“Bald wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Hotels in Lenzerheide
Besenbüren
“Bald wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir haben 4 tolle Tage bei euch verbracht.So verwöhnt wurden wir schon lange nicht mehr.Es hat einfach alles gestimmt .Das vorzügliche Essen und eure zuvorkommende nette Art hat uns sehr beeindruckt.Wir fühlten uns eifach pudelwohl.Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Heidi und Hubi

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Bichwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ein Berghotel der Spitzenklasse. Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung, wunderbares Essen in herzlicher Atmosphäre. Das Hotel wird mit viel Liebe und Charme geführt. Wir freuen uns auf das nächste Mal

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

In den letzten Jahren haben wir sowohl im Sommer wie im Winter das Hotel Tgantieni für Geschäftsanlässe wie auch private Feste gewählt. Dabei gilt jeweils die Marola Hütte mit der besonderen Atmosphäre als Basis für ein feines Essen mit auserlesenen Weinen. Essen, Bedienung und nicht zuletzt Preis-/Leistungsverhältnisse sind top und entsprechend unseren doch recht hohen Erwartungen. Wir und unsere Gäste verweilen immer wieder gerne im Tgantieni und so freuen wir uns schon heute auf den nächsten, mehrtägigen Sommerevent...

Aufenthalt März 2013, Familie
Flaach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir haben mit unserem Verein ein Super tolles Wochenende verbracht.
Das Massenlager war sehr sauber und praktisch eingerichtet mit vielen
Verstauungsmöglichkeiten für die Klamotten etc. Das Preis/Leistungsangebot
finden wir auch sehr fair, gab es doch am Abend ein sehr feines Essen und am
Morgen tolles Frühstückbuffet im schönen Restaurant.
Wir kommen sicher wieder und geniessen die tolle Gastfreundlichkeit.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Erholung pur am Berg! Nur schon der Ausblick von der Terasse ist grandios und lädt zum verweilen ein. Das wunderbare Essen, der feine Wein sowie das aufgestellte und freundliche Personal waren einfach Spitzenklasse. Die Lage ist einfach genial - bequemer kommt man nicht mehr auf die Piste. Nach einem Apéro in der Marolahütte kann man sich im schönen Zimmer erholen und sich auf das feine Nachtessen freuen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir waren kürzlich im Restaurant des Berghotels Tgantieni. Wir haben auf 13 Uhr eine Reservation für 15 Personen gemacht. Mein Mann und ich sind mitsamt den Kids jedoch bereits um 11 Uhr da gewesen. Wir haben die Serviceangestellte gefragt, ob diese Reservation für die 15 Personen aufgrund des schönen Wetters nach draussen verlegt werden könne, was sie bejaht hat, das sei kein Problem. Als dann die anderen auch eintrafen war die Sonnenterrasse abgesehen von dem bereits von unserer Familie in Beschlag genommenen Tisch voll. Wir fragten dann die Angestellte, wo denn jetzt der Tisch für uns alle sei, worauf sie lapidar zur Antwort gab, die Sonnenterrasse sei jetzt halt voll. Mein Mann wies sie darauf hin, dass wir sie ja drum gefragt hätten, ob sie einen Tisch frei halten könne, worauf sie meinte, sie könne da jetzt auch nichts machen... ?!?! Dann hat einer am Tisch eine Gluten-Allergie gehabt, worauf er extra ein glutenfreies Essen bestellt hat, dann kam eine andere Serviceangestellte mit dem Essen und er fragte, ob dies jetzt das von ihm bestellte glutenfreie Essen sei, was sie mit einem müden Schulterzucken quittierte und meinte, dass das wohl schon glutenfrei sei, aber keine Anstalten machte, sich in der Küche zu vergewissern... Immerhin wären die Konsequenzen für den Mann sehr unangenehm gewesen... Sie ging dann mürrisch zurück in die Küche und brachte dann einen anderen Teller...Es wurden weiter diverse Getränke vergessen. Freundlichkeit war hier fehl am Platz. Das Essen war leider nur mittelmässig. Anscheinend ist dieses Restaurant aufgrund seiner Lage mitten im Skigebiet sowieso stets gut besucht und hat es drum nicht nötig, freundlich zu sein... Oje oje...Wir werden sicher nicht mehr dahin gehen...

• Aufenthalt März 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Habe im Mehrbettzimmer geschlafen. Dazu ist zu sagen: Zimmer sind sauber und praktisch. Aber es sind wirklich Massenschläge, eher lieblos mit dünnen schmalen Doppel und Dreifachstockbetten.Heutzutage erlebt man oft auch anderes. Die Duschen sind eher unpraktisch. Restaurant, Service alles gut! Standort ausgezeichnet! Empfehle das Hotel an aktive Skifahrer die viel unterwegs sind und nicht lange im Hotel verweilen.

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Berghotel Tgantieni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Tgantieni

Anschrift: Voa Tgantieni 17, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 1 von 11 Hotels in Lenzerheide
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Tgantieni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Berghotel Tgantieni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.