“" Super freundliches u hilfsbereites Personal ,ganz besonders an der Rezeption"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Zürich Airport

NH Zürich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Zürich Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Schaffhauserstrasse 101 | Opfikon-Glattbrugg, Glattbrugg 8152, Schweiz   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 4 von 6 Hotels in Glattbrugg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir haben 2 schöne Tage im NH Zürich verbracht ,das Zimmer war perfekt . Frühstück vielfältig.Besonders beeindruckt hat uns die kompetente , hilfsbereite Mitarbeiterin an der Rezeption, sie hat durch ihre Eigeninitiative ein grosses Hotelbuchungs Problem für uns gelöst . wir danken noch mal von Herzen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Meggen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Super Service - free Shuttle vom/zum Flughafen. Einfache aber gepflegte Zimmer.
Sehr hilfsbereites Personal. Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Es hat eine Minibar mit einer guten Auswahl an Produkten aber die Preise sind überteuert. Chips 40g / Fr. 6.-

• Aufenthalt November 2012
Múnich, Alemania
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Für Geschäftsreisen liegt das Hotel sehr gut in der Nähe des Züricher Flughafens (aber ohne Lärmbelastung), es bietet saubere und exzellente Zimmer an, im Hotel liegt eine Tiefgarage, der Service ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren gezwungen im NH Zürich zu übernachten, weil unser Flug storniert wurde. Somit war unser Ärger nicht gering, aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeption war so professionell, dass wir uns gleich wohlgefühlt hatten. Wir bekamen soger ein upgrade in eine bessere Katgorie. Das Zimmer war sehr gross und sehr sauber. Die Möbel dürften etwas moderner sein, aber alles war OK. Das Essen im Restaurant schmeckte sehr gut und obwohl die Mitarbeiter sehr im Stress waren sind wir freundlich bedient worden. Mit dem Gratis Shuttle ging es am Morgen wieder zurück an den Flughafen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Da wir frueh morgens in Zuerich abfliegen mussten, blieben wir die Nacht davor in der Naehe des Flughafens. NH liegt ideal - mit der Strassenbahn vom Bahnof erreichbar und wenige Haltestellen mit derselben Bahn vom Flughafen entfernt. Die Haltestelle direkt gegenueber, also kein Stress mit einem shattle bus, der vielleicht nicht kommt oder schon voll ist. Die Bahn kommt alle 8 Minuten. Wir hatten das Zimmer uebers Internet gebucht und einen guten Preis - alles hat gut geklappt: freundliche und effiziente Rezeption, gutes Zimmer (einfach aber aureichend fuer diesen Zweck), Fruehstueck ok, aber ebenfalls in Ordnung fuer die Rahmenbedingungen. Wir haben noch im Restaurant zu Abend gegessen, was wir selbst fuer Schweizer Verhaeltnisse ueberteuert fanden, aber immerhin gibt es ganz gute Auswahl. Insgesamt eine Loesung, die wir jederzeit wieder nehmen wuerden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Amstetten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Gepflegte Zimmer, super gutes Frühstück, Mitarbeiter engagiert, hilfsbereit und freundlich!
Kleiner Saunabereich - aber ausreichend. Kurz & bündig: jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Freundliche Mitarbeiter gutes Essen Shuttelbus zum Flughafen Gratis Super Anbindung in die Stadt per Öffentlichen Verbindungen netter kleiner Fittnessraum mit Sauna leider ist die Bar über Mittag geschlossen. Und die aussenfasade müsste mal gemacht werden ansonsten war ich sehr zufrieden gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im NH Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Zürich Airport

Anschrift: Schaffhauserstrasse 101 | Opfikon-Glattbrugg, Glattbrugg 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Nr. 4 von 6 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zürich Airport 4*
Das NH Zurich Airport ist über einen gebührenpflichtigen Shuttle Service mit dem Flughafen Zürich-Kloten verbunden und damit für internationale Gäste einfach und bequem erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Budget Places, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Zürich Airport Kanton Zürich/Glattbrugg
Nh Zurich Airport Hotel Glattbrugg
Nh Hotels zürich
Nh Zurich Airport zürich

Wenn Sie NH Zürich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.