“Wie immer sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Zürich-Airport

Mövenpick Hotel Zürich-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Walter Mittelholzerstrasse 8, Glattbrugg 8152, Schweiz   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Glattbrugg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Interlaken, Schweiz
“Wie immer sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Wie immer war der Empfang im Hotel super. Ein Willkommensdrink wird einem angeboten und die telefonische Nachfrage ob im Zimmer alles ok ist, ist auch eine nette Geste. Das Zimmer tip top sauber, leider nur ein Kissen. Ansonsten ruhig, das Fenster kann geöffnet werden, dann hört man allerdings die Autobahn recht gut. Das Restaurant bietet ebenfalls gute Küche zu einem etwas höheren Preis, dafür stimmt die Qualität. Check out geht schnell und für early birds hat's in der Lobby gratis Kaffe und Croissants. Leider ist das Wifi kostenpflichtig, es gibt aber auch andere wie Swisscom die man nutzen kann. Parkplatz vor dem Haus kostet 20 Franken pro Nacht, eher an der Grenze. Mövenpick jedoch immer gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Business
SandyDecker, Manager von Mövenpick Hotel Zürich-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns rechtherzlich für Ihren Kommentar hier auf dem Bewertungsportal Tripadvisor bedanken. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Schön zu hören, dass sie mit unserem Service an der Reception bei An- und Abreise zufrieden sind und unsere Küche positiv erwähnen.

Bezüglich Ihrem Kommentar der Kissen, entschuldigen sie bitte diesen Vorfall und kontaktieren Sie das nächste Mal sehr gerne unsere Rezeption, um Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten, entsprechend Ihren Wünschen.

Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch sie können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohlfühlen.
Wir haben WLAN mittlerweile in 2 Zimmerkategorien inkludieren können (Superior & Executive Zimmer). Vielleicht wäre dies eine Option bei Ihrer nächsten Buchung?
Betreffend der Parkplatzgebühr gewähren wir unseren Hotelgästen bereits einen 50% Rabatt auf die Tagesgebühr, da der Parkplatz nicht Eigentum vom Hotel ist.

Das gesamte Team vom Mövenpick Hotel Zurich-Airport würde sich freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Grüsse aus Zürich sendet Ihnen
Sandy Decker
Personal Assistant to the General Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt nahe dem Airport und ist mit dem kostenlosen Hotelshuttle in 5 Minuten erreichbar. Der Shuttle fährt zu den Hauptzeiten alle 15 Minuten zuverlässig in beide Richtungen. Vom Hotel in die Stadt kommt man von der nahe gelegenen Tram- oder Bahnstation (zu Fuß ca. 8 Minuten) oder über den Shuttle vom Airport aus mit Bahn oder Tram. Eintages-Tickets sind an der Hotelrezeption erhältlich. Der Service ist freundlich und kompetent ob an der Rezeption, im recht guten Restaurant oder am Shuttle. Die Zimmer sind geräumig, haben alles, was man braucht, sogar Bügeleisen und -Brett. Wenn man das Fenster öffnet ist es nicht ganz ruhig, was bei einem Airport-Hotel und dem zu erwartenden Gästeaufkommen auch nicht zu erwarten ist. Insgesamt empfehlenswert auch für eine Städtereise!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir waren dort für zwei Tage Gäste und mehr als begeistert. Alles ist dort bestens durchorganisiert und man fühlt sich sofort wohl. Die asiatischen Reisegruppen haben zwar ein wenig genervt. Trotzdem war es ein gelungener Aufenthalt. Das Zimmer ist großzügig. Auch das Frühstücksbuffet war perfekt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir hatten dieses Hotel für das Zürifäscht-Wochende gebucht. Das Hotel ist recht komfortabel, die Gäste international - ein typsiches Business-Hotel.
Der Lärm von Autobahn und Flughafen ist bei geschlossenem Fenster erträglich.
Das Personal ist freundlich und hilfbsbreit.
Wir hatten leider etwas Geruchsbelästigung im Zimmer - es roch stark nach Hydraulik-Öl oder ähnlichem - das konnte währund unserem Aufenthalt nicht beseitigt werden und ein Alternativ-Zimmer war leider nicht verfügbar (?)...wir haben immer das Fenster aufgelassen und mit Ohrenschutz geschlafen. Der Anschluss nach Zürich HB ist im Halbstunden-Takt über die S7 oder per Hotelshuttle via Flughafen von dort im ca. 10 Minuten-Takt erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich war schon häufiger im Mövenpick Airport Hotel Zürich und bisher auch immer zufrieden .
Es gab diesmal das Problem, das ich ein Kingsize Bett gebucht hatte, man mir aber nur ein Queensize bett geben wollte.
Da wir aber zu zweit waren, meine Frau und ich, fanden wir das doch etwas eng.
Darauf angesprochen entschuldigte man sich und meinte es gäbe grundsätzlich keine anderen Varianten, was sich aber schnell als falsch herausstellte, denn ein solches Zimmer hatte ich bei einem früheren Aufenthalt.
Für eine Upgradegebühr von SF 30 wollte man uns dann ein größeres Zimmer mit entsprechendem Bett geben.
Dieses Zimmer stellte sich dann aber als wesentlich kleiner da als das günstigere Zimmer.
Großes Chaos.
Am 2. Tag bekamen wir dann ein entsprechendes Zimmer.

