“Kein 5 Sterne Niveau, aber ok für eine Übernachtung in Flughafennähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Zürich-Airport

Mövenpick Hotel Zürich-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Walter Mittelholzerstrasse 8, Glattbrugg 8152, Schweiz   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Glattbrugg
Celerina, Graubunden, Switzerland
“Kein 5 Sterne Niveau, aber ok für eine Übernachtung in Flughafennähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Der Check-in war unkompliziert und freundlich, wir bekamen eine kostenloses Upgrade in ein superior Zimmer. Dieses war ok, jedoch nichts besonderes. Einen klaren Minuspunkt gibt es für die kleine gelbe Ente für die Badewanne, die noch mit Wasser des Vorgängers gefüllt war sowie das Duschmittel, welches angebrochen war. So etwas darf nicht vorkommen. Das Frühstücksbüffet war reichlich. Insgesamt für mich eine mittelmäßige Wertung.

• Aufenthalt Oktober 2012

Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Im Monat August 2012 musste ich unverhofft nach Zürich. Gegen 23:00 Uhr konnte ich mit der Hotelsuche beginnen. Da es ein Zimmer mit separater Dusche sein sollte wurde von meinem Reisebüro das Mövenpick-Hotel am Flughafen Zürich gebucht. Dusche hatten aber nur Zimmer einer leicht höheren Kategorie. OK dachte ich, wenn das Hotel super ist (wie ein Park Hyatt), dann kann man den Preis akzeptieren. Nachdem ich das Hotel gefunden hatte und einmal vorgefahren bin und immer noch NIEMAND nach meinem Gepäck schaute, musste ich den Wagen auf einem nahegelegenen Pakplatz abstellen und mit meinem Gepäck zum Hotel zurücklaufen. Das Einchecken ging zügig voran - sehr nettes und kompetentes Personal an der Rezeption. Die Empfangshalle erinnerte aber mehr an einen drittklassigen Bahnhof. Gepäckservice gab es nicht - also Koffer mit zum Zimmer genommen. Zimmer war ordentlich, aber wirklich NIX! Klimaanlage schien aus dem vorletzten Jahrhundert - schepperte wie eine alte Dampflokomotive. Das Frühstück war dann noch eine Steigerung. Das Hauptrestaurant war blockiert. In einem unpersönlichen Saal wurde ein liebloses Buffet aufgebaut. Die Qualität der Produkte war OK. Kaffee konnte man sich selber an einem Automaten ziehen.
Beim nächsten mal wieder in ein komplett vernünftiges Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Sehr stolzer und ungerechtfertigter Preis . Wir mussten ein executive Zimmer buchen. Man wird bei Ankunft nicht begrüsst, niemand bringt das Gepäck hoch. Einfach fehlen alle Leistungen, die ein Hotel zum 5 Stern Hotel machen. Das Zimmer ist klein und verdient max. 3.5 Sterne.

• Aufenthalt September 2012
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen in absoluter Nähe des Flughafens. Ich habe dort zwei Nächte verbracht und habe kein einziges Flugzeug gehört, die Fenster sind sehr gut Schall isoliert. Die Zimmer sind grosszögig und verfügen über sehr komfortable Betten. Kaffeekocher, Minibar, WLan, Flat TV, Schreibtisch, WLan Ausdruck Möglichkeit von Dokumenten über die Reception super, endlich ein Hotel und zwar GRATIS! Schade war, dass das Dim Sum geschlossen war (Sommerferien) und ACHTUNG! Das Parkticket immer an der REception entwerten bzw. bezahlen. Die Preise für Hotelgäste sind günstiger CHF 20.00 pro Übernachtung, ich habe leider am Morgen direkt an der Parksäule bezahlt und habe CHF 32.50 geblecht, schade. Hotel könnte dies Mitteilen!

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Perfekte Lage zum Flughafen, gutes Preisniveau, sehr schöne Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter. Wer in Zürich umsteigen muss oder ansonsten in der Nähe zum Flughafen Zeit verbringen muss, ist hier bestens aufgehoben. Auch ist eine direkte Anbindung mit S-Bahn oder Tram in die Züricher Innenstadt gegeben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Burgdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Übernachten in der Schweiz ist nicht ganz billig, mit Stil übernachten erst recht nicht. Das Mövenpick am Flughafen Zürich ist zwar günstig gelegen, verfügt über eine angenehme Infrastruktur und gutes Personal. Aber so ein richtig wohliges Gefühl kommt in diesem Haus einfach nie auf. Zudem muss man bei der Zimmerwahl darauf achten, dass man die Front mit der Autobahn vornedran meidet. Und: wer einigermassen schnelles Internet möchte, muss dafür bezahlen. Und das in einem Hochtechnologie-Land!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Waren im Juli für eine Nacht im Hotel und nur positiv überrascht. Zimmer sehr gross, sauber mit 2 grossen Doppelbetten, gepflegtes Bad, Zimmer trotz Autobahn und Flughafen- Nähe ruhig, Shuttle zum Flughafen im 1/4 Stunden- Takt , Begrüssungssekt und freundliches Personal, dass schon um 6.00h am morgen Fröhlich und zuvorkommend ist. Frühstücksbüffet dürfte gerne etwas früher öffnen, ich hätte auch um 6.oo schon mehr als ein gipfeli vertragen.

Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Zürich-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Zürich-Airport

Anschrift: Walter Mittelholzerstrasse 8, Glattbrugg 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Nr. 2 von 5 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Zürich-Airport 4*
Das erstklassige Mövenpick Hotel Zurich-Airport ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in Zürich, unabhängig davon ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind. Das Hotel bietet seinen Gästen 333 moderne Hotelzimmer und eine Auswahl an hervorragenden Restaurants an. Unsere mit dem besten Standard ausgestatten Veranstaltungsräume sind für Tagungen, Seminare und Konferenzen bis zu 400 Teilnehmer der ideale Durchführungsort. Das Hotel hat einen kostenfreien Shuttlebus zum und vom Flughafen, welcher nur wenige Minuten entfernt ist. Eine schnelle Anbindung zum Flughafen und der Innenstadt machen das Mövenpick Hotel Zurich-Airport zur perfekten Wahl um die Stadt Zürich und Ihre Umgebung zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Zürich-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Zürich-Airport Kanton Zürich/Glattbrugg
Moevenpick Hotel Zurich Airport
Moevenpick Hotel Glattbrugg

Wenn Sie Mövenpick Hotel Zürich-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.