“Zentral gelegen - Shuttle Checkin/Checkout Top -Zimmer schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Zürich-Airport

Mövenpick Hotel Zürich-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Walter Mittelholzerstrasse 8, Glattbrugg 8152, Schweiz   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Glattbrugg
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Zentral gelegen - Shuttle Checkin/Checkout Top -Zimmer schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel aufgrund seiner Nähe zum Flgh gewählt, da wir am anderen Morgen früh abfliegen müssten. Der Hotelshuttle, der Checkin/Checkout und die Möglichkeit das Auto bis zu 14 Tagen auf dem Hotelparkplatz stehen zu lassen waren Top; das Zimmer war schlecht. Da das Hauptgebäude ausgebucht war, hatten wir unser Zimmer im Nebengebäude. Der Gang im Nebengebäude hat nach Zigarettenrauch gestunken sowie das Zimmer auch. Das Zimmer war sauber gewesen; jedoch mit alten Möbeln bestückt. Das Nebengebäude wird nicht nur durch das Hotel verwendet; sondern es hatte auch Wohnungen; unserer Ansicht nach eine typische Studentenwohnung. Für diese Preisklasse erwarten wir viel mehr, als nur ein verrauchtes altes Zimmer.

Aufenthalt März 2012

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Mövenpick Hotel Zürich-Airport ist ein ideales Flughafenhotel. Der Shuttleservice vom und zum Flughafen ist sehr angenehm.

Für ein Hotel dieser Preisklasse erwarte ich ein schöneres Zimmer. Das Badezimmer hat seine besten Tage auch schon gesehen.

Fazit: Das Mövenpick Hotel Zürich-Airport ist ein eher teures Hotel. Für einen so hohen Uebernachtungspreis erwarte ich mehr. Und heutzutage müsste es doch eine Selbstverständlichkeit sein, als Gast kostenloses WI-FI zu bekommen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Angefangen vom Empfang bis zum Check out kann ich nichts bemängeln. Die anreise vom Flughafen kann per Shuttlebus sein oder auch mit der Tram vor dem Flughafen, da ist man unabhängig. Zu Fuss ab der Tramstation dann ca. 2 Minuten. Das Zimmer fand ich super. Einzig die Klimaanlage... Es war wirklich warm und gekühlt wurde nicht richtig, das Fenster kann man öffnen aber dann hört man die Autobahn was den Schlaf dann wieder beeinträchtigt. Kann aber in jedem Hotel passieren. Ich hatte ein tolles Zimmer super aufmerksamer Service, auch in der Bar. Ich kann das Mövenpick wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

DAs Mövenpick Hotel liegt nur eine Haltestelle vom Flughafen entfernt, eignet sich somit sehr gut, wenn man früh morgens fliegen muss.
Man wird sehr freundlich empfangen, das Einchecken geht sehr schnell, man bekommt einen Sekt oder Orangsaft angeboten, die Zimmer sind gut, sehr geräumig und praktisch, ich persönlcih fand das Mobilar etwas dunkel, man bekommt noch etwas Obst und Schokolade aufs Zimmer, Frühstück habe ich auf Grund des Preises nicht probiert

• Aufenthalt März 2012, Business
Stade
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Ich hatte geschäftlich in Zürich zu tun und da ich weniger als 24 Stunden dort war, habe ich dieses Hotel ausgewählt. Ein typisches Flughafenhotel, recht alt und obwohl die Zimmer teils renoviert sind, bieten diese nur normale basics. Im Bad lief das Wasser nicht ab, die Seifenschale in der Dusche hing herunter. Service beim frühstück war sehr aufmerksam und freundlich. Guter Shuttle zum und vom Gate, was recht hilfreich ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

War hier im Rahmen eines Seminars.
Typisches Airport-Hotel mit ständigem Kommen und Gehen. Seminarinfrstruktur gut, so wie auch die Verkehrsanbindung. Trotz kürzlicher Renovation sind die Zimmer nicht sehr ruhig. Teilweise sehr aufmerksame Mitarbeiter, andere wiederum eher schnippisch. Gutes Frühstücksbuffet, gutes Essen und gute Hotelbar. Leider wirkt das Hotel eher unpersönlich, auf Details wird zu wenig geachtet, weshalb ich mir von Mövenpick besseres gewohnt bin. Bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich gratis WLAN sowie bei Schneefall ein Zimmer wärmer als 18 Grad.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir haben das Packet Drive, Sleep and Fly genommen und 1 Nacht vor den Ferien im Moevenpick Flughafen verbracht. Den Wagen konnten wir für 9 Tage im Parking lassen. Aufmerksamer Empfang. Komfortables Zimmer, wir wurden sogar upgradet, sehr gutes Restaurant, rundum alles sehr gut. Ein schöner Abend zum Enspannen, man hatte das Gefühl schon in den Ferien zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Zürich-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Zürich-Airport

Anschrift: Walter Mittelholzerstrasse 8, Glattbrugg 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Nr. 1 von 6 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Zürich-Airport 4*
Das erstklassige Mövenpick Hotel Zurich-Airport ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in Zürich, unabhängig davon ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind. Das Hotel bietet seinen Gästen 333 moderne Hotelzimmer und eine Auswahl an hervorragenden Restaurants an. Unsere mit dem besten Standard ausgestatten Veranstaltungsräume sind für Tagungen, Seminare und Konferenzen bis zu 400 Teilnehmer der ideale Durchführungsort. Das Hotel hat einen kostenfreien Shuttlebus zum und vom Flughafen, welcher nur wenige Minuten entfernt ist. Eine schnelle Anbindung zum Flughafen und der Innenstadt machen das Mövenpick Hotel Zurich-Airport zur perfekten Wahl um die Stadt Zürich und Ihre Umgebung zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Zürich-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Zürich-Airport Kanton Zürich/Glattbrugg
Moevenpick Hotel Zurich Airport
Moevenpick Hotel Glattbrugg

Wenn Sie Mövenpick Hotel Zürich-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.