“Kurztrip nach Zürich im NH Zürich Airport” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Zürich Airport

NH Zürich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Zürich Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Schaffhauserstrasse 101 | Opfikon, Glattbrugg 8152, Schweiz   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 4 von 5 Hotels in Glattbrugg
Köln
“Kurztrip nach Zürich im NH Zürich Airport”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Lage ist top und Personal freundlich.
Trotz gebuchtem Nichtraucherzimmer erhielten wir offensichtlich ein Raucherzimmer.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde

New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir hatten ein gutes Angebot für das Hotel bekommen und freuten uns schon riesig drauf, denn auf den Fotos sah es wirklich klasse aus. Als wir ankamen hatten sie unsere Buchung verschludert und wir mussten 45 Minuten warten. Erst als sie die Reservierung wiedergefunden hatten, konnten wir einchecken. Es hat uns niemand mit dem Gepäck geholfen.
Wir waren schockiert als wir das Zimmer betraten, denn die Laken waren dreckig, es gab auch nicht genug Handtücher usw. Die Klimaanlage funktionierte nicht und daher mussten wir das Fenster öffnen und hatten so das ganze Zimmer voller Mücken.
Wir konnten kaum schlafen und als wir dem Angestellten am Morgen darüber sprachen, zuckte er nur mit den Schultern. Okay!!
Egal, wir haben dann für 20 CHF/Person gefrühstückt – hinausgeworfenes Geld. Das Personal hat uns noch nicht einmal zu einem Tisch begleitet. Sie haben nur uns nur gezeigt, wo noch ein Tisch frei sei. Die Tische waren aber noch nicht abgeräumt und auch noch dreckig von Gästen zuvor.
Dieses Hotel ist auf Crews von Swiss Airlines und asiatische Reisegruppen ausgerichtet. Die Zimmer sind daher schlicht eingerichtet und nicht supersauber und das männliche Personal wirkte arrogant und engstirnig. In der Nähe gibt es Hotels, z.B. das Novotel, die besser sind.
Ich habe einen Brief an den Kundenservice von NH geschickt und mich zu beschwert. Das ist jetzt schon ein paar Wochen her und ich habe immer noch nichts von ihnen gehört.
Es sieht so aus, als wenn die Geschäftsführung einen auf billig macht und auf Studenten und nicht ausgebildetes Personal setzt. Ein paar von ihnen (tagsüber) waren sogar ganz nett, man konnte aber merken, dass sie noch nicht lange da waren.

Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Ich war für eine Nacht im NH. Das Zimmer war recht groß, komfortabel und zweckmäßig eingerichtet. Wenn Sie kein Zimmer mit Frühstück buchen, dann berechnen sie Ihnen (glaube ich) 20 SF für das Büfett.
Ich hatte nur Probleme, das Hotel zu finden (ich kam von Zürich), obwohl ich Kartenmaterial dabei hatte. In der Umgebung befinden sich ein paar Läden, Restaurants und Cafes sowie ein Hilton und ein Mövenpick.

Sie waren bereits im NH Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Zürich Airport

Anschrift: Schaffhauserstrasse 101 | Opfikon, Glattbrugg 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Nr. 4 von 5 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zürich Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Zürich Airport Kanton Zürich/Glattbrugg
Nh Zurich Airport Hotel Glattbrugg
Nh Hotels zürich
Nh Zurich Airport zürich

Wenn Sie NH Zürich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.