“Strategie-Seminar in inspirierender Umgebung” 5 von 5 Sternen

Berghotel Tgantieni
Voa Tgantieni 17, Lenzerheide 7078, Schweiz   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Lenzerheide
Winterthur
“Strategie-Seminar in inspirierender Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Als Geschäftsleitung (5 Personen) durften wir zwei wunderbare Tage im Hotel Tgantieni verbringen. Die idyllische Lage in der Berglandschaft eignet sich perfekt um kreative Ideen zu entwickeln. Entsprechend gut waren auch die Resultate des Meetings. Die Marola Hütte diente uns dabei als Seminarraum mit optimaler Infrastruktur sowie einmaliger, inspirierender Atmosphäre. Aber auch die gepflegten Zimmer, die perfekte Küche und die persönliche Betreuung durch die Gastgeber rundeten das Angebot ab. Daneben bietet die Region Lenzerheide natürlich tolle Möglichkeiten um ein Seminar mit Aktivitäten zusätzlich aufzuwerten. Wir waren definitiv nicht das letzte Mal im Berghotel Tgantieni. Grosses Kompliment dem ganzen Team.
Thomas Schoch, Büro Schoch direct AG

• Aufenthalt August 2013, Business

Allein/Single
Altdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ein wunderbar gelegenes, familiäres und liebevoll dekoriertes Hotel mit hervorragendem Essen, schönen Zimmern und sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist definitiv erste Klasse. Wir hatten ein grosses, sehr ruhiges Zimmer mit einem wunderschönen Balkon und Panoramablick.
Die Lage ist perfekt und ist ein idealer Ausgangspunkt für Bike und Wandertouren und im Winter natürlich zum Skifahren.
Aus unserer Sicht ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wittenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir durften einige sehr schöne, erholsame und abwechslungsreiche Tage in der Lenzerheide und im Hotel Tgantieni verbringen. Wir haben uns bestens erholt! Dazu beigetragen hat auch das nette Personal und die zuvorkommende Wirtefamilie in einer wunderschönen Umgebung. Nicht unerwähnt bleiben darf die hervorragende Küche mit den Spitzenmenues am Abend. Wir kommen sicher wieder!

Mollis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir verbrachten einige Biketage in der Lenzerheide. Dafür war das Hotel Tgantieni der perfekte Aufenthaltsort. Täglich genossen wir Essen der Spitzenklasse und wurden herzlichst bedient. Die offiziellen 3 Sterne sind definitiv unterbewertet.
Wir werden wiederkommen..

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Tolle 6 Tage und 5 Nächte durften wir bei Euch verbringen.
Das gesamte Tgantieni-Team ist täglich bereit und pünktlich wie ein Uhrwerk.
Damit alles so perfekt klappt, muss im Hintergrund hart gearbeitet werden. Der Gast geniesst die zuvorkommend nette Art. Die persönliche Note in Ihrem Hotel hat uns sehr beeindruckt.
Vielen Dank für die vielen guten Tipps, die kleinen Extras und Ihre Flexibilität im Service.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Geissli alles Gute.
Familie Schlagenhauf

Hildisrieden, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Berghotel Tgantieni ist der absolute Hammer! Schönes Bergambiente, perfekte Wirtefamilie und nettes und sympathisches Personal, 1A-Küche und hausgemachte Spezialitäten. Saubere und schöne Zimmer.

Kurz und gut - einfach PERFEKT! Wir werden wiederkommen!

Grüsse aus dem Unterland

Zimmertipp: Zimmer Nr. 12 - tolle Aussicht!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Weiningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben mit Familie+Freunden im Tgantieni Geburtstag gefeiert und auch übernachtet. Dank dem unermüdlichen und sehr herzlichem Einsatz des ganzen Teams wurde der ganze Anlass ein Riesenerfolg. Alle unsere Wünsche wurden mit einem Lächeln umgesetzt und das Essen war fantastisch. Ich bin sehr glücklich, dass ich das Berghotel gefunden habe! Maria

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Berghotel Tgantieni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Tgantieni

Anschrift: Voa Tgantieni 17, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 10 Hotels in Lenzerheide
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Tgantieni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Berghotel Tgantieni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.