“Flughafenhotel im Grünen” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 6 Hotels in Glattbrugg
Freiburg, Deutschland
“Flughafenhotel im Grünen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Dies war schon mein zweiter Besuch in diesem Haus. Obwohl in Flughafennähe (kostenloser Bus-Shuttle 5 Minuten) liegt das Hotel im Grünen. Man kann zu Fuß herrliche Spaziergänge oder Jogging-Touren in den Wald oder über die Felder unternehmen. Lärmbelästigung ist kaum vorhanden. Die Luft ist gut. Das Zimmer war riesig und mit Balkon, Frühstückbuffett ansprechend. Die Abendspeisekarte bietet u.a. attraktive Schweizer Spezialitäten. Bei Bedarf darf man im 5 Minuten entfernten Hilton die Wellness-Einrichtung kostenlos benutzen. Für mich ist dieses Flughafenhotel super!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon verlangen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Franz L, Manager von Apart-Hotel operated by Hilton, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Apart Hotel operated by Hilton und Ihren netten Kommentar auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch sehr zufrieden waren. Ihre netten Kommentare haben wir gerne aufgenommen und auch weitergeleitet. Vielen Dank.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Apart Hotel operated by Hilton begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Franz Leder, Operations Manager Apart Hotel

Bremgarten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

freundliche Reception, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Doppelzimmer sind grosszügig, teilweise mit zweitem Raum. Ruhige Lage. Hilton mit lauschiger Bar und gutem Restaurant ist nur 5 Gehminuten entfernt. Unterkunft empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Business
Franz L, Manager von Apart-Hotel operated by Hilton, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Apart Hotel (Operated by Hilton)
und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie im mit Ihrem Besuch zufrieden waren
und bedanken uns für Ihr tolles Feedback... Vielen Dank
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Apart Hotel (Operated by Hilton) begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen

Franz Leder, Operations Manager
Morschach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Apart Hotel (operated bei Hilton) ist ein Hotel in Flughafen-Nähe Zürich/Olten (Schweiz).

Die Zimmer sind durchschnittlich in Bezug auf die Größe. Das Badezimmer ist eher klein und beegnt. Ansonsten fehlt allerdings nichts was dem Komfort einschränken würde. Telefon wie auch ein großer TV (LCD) sind vorhanden. Die Betten sind in einer guten Größe (Doppelzimmer zur Einzelnutzung); mit einer weiteren Person würde ich die Betten jedoch eher zu klein bezeichnen. Gut ist allerdings die Nachtruhe, da die Zimmerfenster sehr gut isoliert sind.

Der allgemeine Zustand des Hotels ist als befriedigend zu bezeichnen. Grundsätzlich hat man eher den Eindruck eines 80ziger Jahre-Hotels, dass an der ein oder anderen Stelle etwas in die Jahre gekommen ist.

Das Frühstück ist ok. Allerdings ist es mangelhaft, dass Tische nicht zeitnah abgeräumt werden (Vorgänger). Es passierte eigentlich gar nichts in diesem Zusammenhang, so dass sich Gäste nur an nicht aufgeräumte Tische setzen konnten.
Auch gingen Speisen bereits um kurz vor 9 Uhr aus (Rührei war nicht mehr verfügbar und Lachs ebenfalls nicht), obwohl Frühstück zwischen 6:30 und 10:00 Uhr angeboten wurde. Das kann eigentlich für ein Hotel (egal ob Hilton oder Steigenberger oder...) nicht sein.

Gut war allerdings das Personal in der Abendschicht. Während sich die Frühschicht eher ausruhte und den Tag langsam begann (siehe obige Ausführungen), hat sich die Abendschicht richtig ins Zeug gelegt.
2 Personen für den Check In (sehr gut besucht), zuständig auch für die Bar (voller Besetzung) und dann noch für das Hotel-Restaurant (ebenfalls gut besucht).... da kann ich nur sagen, solche Mitarbeiter hätte ich auch gerne. Schnell, zügig und ohne Fehler kamen die Beiden jedem wunsch nach... mit anderen Worten... die Beiden haben die Unfähigkeit des Hotelmanagements ausgebügelt.

Die Speisen sind sehr gut - hierfür ein Lob an den Koch - auch wenn man vielleicht an der Quantität etwas arbeiten sollte :-)

Das Hotel befindet sich nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Man ist schätzungsweise mit rund 15-20 CHF vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi unterwegs.

Für PKW-Fahrer kosten die Parkgebühren 20 CHF den Tag.

Geschäftsleute dürfen sich über eine kostenfreie W-LAN Verbindung freuen.

Fazit: das Hotel ist OK, aber das war es auch hinsichtlich der Serviceleistungen.
Das Abendpersonal war TOP:

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Franz L, Manager von Apart-Hotel operated by Hilton, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Apart Hotel (Operated by Hilton) und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Besuch zufrieden waren, insbesondere bezüglich Abendservice, bedauern jedoch Ihre Enttäuschung in Bezug auf unseren Frühstücks-Service und die grösse unserer Badezimmer.
Wir haben Ihr Feedback bereits mit den Veratworlichen besprochen und bezüglich Service Massnahmen ergriffen.

