“Freundliches Hotel direkt am Flughafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Zürich-Airport

Mövenpick Hotel Zürich-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Walter Mittelholzerstrasse 8, Glattbrugg 8152, Schweiz   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Glattbrugg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Freundliches Hotel direkt am Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir hatten dieses Hotel für das Zürifäscht-Wochende gebucht. Das Hotel ist recht komfortabel, die Gäste international - ein typsiches Business-Hotel.
Der Lärm von Autobahn und Flughafen ist bei geschlossenem Fenster erträglich.
Das Personal ist freundlich und hilfbsbreit.
Wir hatten leider etwas Geruchsbelästigung im Zimmer - es roch stark nach Hydraulik-Öl oder ähnlichem - das konnte währund unserem Aufenthalt nicht beseitigt werden und ein Alternativ-Zimmer war leider nicht verfügbar (?)...wir haben immer das Fenster aufgelassen und mit Ohrenschutz geschlafen. Der Anschluss nach Zürich HB ist im Halbstunden-Takt über die S7 oder per Hotelshuttle via Flughafen von dort im ca. 10 Minuten-Takt erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich war schon häufiger im Mövenpick Airport Hotel Zürich und bisher auch immer zufrieden .
Es gab diesmal das Problem, das ich ein Kingsize Bett gebucht hatte, man mir aber nur ein Queensize bett geben wollte.
Da wir aber zu zweit waren, meine Frau und ich, fanden wir das doch etwas eng.
Darauf angesprochen entschuldigte man sich und meinte es gäbe grundsätzlich keine anderen Varianten, was sich aber schnell als falsch herausstellte, denn ein solches Zimmer hatte ich bei einem früheren Aufenthalt.
Für eine Upgradegebühr von SF 30 wollte man uns dann ein größeres Zimmer mit entsprechendem Bett geben.
Dieses Zimmer stellte sich dann aber als wesentlich kleiner da als das günstigere Zimmer.
Großes Chaos.
Am 2. Tag bekamen wir dann ein entsprechendes Zimmer.

Ansonsten ist das Hotel top wie immer, gute Lage, gites Essen, guter Service.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ein Hotel mit sehr freundlichem Empfang, Angebot von einem Getränk (Sekt, Saft, Wasser) und sehr guten Zimmern. Geräumig, modern durchgestylt und mit W-Lan. Betten inklusive der Decken ein Wohlgefühl (Federbetten und quadratisch, also groß genug, feste Kissen und ein anderes Material im Schrank). Die Minibar ist frei!! Das haben wir noch nie erlebt!
Das Frühstück ist ja legendär in Mövenpick-Hotels, dem entsprach es dann auch. Bei gutem Wetter kann man auch draußen frühstücken.
Die Nutzung eines Fitness-Center inklusive Sauna ist ebenfalls inbegriffen, dazu holt man sich nur eine Karte an der Rezeption.
Also war alles gut!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ich hatte vier Tage geschäftlich dort zu tun und diese im Mövenpick Hotel Zürich Airport verbracht. Dieses Hotel ist so nahe am Flughafen gelegen, dass der Lärm von startenden und landenden Flugzeugen omnipräsent ist - solange die Fenster offen sind. Bei geschlossenem Fenster war davon fast nichts mehr zu hören. Anders die Schnellstrasse, die direkt unter meinem Fenster entlangführte: das ständige Rauschen des Verkehrs war auch durch das geschlossene Fenster nicht zu überhören!

Trotzdem habe ich sehr gut geschlafen, was sicherlich auch am hervorragenden Bett lag, das wie auch das Bad keine Wünsche offenlies.

Das Essen im Hotel-eigenen Restaurant hat vier mal hintereinander meine Erwartung übererfüllt - einzig ein wenig schneller könnte es sein: drei Gänge inkl. Kaffe danach sind praktisch nicht unter einer Stunde geschafft worden...

