“Betriebsausflug” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Zürich Airport

NH Zürich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Zürich Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Schaffhauserstrasse 101 | Opfikon-Glattbrugg, Glattbrugg 8152, Schweiz   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 4 von 6 Hotels in Glattbrugg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
“Betriebsausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Mit 50 Kollegen und Kolleginnen auf Betriebsausflug in Zürich! Wir konnten für uns alle kein Besseres Hotel finden. Check in/out perfekt und keine Wartezeit!! Die Zimmer sehr schön und vor allem Sauber. Frühstück und Personal Top. Das Hotel ist weiter zu empfehlen vor allem auch für große Gruppen.Sehr hilfsbereites Personal, vorab schon beim Aussuchen der Ausflugsziele.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Dietikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Die Zimmersind gut ausgestattet, jedoch wie für Schweizer Verhältnisse etwas kleiner als gewöhnlich.Das Personal sehr nett und aufmerksam, das Frühstück ist ok aber nicht überwältigend.
Der Shuttleservice funktioniert einwandfrei und der gesamte Hotelteam unterstütz kreative Lösungen zufinden, wenn es mal etwas komplizierter wird

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ich war für drei Nächte beruflich in Zürich und war auf der Suche nach einem Hotel, das einen gewissen Standard aufweist und auf der anderen Seite recht nah zum Flughafen ist. Nur kurzer Recherche bin ich auf dieses Hotel gestoßen und wurde mit meiner Wahl auch nicht enttäuscht.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht direkt über die Hotel-Homepage gesucht habe, sondern über ein Vergleichsportal beim preiswertesten Anbieter. So sind gerade einmal ein Drittel der Kosten zustand gekommen.
Zum Hotel lässt sich nicht viel Negatives sagen. Es sei denn man übernachtet gern bei offenem Fenster. Das könnte problematisch werden. Keine Sorge Einbrecher gibt es dort nicht, aber durch die Nähe zum Flughafen ist die Lärmbelästigugn doch recht hoch.
Ansonsten sind nur positive Dinge im Gedächtnis geblieben. Sehr vorteilhaft war der Bus Shuttle vom Hotel zum Flughafen und umgekehrt. Das Frühstück ist sehr ausgiebig, lecker und frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und kennt sich in der näheren Umgebung auch sehr gut aus. Beim Einchecken lohnt es sich auch, nach dem WLAN zu fragen. Man bekommt die Zugangscodes für 1h surfen kostenlos. Anschließend ist das Surfen allerdings mit Kosten verbunden. Diese bleiben, verglichen mit anderen Preisen in Zürich, aber recht überschaubar.

• Aufenthalt April 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das nH Hotel in Glattbrug ist nur wenige S-Bahn Minuten vom HbF und Flughafen Zürich entfernt. Die S-Bahn Haltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel, sodass dieses eine gute Alternative zu den Hotels im Zentrum von Zürich darstellt. Das Hotel entspricht dem typischen nH-Style, es ist sauber, die Zimmer sind mittelgross und das Essen im Restaurant ist durchschnittlich. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich jedoch ein kleines italienisches Restaurant welches in bevorzuge.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Auch wenn alles in allem stimmig war, kenne ich bessere Hotels der NH Kette. Das Zimmer erschien recht klein und nicht mehr ganz frisch und zeitgemäß. Aber das war es schon mit der Kritik. Das Hotel war sauber - nettes Personal, kostenloses WLAN und ein gutes Frühstück (aber nicht gerade günstig) haben den Zweck meiner Dienstreise ausreichend erfüllt.
Der Flughafen Hotelshuttle war sehr hilfreich, aber auch die nächste S-Bahn Station ist nicht sehr weit, so dass man innerhalb von ca. 20 min am Züricher HB ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

war geschäftlich zwei tage in zh. genial der kostenfreie shuttlebus zum flughafen. fahrer sehr freundlich und aufmerksam. beim einchecken wurde sofort auf meine wünsche eingegangen. die zimmer suber , funkionell, und meinen anschein nach mit nagelneuen tv ausgestattet. das restaurant war leider von reisegruppen überlaufen, aber das speiseangebot in der bar war auch hervoragend. zu bemängeln gibt es nur, wieder die reisegruppen beim frühstück.. so schnell kann man nicht laufen, wie diese personen sich dort bedienen. ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Business
Lausanne, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich habe öfters gute Erfahrungen mit nh Hotels in Spanien, Belgien oder in den Niederlanden gemacht. Aber dieses Mal war alles sehr weit entfernt von dem, was ich mir vorstellte, als ich ein Zimmer in diesem Hotel buchte.
Sobald man ankommt, ist das Personal sehr unfreundlich, überhaupt kein Lächeln oder Blick in Richtung Kunden. Das Check-in dauert zu Lange; obwohl Personal da wäre bedient nur eine Person die Kunden am Desk... Man fühlt sich also nicht Willkommen. Die Zimmer sind altmodisch (alter Fernseher, gebrauchter Teppich) und sehen eher wie in einem Budget-Hotel aus. Auf jeden Fall hat das nichts mit einem 4 Stern Hotel zu tun. Es sollte alles auf heutigen Stand gebracht werden.
Beim Check-out wurde die Rechnung 2 Mal falsch gestellt. Die Frau am Desk hat sich jedoch nie dafür entschuldigt.
Der einzige positive Punkt bei diesem Hotel ist, dass obwohl die Flugzeuge direkt darüber fliegen, es gut schallisoliert ist.
Das Übernachten hier war schlussendlich kein positives Erleben.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Glattbrugg.

Sie waren bereits im NH Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Zürich Airport

Anschrift: Schaffhauserstrasse 101 | Opfikon-Glattbrugg, Glattbrugg 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Nr. 4 von 6 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zürich Airport 4*
Das NH Zurich Airport ist über einen gebührenpflichtigen Shuttle Service mit dem Flughafen Zürich-Kloten verbunden und damit für internationale Gäste einfach und bequem erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, TripOnline SA, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Zürich Airport Kanton Zürich/Glattbrugg
Nh Zurich Airport Hotel Glattbrugg
Nh Hotels zürich
Nh Zurich Airport zürich

Wenn Sie NH Zürich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.