“Perfekt für einen kurzen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Zürich Airport

NH Zürich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Zürich Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Schaffhauserstrasse 101 | Opfikon-Glattbrugg, Glattbrugg 8152, Schweiz   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 4 von 6 Hotels in Glattbrugg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Perfekt für einen kurzen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Kurze Entfernung per kostenfreiem Shuttle zum Airport Zürich, gutes Essen egal ob zum Frühstück oder am Abend. Die sehr aufmerksamen Angestellten im Restaurant / an der Bar runden einen kurzen Aufenthalt im NH Zürich Airport ab.

Per Bahn ist man auch recht schnell und unkompliziert in der Zuericher Innenstadt und kann sich dem Einkaufsvergnügen widmen.

Zimmertipp: Ja das Hotel liegt mitten in der Einflugschneise und es ist laut wenn die Flieger starten und landen ...
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Sofia, Bulgarien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Ihre Bewertung
Scones, sauberes und gemuetliches Hotel mit gute Verbindungsmoeglichkeiten mit Zurich City, was braucht man mehr bei einer Dienstreise... WiFi ist kostenlos, die Verbindung war exellent.

• Aufenthalt November 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Das Hotel ist ein altes, verschachteltes Gebäude in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Von morgens bis Abends krachen Flugzeuge unmittelbar über dem Hotel die auch in den alten, abgewohnten Zimmern deutlich zu hören sind. Die Bäder sind alt und teilweise mit Schwarzschimmel versehen. Man duscht "in der Wanne". Das Personal ist durch die Bank weg äußerst myrrisch und unfreundlich, angefangen bei der Rezeption, über das Restaurant bis hin zur Bar. Das Frühstück ist ein lieblos zusammengewürfelter Haufen von verschiedenen Gerichten. Die "Bedienung" beim Frühstück setzt dem I das Tüpfelchen auf. Auf ein "Guten Morgen" wartet man vergebens - es gibt nur ein "Zimmernummer ?". Die wenigen Parkplätze in der Tiefgarage kosten 28 Franken pro 24h. Die Sauna ist eine Mini-Sauna die bei Bedarf 20 min lang "hochgefahren" wird. Das Hotel ist ein Paradebeispiel in ALLEN Disziplinen wie es NICHT sein soll, hier könnte man Lehrgänge über Inkompetenz und falschem Management in der Gastrobranche stattfinden lassen.

• Aufenthalt November 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Bedingt durch Anreise spät am Abend und Abfahrt um 5:30 haben wir keinerlei Service erwartet. Meist nervt dann ein langsamer Checkin/Checkout (Wie in den meisten Hotels...)
Checkin: Super schnell
Rechnung bezahlen: die schnellste Variante im letzten Jahr... einfach perfekt.
Am nächsten Morgen dann die Überraschung: Ein super freundlicher Rezeptionist welcher schon Frühstückspakete für uns vorbereitet hatte und ein kleines Frühstücksbuffet neben der Rezeption.. Joghurts, Sandwiches (Schinken usw..) , frischen Croissants, Orangensaft, Kaffee, Obst...
Kurz - Überraschung perfekt.

Lage: Am Airport... für uns extrem praktisch... (jede Minute zählt in der früh...) für Urlauber vermutlich nicht so gut...

