“Top W-Lan, Angenehme Atmosphäre, Free Shuttle Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Zürich-Airport

Mövenpick Hotel Zürich-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Walter Mittelholzerstrasse 8, Glattbrugg 8152, Schweiz   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Glattbrugg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Top W-Lan, Angenehme Atmosphäre, Free Shuttle Service”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr freundlicher Service. Hohe Qualität der Betten, ruhige Zimmer, Fluglärm fällt kaum ins Gewicht. Das gilt insbesondere für die dem Airport exponierten Zimmer. W-Lan wird nicht nur als high-speed beschrieben sondern ist auch tatsächlich high-speed. Frühstück reichhaltig und dem Preis (vor Ort für 25CHF zubuchbar) angemessen. Rundum sehr angenehme Atmosphäre.

Zimmertipp: Executive Zimmer in den oberen Etagen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Juliana E, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre Hinweise sind sehr wichtig, damit wir unsere Leistungen ständig verbessern können.
Wir freuen uns natürlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie sowohl mit unseren Zimmern, als auch mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten.
Schön zu hören, dass unsere Wlan Qualität ihren Ansprüchen entspricht.

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und wir dürfen Sie bald wieder bei uns im Mövenpick Hotel Zurich-Airport begrüssen.

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der eigene Hotelshuttle, der mehrmals pro Stunde vom Flughafen zum Hotel fährt, benötigt ca. 5 Min. pro Weg. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Obwohl das Hotel sehr nah am Flughafen und der Autobahn liegt, ist der Lärm im Zimmer fast nicht hörbar. Der Welcome Drink zum Empfang fand ich sehr schön. Die Preise im Hotel sind sehr hoch. Ich würde wieder im Hotel übernachten.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Juliana E, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Bergspitz

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Hotel und Service überzeugen konnten. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unseren Preisen; Diese orientieren sich an vergleichbaren Betrieben in der Region. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, möchten wir uns dafür entschuldigen.

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns im Mövenpick Hotel Zurich-Airport begrüssen.

Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Da wir einen frühen Flug hatten, haben wir hier übernachtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben gleich beim einchecken die Rechnung bezahlt. Am nächsten Morgen sind wir mit dem gratis Hotel Shuttle zum Flughafen transportiert worden. Alles ganz unkompliziert, gerne wieder einmal.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Juliana E, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Lieber nitram77

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genossen haben. Natürlich hören wir gerne, dass Sie die Nähe zum Flughafen und unseren Shuttle Service zu schätzen wissen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen.

Freundliche Grüsse aus Zürich

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Früher Abflug in Zürich ? Kein Problem.
Übernachten Sie im Mövenpick Hotel, geniessen Sie ein sehr gut Nachtessen zuvor und lassen Sie sich dann zeitgerecht von dem sehr gut funktionierenden Shuttle zum Flughafen transferieren.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Juliana E, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Lieber ZRH2007

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Mövenpick Hotel Zurich-Airport. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Shuttle Service zufrieden waren und ebenfalls das Nachtessen genossen haben. Wir freuen uns, wenn Sie schon bald wieder unser Gast sind.

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Habe in diesem Hotel aufgrund einer Geschäftsreise übernachtet und war sehr zufrieden.
Das Zimmer war geräumig und die hygienischen Einrichtungen waren sehr sauber. Die Lage ist sehr gut und besteht ein Gratis Shuttle Dienst, welcher direkt vom Flughafen aus startet. Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr reichhaltig und lässt keinen Wunsch offen.
Wenn ich das nächste Mal nach Zürich kommme, werde ich wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Juliana E, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Lieber Meranerbo,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen dieses sehr und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Natürlich lesen wir gerne, dass wir Sie mit unseren Zimmern und unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten.
Wir freuen uns, dass wir Sie demnächst wieder bei uns begrüssen dürfen.

Freundliche Grüsse aus Zürich

Chevroux, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wie jedes Mal wenn wir von Zürich in die Ferien abfliegen, nächtigten wir im Mövenpick, da das Angebot Park, Sleep & Fly unseren Bedürfnissen entspricht. So kann man ohne Stress mit dem eigenen Auto anfahren und das Auto dann auf dem Hotelparkplatz während den Ferien lassen. Der Check-In verlief wie gewohnt sehr effizient und der Prosecco war sehr willkommen. Das Nachtessen im Restaurant Le Chalet war ein Genuss, vor allem das freundliche Personal, insbesondere unsere Bedienung die sogar perfekt französisch sprach. Das Zimmer war einem Mövenpick entsprechend gut und komfortabel. Der Flughafentransport am nächsten Morgen verlief reibungslos und pünktlich. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Juliana E, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber TheAdanks,

