“Überraschend gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Zürich Airport

NH Zürich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Zürich Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Schaffhauserstrasse 101 | Opfikon-Glattbrugg, Glattbrugg 8152, Schweiz   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 4 von 6 Hotels in Glattbrugg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Basel, Schweiz
“Überraschend gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren gezwungen im NH Zürich zu übernachten, weil unser Flug storniert wurde. Somit war unser Ärger nicht gering, aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeption war so professionell, dass wir uns gleich wohlgefühlt hatten. Wir bekamen soger ein upgrade in eine bessere Katgorie. Das Zimmer war sehr gross und sehr sauber. Die Möbel dürften etwas moderner sein, aber alles war OK. Das Essen im Restaurant schmeckte sehr gut und obwohl die Mitarbeiter sehr im Stress waren sind wir freundlich bedient worden. Mit dem Gratis Shuttle ging es am Morgen wieder zurück an den Flughafen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Da wir frueh morgens in Zuerich abfliegen mussten, blieben wir die Nacht davor in der Naehe des Flughafens. NH liegt ideal - mit der Strassenbahn vom Bahnof erreichbar und wenige Haltestellen mit derselben Bahn vom Flughafen entfernt. Die Haltestelle direkt gegenueber, also kein Stress mit einem shattle bus, der vielleicht nicht kommt oder schon voll ist. Die Bahn kommt alle 8 Minuten. Wir hatten das Zimmer uebers Internet gebucht und einen guten Preis - alles hat gut geklappt: freundliche und effiziente Rezeption, gutes Zimmer (einfach aber aureichend fuer diesen Zweck), Fruehstueck ok, aber ebenfalls in Ordnung fuer die Rahmenbedingungen. Wir haben noch im Restaurant zu Abend gegessen, was wir selbst fuer Schweizer Verhaeltnisse ueberteuert fanden, aber immerhin gibt es ganz gute Auswahl. Insgesamt eine Loesung, die wir jederzeit wieder nehmen wuerden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Amstetten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Gepflegte Zimmer, super gutes Frühstück, Mitarbeiter engagiert, hilfsbereit und freundlich!
Kleiner Saunabereich - aber ausreichend. Kurz & bündig: jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Freundliche Mitarbeiter gutes Essen Shuttelbus zum Flughafen Gratis Super Anbindung in die Stadt per Öffentlichen Verbindungen netter kleiner Fittnessraum mit Sauna leider ist die Bar über Mittag geschlossen. Und die aussenfasade müsste mal gemacht werden ansonsten war ich sehr zufrieden gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2012
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Mit 50 Kollegen und Kolleginnen auf Betriebsausflug in Zürich! Wir konnten für uns alle kein Besseres Hotel finden. Check in/out perfekt und keine Wartezeit!! Die Zimmer sehr schön und vor allem Sauber. Frühstück und Personal Top. Das Hotel ist weiter zu empfehlen vor allem auch für große Gruppen.Sehr hilfsbereites Personal, vorab schon beim Aussuchen der Ausflugsziele.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Dietikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Die Zimmersind gut ausgestattet, jedoch wie für Schweizer Verhältnisse etwas kleiner als gewöhnlich.Das Personal sehr nett und aufmerksam, das Frühstück ist ok aber nicht überwältigend.
Der Shuttleservice funktioniert einwandfrei und der gesamte Hotelteam unterstütz kreative Lösungen zufinden, wenn es mal etwas komplizierter wird

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ich war für drei Nächte beruflich in Zürich und war auf der Suche nach einem Hotel, das einen gewissen Standard aufweist und auf der anderen Seite recht nah zum Flughafen ist. Nur kurzer Recherche bin ich auf dieses Hotel gestoßen und wurde mit meiner Wahl auch nicht enttäuscht.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht direkt über die Hotel-Homepage gesucht habe, sondern über ein Vergleichsportal beim preiswertesten Anbieter. So sind gerade einmal ein Drittel der Kosten zustand gekommen.
Zum Hotel lässt sich nicht viel Negatives sagen. Es sei denn man übernachtet gern bei offenem Fenster. Das könnte problematisch werden. Keine Sorge Einbrecher gibt es dort nicht, aber durch die Nähe zum Flughafen ist die Lärmbelästigugn doch recht hoch.
Ansonsten sind nur positive Dinge im Gedächtnis geblieben. Sehr vorteilhaft war der Bus Shuttle vom Hotel zum Flughafen und umgekehrt. Das Frühstück ist sehr ausgiebig, lecker und frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und kennt sich in der näheren Umgebung auch sehr gut aus. Beim Einchecken lohnt es sich auch, nach dem WLAN zu fragen. Man bekommt die Zugangscodes für 1h surfen kostenlos. Anschließend ist das Surfen allerdings mit Kosten verbunden. Diese bleiben, verglichen mit anderen Preisen in Zürich, aber recht überschaubar.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im NH Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Zürich Airport

Anschrift: Schaffhauserstrasse 101 | Opfikon-Glattbrugg, Glattbrugg 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Nr. 4 von 6 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zürich Airport 4*
Das NH Zurich Airport ist über einen gebührenpflichtigen Shuttle Service mit dem Flughafen Zürich-Kloten verbunden und damit für internationale Gäste einfach und bequem erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Zürich Airport Kanton Zürich/Glattbrugg
Nh Zurich Airport Hotel Glattbrugg
Nh Hotels zürich
Nh Zurich Airport zürich

Wenn Sie NH Zürich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.