Last but not least muss auch der für schweizer Verhältnisse wirklich angemessene Übernachtungspreis lobend erwähnt werden: daher komme ich gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Business
la punt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir waren für eine Nacht im Mövenpick Hotel Zürich-Airport. Chech-in und check-out waren sehr professionell und schnell erledigt.Zur Begrüssung gabs Prosecco, Zimmer war sehr komfortabel und geräumig, Mitarbeiter im Restaurant zuvorkommend, gutes Essen. Ideal für eine Nacht mit frühem Abflug oder später Ankunft, da gratis Shuttle-Service. Sehr zu empfehlen. Am Wochenende günstige Tarife.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Celerina, Graubunden, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Der Check-in war unkompliziert und freundlich, wir bekamen eine kostenloses Upgrade in ein superior Zimmer. Dieses war ok, jedoch nichts besonderes. Einen klaren Minuspunkt gibt es für die kleine gelbe Ente für die Badewanne, die noch mit Wasser des Vorgängers gefüllt war sowie das Duschmittel, welches angebrochen war. So etwas darf nicht vorkommen. Das Frühstücksbüffet war reichlich. Insgesamt für mich eine mittelmäßige Wertung.

• Aufenthalt Oktober 2012
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Im Monat August 2012 musste ich unverhofft nach Zürich. Gegen 23:00 Uhr konnte ich mit der Hotelsuche beginnen. Da es ein Zimmer mit separater Dusche sein sollte wurde von meinem Reisebüro das Mövenpick-Hotel am Flughafen Zürich gebucht. Dusche hatten aber nur Zimmer einer leicht höheren Kategorie. OK dachte ich, wenn das Hotel super ist (wie ein Park Hyatt), dann kann man den Preis akzeptieren. Nachdem ich das Hotel gefunden hatte und einmal vorgefahren bin und immer noch NIEMAND nach meinem Gepäck schaute, musste ich den Wagen auf einem nahegelegenen Pakplatz abstellen und mit meinem Gepäck zum Hotel zurücklaufen. Das Einchecken ging zügig voran - sehr nettes und kompetentes Personal an der Rezeption. Die Empfangshalle erinnerte aber mehr an einen drittklassigen Bahnhof. Gepäckservice gab es nicht - also Koffer mit zum Zimmer genommen. Zimmer war ordentlich, aber wirklich NIX! Klimaanlage schien aus dem vorletzten Jahrhundert - schepperte wie eine alte Dampflokomotive. Das Frühstück war dann noch eine Steigerung. Das Hauptrestaurant war blockiert. In einem unpersönlichen Saal wurde ein liebloses Buffet aufgebaut. Die Qualität der Produkte war OK. Kaffee konnte man sich selber an einem Automaten ziehen.
Beim nächsten mal wieder in ein komplett vernünftiges Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Zürich-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Zürich-Airport

Anschrift: Walter Mittelholzerstrasse 8, Glattbrugg 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Nr. 2 von 6 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Zürich-Airport 4*
Das erstklassige Mövenpick Hotel Zurich-Airport ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in Zürich, unabhängig davon ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind. Das Hotel bietet seinen Gästen 333 moderne Hotelzimmer und eine Auswahl an hervorragenden Restaurants an. Unsere mit dem besten Standard ausgestatten Veranstaltungsräume sind für Tagungen, Seminare und Konferenzen bis zu 400 Teilnehmer der ideale Durchführungsort. Das Hotel hat einen kostenfreien Shuttlebus zum und vom Flughafen, welcher nur wenige Minuten entfernt ist. Eine schnelle Anbindung zum Flughafen und der Innenstadt machen das Mövenpick Hotel Zurich-Airport zur perfekten Wahl um die Stadt Zürich und Ihre Umgebung zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Zürich-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Zürich-Airport Kanton Zürich/Glattbrugg
Moevenpick Hotel Zurich Airport
Moevenpick Hotel Glattbrugg

Wenn Sie Mövenpick Hotel Zürich-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.