“Flughafenzubringer inklusive ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Zürich Airport

NH Zürich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Zürich Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Schaffhauserstrasse 101 | Opfikon-Glattbrugg, Glattbrugg 8152, Schweiz   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 4 von 6 Hotels in Glattbrugg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Flughafenzubringer inklusive ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Für den eiligen Geschäftsreisenden oder den frühfliegenden Pauschaltouristen genau das richtige, denn mit dem hoteleigenen Bus sind es knapp 10 min bis zum Bett oder zum Check-In-Chalter, je nachdem wohin man möchte. Der Wermutstropfen war bei diesem Mal allerdings der völlig überzogene Preis von 210 Fr. für eine Nacht als Alleinreisender (ohne Frühstück!). Da das Hotel aber schon öfters besucht und für die frühmorgendliche Abreise als ideal befunden wurde ... Zürich ist eben ein sauteures Pflaster! Dafür kommt man aber eben auch schnell mal in die Shoppingmeile am Flughafen und kann sich doch (nochmal) über die überzogenen Cateringpreise der Fastfoodketten ärgern ... oder man fährt mit Bus und Bahn direkt in die Stadt (bis Hauptbahnhof ca. 30 min) und kann sich dort das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Aber es ist ein sehr gutes Mittelklassehotel mit allem was man braucht, jetzt endlich auch kostenlosem WLAN/WiFi. Wie gesagt, die Lage und der Anschluss an Bus und Bahn sind einfach unschlagbar, dewegen auch gerade aus diesem Grund sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

War eine Nacht im NH Zürich. Das Hotel liegt ca. fünf Fahrminuten vom Flughafen Zürich entfernt. Gratis Shuttle vorhanden. Das Parking kostet ca. CHF 25.00 pro Nacht.

Das Check-in war zügig. Jedoch wurde nicht nach Raucher-/Nichtraucherzimmerwunsch gefragt. Der Wechsel vom Raucher- ins Nichtraucher Zimmer jedoch problemlos. Die Zimmer sind grosszügig und trotz Flieger direkt über dem Hotel ruhig. Das Badzimmer angemessen für ein 4* Hotel. Mehr jedoch nicht.

Entäuscht war ich vom Frühstücksbuffet. In anderen NH Hotels (Rom/Barcelona) gab es eine sehr grosse Auswahl und die Speisen waren Qualitativ gut. Im NH Zürich Airport war die Auswahl klein, die Kaffeemaschine funktionierte nicht und die Speisen lange nicht so gut wie in den anderen bereisten NH Hotels.

Für eine Nacht vor dem Flug zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer auf dem ersten Stock sind Raucherzimmer
  • Aufenthalt November 2013, Business
Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Aufenthalt sehr genossen. Hatte Zimmer von der Strasse weg, daher ziemlich ruhig. Zimmer sehr gross und ideal zum Arbeiten. WLAN war bei mir im Preis inbegriffen und immer für 24 Stunden aktiv. Immer wieder gerne

Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Schönenwerd
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren nur 1 Nacht da, werden dieses Hotel wieder buchen falls wir einen Flieger frühmorgens haben.

Das NH Hotel ist ein typisches Mittelklasse Hotel. Das Hotel ist ca. 5 Fahrminuten vom Flughafen entfernt.

Leichtes einchecken plus Welcome Drink welche man an der Bar erhält.
Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet, sehr sauber, grosses und weiches Bett.

Grosszügige Reception, Hotelbar sowie Restaurant.

Leider fahren die Shuttles erst um 5.30 Uhr los, was leider zu spät war.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Atenas, Costa Rica
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ich habe nur eine Nacht übernachtet, da ich am nächsten Morgen sehr früh einen Flug hatte. Der Service war perfekt und alle sehr freundlich. Das Zimmer sauber und hat alles, Shuttlebus auch super. Das Restaurant hat eine kleine aber sehr gute Karte, das Nachtessen war sehr gut. Bei Bedarf werde ich jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren 2 Naechte im Hotel. Leider beim check in wurde uns mitgeteilt dass die Sauna nicht funktionierte. Schade eigentlich. Darauf haette ich mich gefreut nach der Bergwanderung. Frühstuck ist extra aber sehr gut und komplett.
Im Restaurant gegenueber vom Hotel gibt es leckeren Fondue zu essen.
Etwas schwieriges es ist ein kostenlose Parkplatz in der Naehe zu finden.
Flugzeuge fliegen schon sehr früh direkt übers Hotel, aber Laerm habe ich nicht bemerkt.
Gratis WLan.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Für eine Unterkunft vor dem Abflug am frühen Morgen haben wir ein hervorragendes Hotel vorgefunden mit freundlichem Service beim Check-in / Checkout.
Die Zimmer sind sauber und sehr ansprechend eingerichtet.
Eine Bushaltestelle mit Linien zum Flughafen (ab 5:15) und in die umliegenden Orte befindet sich nur wenige Meter vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im NH Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Zürich Airport

Anschrift: Schaffhauserstrasse 101 | Opfikon-Glattbrugg, Glattbrugg 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Nr. 4 von 6 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zürich Airport 4*
Das NH Zurich Airport ist über einen gebührenpflichtigen Shuttle Service mit dem Flughafen Zürich-Kloten verbunden und damit für internationale Gäste einfach und bequem erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, Hotels.com, Agoda, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Zürich Airport Kanton Zürich/Glattbrugg
Nh Zurich Airport Hotel Glattbrugg
Nh Hotels zürich
Nh Zurich Airport zürich

Wenn Sie NH Zürich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.