Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfektes Airport Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Zürich-Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Mövenpick Hotel Zürich-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Walter Mittelholzerstrasse 8, Glattbrugg 8152, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 5 Hotels in Glattbrugg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfektes Airport Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Super Lage zum Flughafen und Anbindung an die Autobahn. Sehr netter Empfang. Barbereich jedoch etwas karg/spärlich. Schönes, geräumiges Superior Zimmer mit Teewasserkocher und Bügeleisen. Zuvorkommendes, aufgestelltes Personal.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SandyDecker, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Gast

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke via tripadvisor zu schildern. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Empfangsservice und unserer Gastfreundschaft zufrieden waren. Gerne werde ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben, denn schließlich sind sie das Herz unseres Betriebes.
Ihre Inputs leite ich gerne an unseren Barchef weiter und wir sind stets bemüht die Eindrücke unserer Gäste aufzunehmen und zu prüfen, um die Aufenthalte so angenehm wie möglich zu gestalten. Schön, dass Sie die Zimmeraustattung positiv erwähnen und zögern Sie nicht während Ihres Aufenthaltes unser Team jederzeit zu kontaktieren für weitere Wünsche.

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und dürfen Sie bald wieder bei uns im Mövenpick Hotel Zürich Airport begrüssen.

Freundliche Grüsse

Sandy Decker
Personal Assistant to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

557 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    188
    251
    82
    24
    12
Bewertungen für
114
158
58
166
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Arbon, Schweiz
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

tolle grosse Zimmer, sehr sauber, sehr ruhig , super Frühstück. Personal am Empfang sehr nett, im Restaurant und in der Bar jedoch etwas dürftig. Super zentrale Lage am Flughafen. Ein grosser Parkplatz steht Hotelgästen gegen Gebühr auch zur Verfügung.

Zimmertipp: Wir haben ein normales Classic Zimmer gebucht. Hatten dann 2 Qeensize Betten drin. Die Zimmer sind r ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SandyDecker, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank. dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen
Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Zimmern und unserem Frühstücksangebot besonders zufrieden waren.
Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Service, um unsern Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Freundlichkeit und Professionalität sind wohl zwei der wichtigsten Voraussetzungen dafür. Ihr Feedback haben wir ebenfalls schon an die entsprechenden Personen weitergeleitet.

Das gesamte Mövenpick Zürich-Airport Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüssen.

Herzliche Grüsse
Sandy Decker
Personal Assistant to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Interlaken, Schweiz
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Wie immer war der Empfang im Hotel super. Ein Willkommensdrink wird einem angeboten und die telefonische Nachfrage ob im Zimmer alles ok ist, ist auch eine nette Geste. Das Zimmer tip top sauber, leider nur ein Kissen. Ansonsten ruhig, das Fenster kann geöffnet werden, dann hört man allerdings die Autobahn recht gut. Das Restaurant bietet ebenfalls gute Küche zu einem etwas höheren Preis, dafür stimmt die Qualität. Check out geht schnell und für early birds hat's in der Lobby gratis Kaffe und Croissants. Leider ist das Wifi kostenpflichtig, es gibt aber auch andere wie Swisscom die man nutzen kann. Parkplatz vor dem Haus kostet 20 Franken pro Nacht, eher an der Grenze. Mövenpick jedoch immer gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SandyDecker, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns rechtherzlich für Ihren Kommentar hier auf dem Bewertungsportal Tripadvisor bedanken. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Schön zu hören, dass sie mit unserem Service an der Reception bei An- und Abreise zufrieden sind und unsere Küche positiv erwähnen.

Bezüglich Ihrem Kommentar der Kissen, entschuldigen sie bitte diesen Vorfall und kontaktieren Sie das nächste Mal sehr gerne unsere Rezeption, um Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten, entsprechend Ihren Wünschen.

Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch sie können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohlfühlen.
Wir haben WLAN mittlerweile in 2 Zimmerkategorien inkludieren können (Superior & Executive Zimmer). Vielleicht wäre dies eine Option bei Ihrer nächsten Buchung?
Betreffend der Parkplatzgebühr gewähren wir unseren Hotelgästen bereits einen 50% Rabatt auf die Tagesgebühr, da der Parkplatz nicht Eigentum vom Hotel ist.

