Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Typisches Flughafen Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Zürich-Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
Mövenpick Hotel Zürich-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Walter Mittelholzerstrasse 8, Glattbrugg 8152, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 6 Hotels in Glattbrugg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
St. Gallen, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Typisches Flughafen Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

War im Februar 2014 für eine Nacht im Mövenpick Glattbrugg. Architektonisch keine Schönheit. Effizientes Check-In inklusive Willkommens-Prosecco. Sehr geräumiges Zimmer im obersten Stockwerk mit allen Annehmlichkeiten. Einzig das Badezimmer war etwas 'angejahrt', ansonsten aber alles sehr gepflegt und gut im Schuss. Lage typisch Flughafen, umbraust von Autobahn, Zug, Tram und Flugzeugen. Dank guter Fenster war die Lärmbelastung aber gleich null. Sehr schönes, reichhaltiges Frühstück, wenn auch preislich überzogen. Überhaupt war der Tarif von CHF 240.-- für eine Nacht schon an der Obergrenze. Ich denke, dass das neu eröffnete Dorint Hotel nebenan da für etwas Druck sorgen könnte. Abgesehen von einem Zimmermädchen habe ich im ganzen Haus kein schweizer Personal angetroffen - was mich beim Slogan 'Passionately Swiss' dann doch einwenig zum Schmunzeln angeregt hat. Aber ansonsten alles tiptop.

Zimmertipp: Obere Etagen sind vermutlich weniger von Verkehrsgeräuschen betroffen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juliana E, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Lieber Lord_Darl,
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke via tripadvisor zu schildern. Wir schätzen Ihr umfassendes Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns generell gefallen hat. Schön, dass Sie mit unserem Empfangsservice und unserer Gastfreundschaft zufrieden waren. Gerne werde ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben, denn schließlich sind sie das Herz unseres Betriebes. Wir hören gerne, dass Sie unsere Zimmer positiv wahrgenommen haben. In Bezug auf Ihren Eindruck zum Badezimmer, darf ich Ihnen mitteilen, dass wir kontinuierlich dabei sind unsere Zimmer zu renovieren und zu modernisieren. Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht, unsere Rezeption jederzeit zu kontaktieren. Entspricht das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen, dann werden wir sehr gerne nach Alternativen suchen, sowie Ihnen dann auch selbstverständlich beim Umzug helfen. Wir finden es grundsätzlich schade, dass Sie mit dem Preis/Leistungsangebot nicht ganz zufrieden waren. Wir arbeiten mit einer flexiblen Yielding Strategie, welche sich auch nach Angebot und Nachfrage auf dem Zürcher Hotelmarkt orientiert. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserem Personal, teile ich Ihnen gerne mit, dass unsere Personalstrategie stets international zusammengesetzt ist und wir unsere Gastfreundschaft stets mit „Passionately Swiss“ gestalten in all unseren Hotels in der Welt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Mövenpick Hotel Zürich-Airport zu begrüssen.

Freundliche Grüsse

Juliana Eling
Sales Coordinator
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

618 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    209
    279
    89
    28
    13
Bewertungen für
123
178
62
185
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sursee, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

perfektes hotel. grosses schönes zimmer.
parkplatz gross und man kann das auto günstig während den ferien stehen lassen (100 für 10 tage).
freundliche bedienung und gutes essen. grosse auswahl internationale küche.
sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SandyDecker, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in Zürich und für Ihre ehrliche Meinung.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr und werden diese selbstverständlich gerne an die Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Es ist ebenso schön zu hören, dass Sie unser „Park Sleep and fly“ Package speziell für längere Parkzeiten gut nutzen konnten und sie unser vielseitiges und qualitives Restaurantangebot positiv erwähnen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen
Freundliche Grüsse
Sandy Decker
Personal Assistant to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Super Lage zum Flughafen und Anbindung an die Autobahn. Sehr netter Empfang. Barbereich jedoch etwas karg/spärlich. Schönes, geräumiges Superior Zimmer mit Teewasserkocher und Bügeleisen. Zuvorkommendes, aufgestelltes Personal.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SandyDecker, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Gast

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke via tripadvisor zu schildern. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Empfangsservice und unserer Gastfreundschaft zufrieden waren. Gerne werde ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben, denn schließlich sind sie das Herz unseres Betriebes.
Ihre Inputs leite ich gerne an unseren Barchef weiter und wir sind stets bemüht die Eindrücke unserer Gäste aufzunehmen und zu prüfen, um die Aufenthalte so angenehm wie möglich zu gestalten. Schön, dass Sie die Zimmeraustattung positiv erwähnen und zögern Sie nicht während Ihres Aufenthaltes unser Team jederzeit zu kontaktieren für weitere Wünsche.

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und dürfen Sie bald wieder bei uns im Mövenpick Hotel Zürich Airport begrüssen.

Freundliche Grüsse

Sandy Decker
Personal Assistant to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Arbon, Schweiz
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

tolle grosse Zimmer, sehr sauber, sehr ruhig , super Frühstück. Personal am Empfang sehr nett, im Restaurant und in der Bar jedoch etwas dürftig. Super zentrale Lage am Flughafen. Ein grosser Parkplatz steht Hotelgästen gegen Gebühr auch zur Verfügung.

