spazierweg nach Lenzerheide runter. Hotel mit dem gewissen etwas, was ich bei anderen Schweizer Hotels manchmal vermisse.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Jedem, der Wert legt auf ein wunderschönes Design, Gemütlichkeit, Freundlichkeit, Gastfreundschaft, dem kann ich dieses Maiensässhotel nur empfehlen.
Vom Empfang an der Reception, über die Zimmereinrichtung, die Behandlungen im Spa,
die beiden Nachtessen in den zwei verschiedenen Restaurants, die Lage in den Bündner Bergen, die Aussicht aufs Tal, alles hat meine Erwartungen übertroffen.
Das Einpassen dieses Hotels in die alten Häuser der Maiensäss, ist absolut gelungen und besticht durch Stil, aber auch Schlichtheit!
Zauberhaft!

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Tolle Location. Tolles Ambiente, sehr schöner 'Schweiz like' SPA Bereich, dieses Hotel ist Schweizer Luxus pur. Puritanisch, exklusiv mit unglaublichem Stil. In der Region sehr viele Möglichkeiten unter Tags ein tolles Programm zu machen, abends kerzenlichter am Weg zum Restaurant, naturbelassenes Ambiente und ganz spezielle Zimmer mit allem Komfort den man sich vorstellen kann und das auf einer Alp. Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Magden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Schon bei der Ankunft wurden wir in der charmanten Reception sehr freundlich mit einer Hauseigenen Limonade und allen Infos begrüsst. Unser Zimmer war riesen gross, mit einem wunderbaren Kamin, Himmelbett (göttlich!!) und einem sehr schönen und geräumigen Badezimmer (mit freistehender Badewanne!). Im Zimmer gibts eine Nespresso-Kaffeemaschiene, und Tee-Kocher. Es gibt eine schöne Sauna, einen Hot Pott, und schöne entspannungsbetten zum geniessen. Man kann sich überall mit Getränken und Früchten nach Herzenslust bedienen. Auch die Analkoholischen Getränke der Minibar sind frei! Alles ist sehr sauber!
Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gibt 2 Restaurants: eine Bündnerstube, und ein Gault Millau-Restaurant. Wir haben beide Abendessen in der Bündnerstube sehr genossen. Das umfangreiche Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!
von 15.00 bis 17.00 Uhr gits Kaffee und leckeren Kuchen (versuchen Sie unbedingt die Bündner Nusstorte!!)
Wir werden dieses charmante, gut geführete Hotel auf jeden Fall wieder aufsuchen, und weiter empfehlen, denn der Erholungsfaktor war super!!

Vielen Dank an das gesamte Team!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Auf dem Weg nach Italien legten wir ein Zwischenstopp hier ein. Wir sind absolut begeistert und kommen gerne wieder darauf zurück.
Der Wellnessbereich fasziniert durch Heubetten und das außen "Fass".
Frühstück einfach nur genial. Absoluter Geheimtipp: DAS BROT, jede Sorte.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Guarda Val Maiensässhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guarda Val Maiensässhotel

Anschrift: Sporz, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Restaurant Spa
Nr. 5 von 10 Hotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Guarda Val Maiensässhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guarda Val Maiensässhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Guarda Val Maiensässhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.