“Traumfest mit ausgezeichnetem Essen und tollem Personal” 5 von 5 Sternen

Berghotel Tgantieni
Voa Tgantieni 17, Lenzerheide 7078, Schweiz   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Lenzerheide
Jona, Schweiz
“Traumfest mit ausgezeichnetem Essen und tollem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Vor kurzem feierten wir unsere Hochzeit im Berghotel Tgantieni. Das Essen wurde wunderschön angerichtet serviert und brachte unsere Gäste ins Schwärmen. Das Dessertbuffet war ein Traum. Danach feierten wir in der gemütlichen und wunderschönen Marolahütte weiter. Das Personal ist sehr aufmerksam und herzlich. Die Zusammenarbeit mit der tollen Gastgeberfamilie verlief unkompliziert, effizient und reibungslos. Die Aussicht aus unserem Zimmerfenster war grandios, leider konnten wir es nur kurz geniessen. Wir haben das Fest im Berghotel Tgantieni in vollen Zügen genossen und können diesen romantischen Ort an Toplage in den Bergen nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel Tgantieni ist ideal gelegen zum Skifahren (mitten auf der Piste) und zudem sehr gut mit dem Auto zu erreichen. In dem famieliengeführten Hotel fühlt man sich vom ersten Moment zuhause und kann perfekt entspannen. Das Essen sowie die Weinauswahl hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sarnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wirklich ein wunder schönes herziges Hotel in dem man sich wohl fühlt das Essen alles hat gestimmt wunderbare Gastgeber und ein wirklich tolles Personal dieses Hotel kann ich wirklich weiterempfehlen man kann sich super erholen ich komme wieder herzlichen dank dem tollen wirtepaar iihr macht das super vor allem hat mir die natur gefallen.einfach wunderschön richtig zum erholen und auch sport machen

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ganz tolles Familienhotel. Jedem zu empfehlen. Wir wurden freundlich aufgenommen und bewirtet. Es gibt ein tolles Spielzimmer für die Kinder, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt. Die Zimmer sind sauber und schön. Das Essen war (4-Top-Gänge) frisch, regional und ausgezeichnet gekocht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für die Kinder gibts immer wieder kleine Überraschungen und Aufmerksamkeiten.
Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ideales schönes Hotel, mitten in der Natur. Wunderbare Aussicht in die Berge und ins Tal. Ein grosses kompliment an die Gastgeber, es hat alles gepasst, die Unterkunft sowie das Essen und die Bedienungen.

Zimmertipp: Die Gatgeberfamilie geht soweit sie können, auf die Wünsche der Gäste ein
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Rohr, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein berauschendes Bergpanorama. Wandern und Biken direkt vom Hotel aus möglich. Sehr saubere Zimmer und konfortabel eingerichtet. Freundliches und professionelles Personal und tolle Gastgeber. Sehr gutes Essen. Das Tgantieni ist und bleibt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Carona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir erlebten ein Super Wochenende im Hotel Tgantieni. Es stimmte einfach alles, Sauberkeit,
Lage, Preis-Leistung und vor allem man fühlt sich willkommen und wird von einem
professionellen und freundlichen Team verwöhnt.
Auch die Küche ist von hohem Standard und die Gastgeber sehr disponibel und flexibel.
Absolut empfehlenswert !!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Berghotel Tgantieni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Tgantieni

Anschrift: Voa Tgantieni 17, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 1 von 11 Hotels in Lenzerheide
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Tgantieni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Berghotel Tgantieni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.