“... für mich stimmte es immer ...” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Berghotel Crest'ota
Dieschen seura 7, Lenzerheide 7078, Schweiz   |
Aesch, Schweiz
“... für mich stimmte es immer ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Ich/wir war/waren bereits mehrere Male in diesem Hotel. Ich meinerseits habe betreffend Betreuung als Gast, dem Service allgemein, dem Preis-Leistungs-Verhältnis, der Schlafqualität und den Hotelzimmer keinerlei Beanstandungen. Gut bürgerliche Küche auf normalem Preisniveau. Die ruhige Lage des Hotels und die Aussicht auf die Lenzerheide und die umliegende Bergwelt ist sensationell. Normale Fussgänger sind in ca. 15 Minuten im Zentrum der Lenzerheide. Ansonsten ist man auf ein privates Fahrzeug angewiesen. Im Winter direkt am Pistenrand, man muss unbedingt die Betriebszeiten des Dieschen-Liftes beachten, ansonsten trägt man abends seine Ski's. Ich werde dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

die lage direkt an der piste eines kleinen anfängerliftes ist gaz i.o. schnell (10 min per pedes) erreicht man auch den Ort Lenzerheide. wir waren schon öfters da und für familien mit kleinen kindern ist das Haus gut geeignet. die schöne sonnenterreasse und die lokalen spezialitäten laden zum verweilen ein. somit kann man in der teilweise gastronomischen steppe der CH (auf normalem europäischen preisniveau) auch mal was ordentliches finden. der service schein aber überlastet und an freundlichkeit mangelt es auch! eigentlich ist nur der blick und die lage wirklich erstrebenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Berghotel Crest'ota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Crest'ota

Anschrift: Dieschen seura 7, Lenzerheide 7078, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Lenzerheide
Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 1 von 2 Pensionen in Lenzerheide
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Crest'ota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Berghotel Crest'ota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.