Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Flughafennahes Hotel in Zürich mit einigem Fluglärm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Zürich Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
NH Zürich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Zürich Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Schaffhauserstrasse 101 | Opfikon-Glattbrugg, Glattbrugg 8152, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
SOMMER ANGEBOT
Nr. 4 von 6 Hotels in Glattbrugg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Flughafennahes Hotel in Zürich mit einigem Fluglärm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Ich habe nur einmal im NH Hotel Zürich Flughafen übernachtet, da mich der Fluglärm hier stark gestört hat. Die Flugzeuge scheinen bei einer bestimmten Windrichtung dicht über das Hotel zu fliegen um zu landen. Dabei bin ich häufig aufgewacht und nur mein ständiger Reisebegleiter Oropax hat mir ein wenig Schlaf verschafft.
Ansonsten ist der Standard, der Service und die Sauberkeit des Hotels gut. Auch das Frühstück war lecker.

  • Aufenthalt Februar 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

425 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    88
    180
    95
    40
    22
Bewertungen für
52
104
48
193
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Aufgrund eines sehr frühen Abfluges ab Zürich haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir haben spätabends eingecheckt und um 5.40 bereits wieder ausgecheckt. Trotzdem: die Begegnungen mit dem Personal waren sehr freundlich. Der kostenlose Shuttle zum Flughafen ist top und dauert nicht einmal fünf Minuten. Das Zimmer ist mit Fernseher und Minibar gut und funktional eingerichtet. Wir haben das Restaurant nicht besucht. Gerne wieder.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel erscheint noch relativ neu und modern. Gute Lage in Bezug auf den Flughafen (mit kostenlosem Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel). Fünf Gehminuten entfernt liegt der S-Bahnhof mit Anbindung nach Zürich. Einen negativen Kritikpunkt gibt es leider, die Ein-/Ausflugschneise geht direkt über das Hotel, so dass ein Schlafen mit offenem Fenster nicht möglich ist!

  • Aufenthalt Januar 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eschen, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Wir übernachteten im NH wegen einem frühen Abflug am nächsten Morgen. Im Internet fanden wir ein Package-Angebot Übernachtung inkl Parking in der Tiefgarage für weniger Geld als das Parking alleine direkt im Airport gekostet hätte.
NH Hotel ist ein moderner, zweckmässiger Bau, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer gut ausgestattet und sehr leise, obwohl das Hotel nur 3 Fahrminuten vom Airport (mit hoteleigenem Shuttle) liegt.
Zum Package-Angebot gehörte auch ein wirklich ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstücksbüffet.
Wir werden bei unserer nächsten Reise wieder auf dieses Hotel zurückkommen, sollten wir ab Zürich fliegen.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Ich habe mit meinen Freunden im modernen NH Hotel in der Nähe des Züricher Airports übernachtet. Das Personal war sehr freundlich und hilft in allen Sprachen (englisch, deutsch, französisch, italienisch), das Frühstück TOP, und die Zimmer waren ebenfalls super-sauber mit sehr bequemen Betten und einem lupenreinen Bad. Leider zahlt man für die Unterbringung des Mietautos im hoteleigenen Parkhaus extra. Die Verkehrsanbindung war gut, man war in weniger als 15 Minuten im Stadtzentrum. Natürlich sind die Preise bei NH etwas gehobener, aber es lohnt sich.

  • Aufenthalt Mai 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Lage ist top und Personal freundlich.
Trotz gebuchtem Nichtraucherzimmer erhielten wir offensichtlich ein Raucherzimmer.

  • Aufenthalt Januar 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir hatten ein gutes Angebot für das Hotel bekommen und freuten uns schon riesig drauf, denn auf den Fotos sah es wirklich klasse aus. Als wir ankamen hatten sie unsere Buchung verschludert und wir mussten 45 Minuten warten. Erst als sie die Reservierung wiedergefunden hatten, konnten wir einchecken. Es hat uns niemand mit dem Gepäck geholfen.
Wir waren schockiert als wir das Zimmer betraten, denn die Laken waren dreckig, es gab auch nicht genug Handtücher usw. Die Klimaanlage funktionierte nicht und daher mussten wir das Fenster öffnen und hatten so das ganze Zimmer voller Mücken.
Wir konnten kaum schlafen und als wir dem Angestellten am Morgen darüber sprachen, zuckte er nur mit den Schultern. Okay!!
Egal, wir haben dann für 20 CHF/Person gefrühstückt – hinausgeworfenes Geld. Das Personal hat uns noch nicht einmal zu einem Tisch begleitet. Sie haben nur uns nur gezeigt, wo noch ein Tisch frei sei. Die Tische waren aber noch nicht abgeräumt und auch noch dreckig von Gästen zuvor.
Dieses Hotel ist auf Crews von Swiss Airlines und asiatische Reisegruppen ausgerichtet. Die Zimmer sind daher schlicht eingerichtet und nicht supersauber und das männliche Personal wirkte arrogant und engstirnig. In der Nähe gibt es Hotels, z.B. das Novotel, die besser sind.
Ich habe einen Brief an den Kundenservice von NH geschickt und mich zu beschwert. Das ist jetzt schon ein paar Wochen her und ich habe immer noch nichts von ihnen gehört.
Es sieht so aus, als wenn die Geschäftsführung einen auf billig macht und auf Studenten und nicht ausgebildetes Personal setzt. Ein paar von ihnen (tagsüber) waren sogar ganz nett, man konnte aber merken, dass sie noch nicht lange da waren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glattbrugg.
0.8 km entfernt
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
2.7 km entfernt
Park Inn by Radisson Zürich Airport
0.6 km entfernt
Ibis Budget Zurich Airport
Ibis Budget Zurich Airport
Nr. 5 von 6 in Glattbrugg
3.5 von 5 Sternen 92 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.2 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport
0.7 km entfernt
Hilton Zürich Airport
Hilton Zürich Airport
Nr. 4 von 4 in Opfikon
4.0 von 5 Sternen 953 Bewertungen
3.0 km entfernt
Holiday Inn Express Zürich Airport
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im NH Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Zürich Airport

Anschrift: Schaffhauserstrasse 101 | Opfikon-Glattbrugg, Glattbrugg 8152, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 6 Hotels in Glattbrugg
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 174 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zürich Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 140
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das NH Zurich Airport ist über einen gebührenpflichtigen Shuttle Service mit dem Flughafen Zürich-Kloten verbunden und damit für internationale Gäste einfach und bequem erreichbar. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, NHHotels, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
NH Zürich Airport Kanton Zürich/Glattbrugg
Nh Zurich Airport Hotel Glattbrugg
Nh Hotels zürich
Nh Zurich Airport zürich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Zürich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.