“Vereinsausflug, Männerriegereise 2013, 35 Personen” 5 von 5 Sternen

Berghotel Tgantieni
Voa Tgantieni 17, Lenzerheide 7078, Schweiz   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Lenzerheide
Winterthur, Schweiz
“Vereinsausflug, Männerriegereise 2013, 35 Personen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ideales schönes Hotel, mitten in der Natur. Wunderbare Aussicht in die Berge und ins Tal. Ein grosses kompliment an die Gastgeber, es hat alles gepasst, die Unterkunft sowie das Essen und die Bedienungen.

Zimmertipp: Die Gatgeberfamilie geht soweit sie können, auf die Wünsche der Gäste ein
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Rohr, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein berauschendes Bergpanorama. Wandern und Biken direkt vom Hotel aus möglich. Sehr saubere Zimmer und konfortabel eingerichtet. Freundliches und professionelles Personal und tolle Gastgeber. Sehr gutes Essen. Das Tgantieni ist und bleibt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Carona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir erlebten ein Super Wochenende im Hotel Tgantieni. Es stimmte einfach alles, Sauberkeit,
Lage, Preis-Leistung und vor allem man fühlt sich willkommen und wird von einem
professionellen und freundlichen Team verwöhnt.
Auch die Küche ist von hohem Standard und die Gastgeber sehr disponibel und flexibel.
Absolut empfehlenswert !!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Nicht nur Dank des atemberaubendem Bergblicks, sondern auch wegen dem sauberen und komfortablen Zimmer, dem sehr guten Essen und den außergewöhnlichen Gastgeberqualitäten fühlten wir uns über die gesamte Dauer unseres Aufenthaltes "sauwohl"!

Das Konzept, Natur, Sport, Familie und Erholung im Einklang zu bringen, scheint hier sehr gut zu funktionieren!

Es war unser erster Urlaub zusammen mit unserer fünfmonatigen Tochter, aber sicherlich nicht der Letzte!

Gruezi und bis bald...

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sins, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Die Bikepauschale die wir im Berghotel Tgantieni gebucht haben hat sich mehr als gelohnt! Schon bei der Planung zeigten sich unsere Gastgeber sehr flexibel und unkompliziert, da eine Person kurzfristig absagen musste. Die Infrastruktur stimmt und wir wurden über mögliche Bike-Routen bestens beraten. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Essen und der zuvorkommende Service taten ein Übriges zu einem perfekten Aufenthalt bei.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Laufenburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir buchten kurzfristig 2 Übernachtungen im Hotel Tgantieni und genossen es in vollen Zügen.
Für unsere Familie hat alles gepasst. Zimmer, Service, Essen dazu die herrliche Bergwelt das super Wetter.
Die Zimmer waren einfach, zweckdienlich eingerichtet, sauber.
Das Essen schmeckte uns vorzüglich, der Mix einheimische und fremde Spezialitäten war genial.
Am Service gibt es nichts auszusetzen. freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit.

Nochmals "Ferien an die man sich gerne erinnert"

• Aufenthalt August 2013, Familie
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Als Geschäftsleitung (5 Personen) durften wir zwei wunderbare Tage im Hotel Tgantieni verbringen. Die idyllische Lage in der Berglandschaft eignet sich perfekt um kreative Ideen zu entwickeln. Entsprechend gut waren auch die Resultate des Meetings. Die Marola Hütte diente uns dabei als Seminarraum mit optimaler Infrastruktur sowie einmaliger, inspirierender Atmosphäre. Aber auch die gepflegten Zimmer, die perfekte Küche und die persönliche Betreuung durch die Gastgeber rundeten das Angebot ab. Daneben bietet die Region Lenzerheide natürlich tolle Möglichkeiten um ein Seminar mit Aktivitäten zusätzlich aufzuwerten. Wir waren definitiv nicht das letzte Mal im Berghotel Tgantieni. Grosses Kompliment dem ganzen Team.
Thomas Schoch, Büro Schoch direct AG

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Berghotel Tgantieni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Tgantieni

Anschrift: Voa Tgantieni 17, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 10 Hotels in Lenzerheide
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Tgantieni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Berghotel Tgantieni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.