Zimmertipp: Wir haben ein normales Classic Zimmer gebucht. Hatten dann 2 Qeensize Betten drin. Die Zimmer sind r ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SandyDecker, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank. dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen
Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Zimmern und unserem Frühstücksangebot besonders zufrieden waren.
Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Service, um unsern Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Freundlichkeit und Professionalität sind wohl zwei der wichtigsten Voraussetzungen dafür. Ihr Feedback haben wir ebenfalls schon an die entsprechenden Personen weitergeleitet.

Das gesamte Mövenpick Zürich-Airport Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüssen.

Herzliche Grüsse
Sandy Decker
Personal Assistant to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Interlaken, Schweiz
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Wie immer war der Empfang im Hotel super. Ein Willkommensdrink wird einem angeboten und die telefonische Nachfrage ob im Zimmer alles ok ist, ist auch eine nette Geste. Das Zimmer tip top sauber, leider nur ein Kissen. Ansonsten ruhig, das Fenster kann geöffnet werden, dann hört man allerdings die Autobahn recht gut. Das Restaurant bietet ebenfalls gute Küche zu einem etwas höheren Preis, dafür stimmt die Qualität. Check out geht schnell und für early birds hat's in der Lobby gratis Kaffe und Croissants. Leider ist das Wifi kostenpflichtig, es gibt aber auch andere wie Swisscom die man nutzen kann. Parkplatz vor dem Haus kostet 20 Franken pro Nacht, eher an der Grenze. Mövenpick jedoch immer gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SandyDecker, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns rechtherzlich für Ihren Kommentar hier auf dem Bewertungsportal Tripadvisor bedanken. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Schön zu hören, dass sie mit unserem Service an der Reception bei An- und Abreise zufrieden sind und unsere Küche positiv erwähnen.

Bezüglich Ihrem Kommentar der Kissen, entschuldigen sie bitte diesen Vorfall und kontaktieren Sie das nächste Mal sehr gerne unsere Rezeption, um Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten, entsprechend Ihren Wünschen.

Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch sie können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohlfühlen.
Wir haben WLAN mittlerweile in 2 Zimmerkategorien inkludieren können (Superior & Executive Zimmer). Vielleicht wäre dies eine Option bei Ihrer nächsten Buchung?
Betreffend der Parkplatzgebühr gewähren wir unseren Hotelgästen bereits einen 50% Rabatt auf die Tagesgebühr, da der Parkplatz nicht Eigentum vom Hotel ist.

Das gesamte Team vom Mövenpick Hotel Zurich-Airport würde sich freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Grüsse aus Zürich sendet Ihnen
Sandy Decker
Personal Assistant to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt nahe dem Airport und ist mit dem kostenlosen Hotelshuttle in 5 Minuten erreichbar. Der Shuttle fährt zu den Hauptzeiten alle 15 Minuten zuverlässig in beide Richtungen. Vom Hotel in die Stadt kommt man von der nahe gelegenen Tram- oder Bahnstation (zu Fuß ca. 8 Minuten) oder über den Shuttle vom Airport aus mit Bahn oder Tram. Eintages-Tickets sind an der Hotelrezeption erhältlich. Der Service ist freundlich und kompetent ob an der Rezeption, im recht guten Restaurant oder am Shuttle. Die Zimmer sind geräumig, haben alles, was man braucht, sogar Bügeleisen und -Brett. Wenn man das Fenster öffnet ist es nicht ganz ruhig, was bei einem Airport-Hotel und dem zu erwartenden Gästeaufkommen auch nicht zu erwarten ist. Insgesamt empfehlenswert auch für eine Städtereise!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir waren dort für zwei Tage Gäste und mehr als begeistert. Alles ist dort bestens durchorganisiert und man fühlt sich sofort wohl. Die asiatischen Reisegruppen haben zwar ein wenig genervt. Trotzdem war es ein gelungener Aufenthalt. Das Zimmer ist großzügig. Auch das Frühstücksbuffet war perfekt.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Zürich-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Zürich-Airport

Anschrift: Walter Mittelholzerstrasse 8, Glattbrugg 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Glattbrugg
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 284 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Zürich-Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 333
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das erstklassige Mövenpick Hotel Zurich-Airport ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in Zürich, unabhängig davon ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind. Das Hotel bietet seinen Gästen 333 moderne Hotelzimmer und eine Auswahl an hervorragenden Restaurants an. Unsere mit dem besten Standard ausgestatten Veranstaltungsräume sind für Tagungen, Seminare und Konferenzen bis zu 400 Teilnehmer der ideale Durchführungsort. Das Hotel hat einen kostenfreien Shuttlebus zum und vom Flughafen, welcher nur wenige Minuten entfernt ist. Eine schnelle Anbindung zum Flughafen und der Innenstadt machen das Mövenpick Hotel Zurich-Airport zur perfekten Wahl um die Stadt Zürich und Ihre Umgebung zu erkunden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Zürich-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mövenpick Hotel Zürich-Airport Kanton Zürich/Glattbrugg
Moevenpick Hotel Zurich Airport
Moevenpick Hotel Glattbrugg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mövenpick Hotel Zürich-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.