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke via tripadvisor zu schildern. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Empfangsservice und unserer Gastfreundschaft zufrieden waren. Gerne werde ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben, denn schließlich sind sie das Herz unseres Betriebes. Es ist ebenso schön zu hören, dass Sie unser „Park, Sleep and Fly“ Package speziell für längere Parkzeiten gut nutzen konnten und sie ebenfalls unsere Zimmer positiv erwähnen.
Wir freuen uns Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

War im Februar 2014 für eine Nacht im Mövenpick Glattbrugg. Architektonisch keine Schönheit. Effizientes Check-In inklusive Willkommens-Prosecco. Sehr geräumiges Zimmer im obersten Stockwerk mit allen Annehmlichkeiten. Einzig das Badezimmer war etwas 'angejahrt', ansonsten aber alles sehr gepflegt und gut im Schuss. Lage typisch Flughafen, umbraust von Autobahn, Zug, Tram und Flugzeugen. Dank guter Fenster war die Lärmbelastung aber gleich null. Sehr schönes, reichhaltiges Frühstück, wenn auch preislich überzogen. Überhaupt war der Tarif von CHF 240.-- für eine Nacht schon an der Obergrenze. Ich denke, dass das neu eröffnete Dorint Hotel nebenan da für etwas Druck sorgen könnte. Abgesehen von einem Zimmermädchen habe ich im ganzen Haus kein schweizer Personal angetroffen - was mich beim Slogan 'Passionately Swiss' dann doch einwenig zum Schmunzeln angeregt hat. Aber ansonsten alles tiptop.

Zimmertipp: Obere Etagen sind vermutlich weniger von Verkehrsgeräuschen betroffen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Juliana E, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Lieber Lord_Darl,
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke via tripadvisor zu schildern. Wir schätzen Ihr umfassendes Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns generell gefallen hat. Schön, dass Sie mit unserem Empfangsservice und unserer Gastfreundschaft zufrieden waren. Gerne werde ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben, denn schließlich sind sie das Herz unseres Betriebes. Wir hören gerne, dass Sie unsere Zimmer positiv wahrgenommen haben. In Bezug auf Ihren Eindruck zum Badezimmer, darf ich Ihnen mitteilen, dass wir kontinuierlich dabei sind unsere Zimmer zu renovieren und zu modernisieren. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, unsere Rezeption jederzeit zu kontaktieren. Entspricht das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen, dann werden wir sehr gerne nach Alternativen suchen, sowie Ihnen dann auch selbstverständlich beim Umzug helfen. Wir finden es grundsätzlich schade, dass Sie mit dem Preis/Leistungsangebot nicht ganz zufrieden waren. Wir arbeiten mit einer flexiblen Yielding Strategie, welche sich auch nach Angebot und Nachfrage auf dem Zürcher Hotelmarkt orientiert. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserem Personal, teile ich Ihnen gerne mit, dass unsere Personalstrategie stets international zusammengesetzt ist und wir unsere Gastfreundschaft stets mit „Passionately Swiss“ gestalten in all unseren Hotels in der Welt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Mövenpick Hotel Zürich-Airport zu begrüssen.

Sales Coordinator

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Zürich-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Zürich-Airport

Anschrift: Walter Mittelholzerstrasse 8, Glattbrugg 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Nr. 2 von 6 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Zürich-Airport 4*
Das erstklassige Mövenpick Hotel Zurich-Airport ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in Zürich, unabhängig davon ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind. Das Hotel bietet seinen Gästen 333 moderne Hotelzimmer und eine Auswahl an hervorragenden Restaurants an. Unsere mit dem besten Standard ausgestatten Veranstaltungsräume sind für Tagungen, Seminare und Konferenzen bis zu 400 Teilnehmer der ideale Durchführungsort. Das Hotel hat einen kostenfreien Shuttlebus zum und vom Flughafen, welcher nur wenige Minuten entfernt ist. Eine schnelle Anbindung zum Flughafen und der Innenstadt machen das Mövenpick Hotel Zurich-Airport zur perfekten Wahl um die Stadt Zürich und Ihre Umgebung zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Zürich-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Zürich-Airport Kanton Zürich/Glattbrugg
Moevenpick Hotel Zurich Airport
Moevenpick Hotel Glattbrugg

Wenn Sie Mövenpick Hotel Zürich-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.