Franz Leder, Operations Manager
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wieso wohnt der Direktor Franz L. im Personalhaus, wenn spätanreisende Gäste ihren Schlüssel selbst im Hotel Hilton holen müssen. Das ist keine freundliche Brgrüssung zu Mitternacht.
Wäre es nicht selbstverständlich, das der Direktor Franz L. in Bereitschaft ist, da er schon
im angrenzenden Personalhaus wohnt. Welchen Sinn macht es sonst, dort zu hausen?
Wenn er schon nicht gestört werden möchte, dann er soll er wenigstens dafür sorgen, dass
der Fussweg gestreut und geräumt ist. Das ist wirklich kein Hilton-Standard.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Franz L, Manager von Apart-Hotel operated by Hilton, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im 3 Stern-Plus Apart Hotel operated by Hilton und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Wir bedauern Ihre Enttäuschung in Bezug auf den late check in und den an diesem Abend nicht ordnungsgemässen Winterdienst. Wir werden dies mit den entsprechenden Abteilungen kommunizieren, damit wir einen reibungslosen Aufenthalt im Apart Hotel bieten können.
Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns dennoch gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Apart Hotel operated by Hilton begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Franz Leder, Operations Manager, Apart Hotel (Operated by Hilton)
Unterstrasse 49 a
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel liegt günstig am Flughafen Zürich, der über einen kostenlosen Shuttle-Bus (alle 15 Minuten) zu erreichen ist. Das Hotel macht ein etwas abgewohnten Eindruck, das Badezimmer ist so klein, dass man D#rin Platz hat, wenn man die Tür offen lässt. Bei der Buchung darf man sich von dem Zusatz by Hilton nicht täuschen lassen. Das Einzige, was das Hotel mit dem Hilton gemeinsam hat, ist wohl der Shuttle-Bus. Das Frühstück ist eher einfach. Wohlfühlen geht anders. Allerdings war das Personal äußert zuvorkommend und freundlich und der Preis hielt sich im Rahmen. Das Hotel lohnt sich aufgrund der Lage eigentlich nur, wenn man einen frühen Flug ab Zürich nehmen muß.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
, Manager von Apart-Hotel operated by Hilton, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Lieber Gast

Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Besuch zufrieden waren, bedauern jedoch Ihre Enttäuschung in bezug auf Grösse des Badezimmers und Frühstück. Bitte entschuldigen Sie dies. Wir werden Ihr Feedback mit dem Küchenchef besprechen, vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service, Preis und dem Shuttlebus zufrieden waren.

Franz Leder, Operations Manager Apart Hotel operated by Hilton
Saint Antonin du Var
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011 über Mobile-Apps

Unbestritten liegt dieses Hotel verkehrstechnisch ausgezeichnet. Sei es mit dem Auto, Parkplätze kostenpflichtig vorhanden, oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahnhof Kloten und Kloten-Balsberg).
Das Zimmer war sehr groß, aber unpersönlich und das Bad zwar okay, aber eher alt.
Zudem gab es, wahrscheinlich von der Heizung kommend, einen fast ständigen Lärm.
Preis okay.
Personal nett und zuvorkommend, fast keine Schweizer...
Frühstück sehr korrekt und auch da ein guter Service vom Personal.

• Aufenthalt Oktober 2011
Franz L, Manager von Apart-Hotel operated by Hilton, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Lieber Gast

Wir freuen uns, dass Sie im grossen und ganzen mit Ihrem Besuch zufrieden waren, bedauern jedoch Ihre Enttäuschung in Bezug auf das "Alter" des Bades und des unpersönlichen Zimmers. Alle Zimmer wurden eben im Ausgust renoviert und die Badezimmer mit "ausgebessert". Während der nächsten Renovation werden dann auch die Badezimmer komplett miteinbezogen.

Franz Leder, Manager
Kiel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Hotel liegt günstig am Züricher Flughafen und ist per Hotel-Shuttlebus sehr gut zu erreichen. Die Matrazen sind sehr weich, Frühstück und Personal waren ok, aber auf dem Zimmer warteten zwei Kakerlaken auf uns - das ist nicht akzeptabel!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Apart-Hotel operated by Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart-Hotel operated by Hilton

Anschrift: Hohenbuehlstrasse 1, Glattbrugg 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 6 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apart-Hotel operated by Hilton 3*
Die ideale Lage für Geschäfts- & Ferienreisende. Im Grünen und zugleich inmitten des Geschäftsviertels Zürich Nord gelegen. Nur 5 Minuten vom Flughafen und kurze 15 Minuten vom Stadtzentrum Zürich und Seepromenade entfernt. Unsere 67 hellen und stilvollen Zimmer sind elegant und komfortabel eingerichtet. Durch den direkten Autobahnanschluss ist das Apart-Hotel operated by Hilton der ideale Ort für Ihren Aufenthalt. Profitieren Sie von unserem kostenfreien Airport Shuttle-Service und kostenfreiem WLAN im gesamten Hotel. Geniessen Sie die gemütliche Atmosphäre in unserem Restaurant & Bar Village. Es erwarten Sie leckere Cocktailkreationen, erfrischende Drinks, frisch gezapftes Bier, heisse und kalte Kaffeespezialitäten sowie genussvolle Snacks. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart-Hotel operated by Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart-Hotel Operated By Hilton Kanton Zürich/Glattbrugg
Hilton Apart Hotel Glattbrugg
Hilton Glattbrugg
Glattbrugg Hilton

Wenn Sie Apart-Hotel operated by Hilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.