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Wollerau, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ich möchte meine Erfahrungen mit dem NH Hotel Zürich Airport anhand der Tatsachen hier darstellen. Vorab wurde mir mitgeteilt, dass der Shuttle-Service zwei Mal pro Stunde vom Flughafen zum Hotel und zurück verkehrt: um .05 und um .35. Also wartete ich an besagter Stelle am Flughafen auf den Shuttlebus. Als dieser kam, teilte mir der Fahrer mit, dass er mich nicht befördern wird, da er jetzt Pause hat. Ich war also gezwungen, ein Taxi zu nehmen, was 20 CHF kostete. Als ich im Hotel ankam, teilte ich dies der Rezeption mit. Die Rezeptionsmitarbeiterin unterstützte die Aussage des Shuttlebusfahrers, was mich sehr verwunderte. Nach dem Einchecken bat ich um einen Bademantel, was in jedem konventionellen Hotel und auch in anderen NH-Hotels zum allgemeinen Service gehört. Hier sollte ich 20 CHF Tagesleihgebühr für den Bademantel bezahlen, was mir glatt die Sprache verschlug und ich deshalb auf den Bademantel dankend verzichtete.
Um 12.30 Uhr hatte ich dann im Hotel ein geschäftliches Meeting. Wir wollten uns ein Getränk bestellen, jedoch hatte die Bar geschlossen. Es gab keine anderweitige Möglichkeit, innerhalb des Hotels auch nur irgendein Getränk zu bestellen.
Nach diesem Geschäftstermin wollte ich mir gegen 15.30 Uhr im Rahmen des angebotenen 24-Stunden-Zimmerservices eine Mittagsmahlzeit bestellen. Jedoch teilte mir der Zimmerservice mit, dass gerade kein Koch im Haus sei und ich erst wieder ab 18.00 Uhr etwas bestellen könne. Auch ein Verzehr von Gerichten im hoteleigenen Restaurant war zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, obwohl es vom Hotel so angeboten wurde. Demnach musste ich mich mit dem sich in der Minibar befindlichen Kitkat, Chips und Nüssen begnügen: Kitkat für 6 CHF, Chips für 6 CHF und Nüsse für 6 CHF - also sehr stolze Preise.
Um keine weiteren bösen Überraschungen zu erleben, fuhr ich dann am frühen Abend in die Stadt Zürich und ging dort in ein Restaurant. Es war ganz gewiss die bessere Wahl, als im NH-Hotel Zürich Airport auf ein Abendessen zu hoffen.
Am nächsten Morgen nahm ich dann auch das Frühstücksangebot in Anspruch. Als ich den Frühstücksraum betrat, musste ich feststellen, dass sich auf dem Buffet gerade mal noch zwei Sorten Wurst befanden - insgesamt vier Scheiben Wurst. Es war kein Käse mehr vorhanden. Auch mehrere andere übliche Frühstücksartikel fehlten. Ich machte die Servicekraft höflich darauf aufmerksam, welche mir jedoch sehr unfreundlich antwortete. Nach einigen Minuten war dann das Frühstücksbuffet wieder gefüllt. Aber die Art und Weise, wie diese Servicekraft mir begegnet ist, kann nicht im Sinn eines gut geführten Hotels sein.
Nach dem Frühstück verließ ich dann das Hotel. Aufgrund meiner äußerst negativen Erfahrungen werde ich dieses Hotel jedoch nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel liegt angenehm in Flughafennähe und ist gut mit der Bahn erreichbar (Glattbrugg oder Opfikon). Fussweg ca. 5-10 Minuten.
Die Zimmer entsprechen eher 3 statt 4 Sternen (kleines Zimmer, altes Badezimmer, ausgefranzte Tüchlein im Badezimmer). Schade, dass bei 2 Einzelbetten nur kleine Betten (90cm) zur Verfügung stehen.
Das Morgenessen hingegen ist tiptop.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Die Sauberkeit von Bad, Badwanne, Duschvorhang und Schreibtischunterlage für den Preis sind mangelhaft. Der Fußboden hätte besser gereinigt sein können.
Flugzeuge kann man vom Bett aus beobachten und hören.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Zürich Airport

Anschrift: Schaffhauserstrasse 101 | Opfikon-Glattbrugg, Glattbrugg 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Nr. 4 von 6 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zürich Airport 4*
Das NH Zurich Airport ist über einen gebührenpflichtigen Shuttle Service mit dem Flughafen Zürich-Kloten verbunden und damit für internationale Gäste einfach und bequem erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Budget Places, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Zürich Airport Kanton Zürich/Glattbrugg
Nh Zurich Airport Hotel Glattbrugg
Nh Hotels zürich
Nh Zurich Airport zürich

Wenn Sie NH Zürich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.