Ansonsten ist das Hotel top wie immer, gute Lage, gites Essen, guter Service.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ein Hotel mit sehr freundlichem Empfang, Angebot von einem Getränk (Sekt, Saft, Wasser) und sehr guten Zimmern. Geräumig, modern durchgestylt und mit W-Lan. Betten inklusive der Decken ein Wohlgefühl (Federbetten und quadratisch, also groß genug, feste Kissen und ein anderes Material im Schrank). Die Minibar ist frei!! Das haben wir noch nie erlebt!
Das Frühstück ist ja legendär in Mövenpick-Hotels, dem entsprach es dann auch. Bei gutem Wetter kann man auch draußen frühstücken.
Die Nutzung eines Fitness-Center inklusive Sauna ist ebenfalls inbegriffen, dazu holt man sich nur eine Karte an der Rezeption.
Also war alles gut!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ich hatte vier Tage geschäftlich dort zu tun und diese im Mövenpick Hotel Zürich Airport verbracht. Dieses Hotel ist so nahe am Flughafen gelegen, dass der Lärm von startenden und landenden Flugzeugen omnipräsent ist - solange die Fenster offen sind. Bei geschlossenem Fenster war davon fast nichts mehr zu hören. Anders die Schnellstrasse, die direkt unter meinem Fenster entlangführte: das ständige Rauschen des Verkehrs war auch durch das geschlossene Fenster nicht zu überhören!

Trotzdem habe ich sehr gut geschlafen, was sicherlich auch am hervorragenden Bett lag, das wie auch das Bad keine Wünsche offenlies.

Das Essen im Hotel-eigenen Restaurant hat vier mal hintereinander meine Erwartung übererfüllt - einzig ein wenig schneller könnte es sein: drei Gänge inkl. Kaffe danach sind praktisch nicht unter einer Stunde geschafft worden...

Last but not least muss auch der für schweizer Verhältnisse wirklich angemessene Übernachtungspreis lobend erwähnt werden: daher komme ich gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Zürich-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Zürich-Airport

Anschrift: Walter Mittelholzerstrasse 8, Glattbrugg 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Nr. 2 von 6 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Zürich-Airport 4*
Das erstklassige Mövenpick Hotel Zurich-Airport ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in Zürich, unabhängig davon ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind. Das Hotel bietet seinen Gästen 333 moderne Hotelzimmer und eine Auswahl an hervorragenden Restaurants an. Unsere mit dem besten Standard ausgestatten Veranstaltungsräume sind für Tagungen, Seminare und Konferenzen bis zu 400 Teilnehmer der ideale Durchführungsort. Das Hotel hat einen kostenfreien Shuttlebus zum und vom Flughafen, welcher nur wenige Minuten entfernt ist. Eine schnelle Anbindung zum Flughafen und der Innenstadt machen das Mövenpick Hotel Zurich-Airport zur perfekten Wahl um die Stadt Zürich und Ihre Umgebung zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Zürich-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Zürich-Airport Kanton Zürich/Glattbrugg
Moevenpick Hotel Zurich Airport
Moevenpick Hotel Glattbrugg

Wenn Sie Mövenpick Hotel Zürich-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.