Das gesamte Team vom Mövenpick Hotel Zurich-Airport würde sich freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Grüsse aus Zürich sendet Ihnen
Sandy Decker
Personal Assistant to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt nahe dem Airport und ist mit dem kostenlosen Hotelshuttle in 5 Minuten erreichbar. Der Shuttle fährt zu den Hauptzeiten alle 15 Minuten zuverlässig in beide Richtungen. Vom Hotel in die Stadt kommt man von der nahe gelegenen Tram- oder Bahnstation (zu Fuß ca. 8 Minuten) oder über den Shuttle vom Airport aus mit Bahn oder Tram. Eintages-Tickets sind an der Hotelrezeption erhältlich. Der Service ist freundlich und kompetent ob an der Rezeption, im recht guten Restaurant oder am Shuttle. Die Zimmer sind geräumig, haben alles, was man braucht, sogar Bügeleisen und -Brett. Wenn man das Fenster öffnet ist es nicht ganz ruhig, was bei einem Airport-Hotel und dem zu erwartenden Gästeaufkommen auch nicht zu erwarten ist. Insgesamt empfehlenswert auch für eine Städtereise!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir waren dort für zwei Tage Gäste und mehr als begeistert. Alles ist dort bestens durchorganisiert und man fühlt sich sofort wohl. Die asiatischen Reisegruppen haben zwar ein wenig genervt. Trotzdem war es ein gelungener Aufenthalt. Das Zimmer ist großzügig. Auch das Frühstücksbuffet war perfekt.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir hatten dieses Hotel für das Zürifäscht-Wochende gebucht. Das Hotel ist recht komfortabel, die Gäste international - ein typsiches Business-Hotel.
Der Lärm von Autobahn und Flughafen ist bei geschlossenem Fenster erträglich.
Das Personal ist freundlich und hilfbsbreit.
Wir hatten leider etwas Geruchsbelästigung im Zimmer - es roch stark nach Hydraulik-Öl oder ähnlichem - das konnte währund unserem Aufenthalt nicht beseitigt werden und ein Alternativ-Zimmer war leider nicht verfügbar (?)...wir haben immer das Fenster aufgelassen und mit Ohrenschutz geschlafen. Der Anschluss nach Zürich HB ist im Halbstunden-Takt über die S7 oder per Hotelshuttle via Flughafen von dort im ca. 10 Minuten-Takt erreichbar.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich war schon häufiger im Mövenpick Airport Hotel Zürich und bisher auch immer zufrieden .
Es gab diesmal das Problem, das ich ein Kingsize Bett gebucht hatte, man mir aber nur ein Queensize bett geben wollte.
Da wir aber zu zweit waren, meine Frau und ich, fanden wir das doch etwas eng.
Darauf angesprochen entschuldigte man sich und meinte es gäbe grundsätzlich keine anderen Varianten, was sich aber schnell als falsch herausstellte, denn ein solches Zimmer hatte ich bei einem früheren Aufenthalt.
Für eine Upgradegebühr von SF 30 wollte man uns dann ein größeres Zimmer mit entsprechendem Bett geben.
Dieses Zimmer stellte sich dann aber als wesentlich kleiner da als das günstigere Zimmer.
Großes Chaos.
Am 2. Tag bekamen wir dann ein entsprechendes Zimmer.

Ansonsten ist das Hotel top wie immer, gute Lage, gites Essen, guter Service.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Zürich-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Zürich-Airport

Anschrift: Walter Mittelholzerstrasse 8, Glattbrugg 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Glattbrugg
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 264 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Zürich-Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 333
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das erstklassige Mövenpick Hotel Zurich-Airport ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in Zürich, unabhängig davon ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind. Das Hotel bietet seinen Gästen 333 moderne Hotelzimmer und eine Auswahl an hervorragenden Restaurants an. Unsere mit dem besten Standard ausgestatten Veranstaltungsräume sind für Tagungen, Seminare und Konferenzen bis zu 400 Teilnehmer der ideale Durchführungsort. Das Hotel hat einen kostenfreien Shuttlebus zum und vom Flughafen, welcher nur wenige Minuten entfernt ist. Eine schnelle Anbindung zum Flughafen und der Innenstadt machen das Mövenpick Hotel Zurich-Airport zur perfekten Wahl um die Stadt Zürich und Ihre Umgebung zu erkunden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Zürich-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mövenpick Hotel Zürich-Airport Kanton Zürich/Glattbrugg
Moevenpick Hotel Zurich Airport
Moevenpick Hotel Glattbrugg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mövenpick Hotel Zürich-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.