“Erholung pur- in einer atemberaubenden Umgebung” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Voa Tgantieni 17, Lenzerheide 7078, Schweiz   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Lenzerheide
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Erholung pur- in einer atemberaubenden Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Nicht nur Dank des atemberaubendem Bergblicks, sondern auch wegen dem sauberen und komfortablen Zimmer, dem sehr guten Essen und den außergewöhnlichen Gastgeberqualitäten fühlten wir uns über die gesamte Dauer unseres Aufenthaltes "sauwohl"!

Das Konzept, Natur, Sport, Familie und Erholung im Einklang zu bringen, scheint hier sehr gut zu funktionieren!

Es war unser erster Urlaub zusammen mit unserer fünfmonatigen Tochter, aber sicherlich nicht der Letzte!

Gruezi und bis bald...

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Sins, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Die Bikepauschale die wir im Berghotel Tgantieni gebucht haben hat sich mehr als gelohnt! Schon bei der Planung zeigten sich unsere Gastgeber sehr flexibel und unkompliziert, da eine Person kurzfristig absagen musste. Die Infrastruktur stimmt und wir wurden über mögliche Bike-Routen bestens beraten. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Essen und der zuvorkommende Service taten ein Übriges zu einem perfekten Aufenthalt bei.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Laufenburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir buchten kurzfristig 2 Übernachtungen im Hotel Tgantieni und genossen es in vollen Zügen.
Für unsere Familie hat alles gepasst. Zimmer, Service, Essen dazu die herrliche Bergwelt das super Wetter.
Die Zimmer waren einfach, zweckdienlich eingerichtet, sauber.
Das Essen schmeckte uns vorzüglich, der Mix einheimische und fremde Spezialitäten war genial.
Am Service gibt es nichts auszusetzen. freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit.

Nochmals "Ferien an die man sich gerne erinnert"

• Aufenthalt August 2013, Familie
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Als Geschäftsleitung (5 Personen) durften wir zwei wunderbare Tage im Hotel Tgantieni verbringen. Die idyllische Lage in der Berglandschaft eignet sich perfekt um kreative Ideen zu entwickeln. Entsprechend gut waren auch die Resultate des Meetings. Die Marola Hütte diente uns dabei als Seminarraum mit optimaler Infrastruktur sowie einmaliger, inspirierender Atmosphäre. Aber auch die gepflegten Zimmer, die perfekte Küche und die persönliche Betreuung durch die Gastgeber rundeten das Angebot ab. Daneben bietet die Region Lenzerheide natürlich tolle Möglichkeiten um ein Seminar mit Aktivitäten zusätzlich aufzuwerten. Wir waren definitiv nicht das letzte Mal im Berghotel Tgantieni. Grosses Kompliment dem ganzen Team.
Thomas Schoch, Büro Schoch direct AG

• Aufenthalt August 2013, Business
Altdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ein wunderbar gelegenes, familiäres und liebevoll dekoriertes Hotel mit hervorragendem Essen, schönen Zimmern und sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist definitiv erste Klasse. Wir hatten ein grosses, sehr ruhiges Zimmer mit einem wunderschönen Balkon und Panoramablick.
Die Lage ist perfekt und ist ein idealer Ausgangspunkt für Bike und Wandertouren und im Winter natürlich zum Skifahren.
Aus unserer Sicht ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wittenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir durften einige sehr schöne, erholsame und abwechslungsreiche Tage in der Lenzerheide und im Hotel Tgantieni verbringen. Wir haben uns bestens erholt! Dazu beigetragen hat auch das nette Personal und die zuvorkommende Wirtefamilie in einer wunderschönen Umgebung. Nicht unerwähnt bleiben darf die hervorragende Küche mit den Spitzenmenues am Abend. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Mollis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir verbrachten einige Biketage in der Lenzerheide. Dafür war das Hotel Tgantieni der perfekte Aufenthaltsort. Täglich genossen wir Essen der Spitzenklasse und wurden herzlichst bedient. Die offiziellen 3 Sterne sind definitiv unterbewertet.
Wir werden wiederkommen..

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Berghotel Tgantieni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Tgantieni

Anschrift: Voa Tgantieni 17, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 10 Hotels in Lenzerheide
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Tgantieni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Tgantieni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Berghotel Tgantieni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.