“Klassisches Airport Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Zürich Airport

NH Zürich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Zürich Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Schaffhauserstrasse 101 | Opfikon-Glattbrugg, Glattbrugg 8152, Schweiz   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Glattbrugg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bern
“Klassisches Airport Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Die Nähe zum Flughafen und die Erreichbarkeit ist einwandfrei, das Personal an der Rezeption freundlich. Doch für den Preis vom "Standard King Size Bett" Zimmer hätte ich mir mehr erhofft als ein alter Teppich mich einem kleinen Röhrenfernseher und eine alte Badewanne. Das Zimmer entsprach somit überhaupt nicht dem generellen modernen Erscheinungsbild vom Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Ich bin geschäftlich nach Zürich gekommen und habe das NH Zürich Airport ausgewählt, weil die Anbindung an den Flughafen optimal ist. Der gratis Shuttelbus fährt alle 30 Min. Das Check-In klappte sehr gut und der Empfang war sehr freundlich.
Das gebuchte Zimmer war sehr sauber und zur Überraschung auf eine Frau ausgelegt. Es hatte Zeitschriften und ein Beautyset, welches ich gerne in den Anspruch genommen habe. Der Weckdienst funktionierte auch einwandfrei. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gesund. Was mich aber störte, waren die vielen Gruppen und demnach auch die Lautstärke im Saal. Das Housekeeping brachte auf meinen Wunsch hin, einen Ventilator, da es sehr heiss im Zimmer war. Super Service!
Komme wieder!

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Beruflich befinde ich mich oft in der Nähe des Zürcher Flughafens. Im August 2011 befand ich mich zum ersten Mal im NH Zürich Airport Hotel. An der Rezeption sind ist sehr nettes und aufgeschlossenes Personal. Die Zimmer entsprechen nicht dem heutigen modernen Standart, aber man findet für einen Businesstrip alles vor was man braucht. Internet im Zimmer in zwar nicht kostenfrei, aber in dafür in der Hotzellobby sowie 2 PC Stationen gratis zur Verfügung stehen. Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings "schweiz-entsprechend" recht teuer! Ein absolutes Plus ist der kostenfreie Shuttlebus, der regelmässig zum Flughafen fährt!

• Aufenthalt August 2011, Business
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das NH Zürich Airport verfügt über ein kostenlosen Shuttleservice in ca 5 min ist man am Flughafen.Herzlicher Empfang und kompetente Informationen. Das Zimmer war Gross sauber und sehr einladend. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, Etagen und im Service. Wir kommen wieder nach Zürich und das ins NH Zürich Ariport.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Nettes Hotel mit Shuttelbus zum Flughafen gute Anbindung zu den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Zimmer sind nichts besonderes aber sauber und gemütlich. Das Restaurant hat gutes Essen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Gut ist auch das man an der Reception sich einen Voucher holen kann um dann in öffentlichen Bereich Wifi zu haben.

• Aufenthalt Mai 2011
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Ich kam sehr spät ins Hotel und musste am nächsten Morgen schon wieder früh los um den Flug zu schaffen. Was dabei wichtig ist, dass man ohne Schnickschnack ins Zimmer kommt. Ich bekam ein Upgrade, verstehe aber nicht ganz was das Upgrade beinhaltete, das Zimmer war gross, wie immer hatte ich alles was man braucht, das Bett war ok. Badezimmer gut ausgestattet und alles funktionierte. Was mich hier wie beim anderen NH nervt ist dass man die angebotenen Meilen für Lufthansa nicht bekommt oder nur wenn man hinterher ist. Natürlich habe ich meine Karte vorgelegt natürlich wuirde sie aufgenommen natürlich wird nix gut geschrieben. Das Hotel hat einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen der alle 30 Minuten geht, frühzeitig da sein empfiehlt sich da es nur ca 10 Plätze pro Tour gibt. Das auschecken war schnell und effektiv die Tatsache dass einer der Gäste die mein Zimmer vorher hatten geraucht hatte ich das beim auschecken bemerkte wurde vermerkt aber das war auch schon alles. Klar hätte ich wechseln können aber bei mur fünf Stunden Schöafgelegenheit nochmal nachts um eins das Zimmer wechseln.....
Morgens ab 6 oder 7 wirds recht laut da das Hotel in der Abflugschneise liegt....mich hat das nicht weiter gestört da ich eh raus musste wenn man lämger schlafen will ist das allerdings unmöglich. Ich weiss nicht ob diese Abflugroute immer über das Hotel führt. Die Fahrt zum Flughafen dauert übrigens ca 10 Minuten

• Aufenthalt April 2011, Business
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Die Zimmer sind geräumig aber mit komischen Möbelelementen aus den 90er Jahren eingerichtet. Es steht auch noch der alte „Camping-Sessel“ der Astron Hotels im Zimmer und das ganze Mobiliar sieht aus als wäre es auch noch aus der Astron-Zeit, obwohl es einen perfekten Erhaltungszustand hat. Wahrscheinlich Schweizer Qualität! Bei so hässlichen Möbeln wünscht man sich manchmal, dass sie schneller auseinander fallen. Es ist aber alles funktional und so kann man nur über das Design meckern. So merkt man wie viel Design dann doch zum Wohlfühlen beiträgt.

Das Hotel hat ein Shuttle-Bus zum Flughafen. Jede halbe Stunde, außer um die Mittagszeit.

Mein Zimmer war allerdings eines der größeren. Die Hälfte des Standardzimmers ist allerdings deutlich kleiner.

Seltsam, dass in der Schweiz ein neues Hotel mit nur einem Treppenhaus zulässig ist, das zudem noch ganz am Ende des Ganges liegt, so dass der Fluchtweg eine weite Sackgassenlänge hat. Das Zimmer direkt gegenüber vom Aufzug hatte eine zweite Tür zwischen Vorflur und Zimmer, das angenehm ist.

Die Wand war Rauputz – scheußlich! Die sechs Lampen im Zimmer sind alle von unterschiedlichen Stellen zu schalten und bei manchen Schaltungen passiert gar nichts. Die Stehlampe kann man nur ausschalten wenn man den Stecker rauszieht.

Der Empfang an der Rezeption war professionell und nett mit Hinweis auf alles was wichtig ist.

Im Bad eine Lüftung, die vor 6 Uhr morgens noch nicht angemacht ist. Ein Duschkopf alter kleiner Art, der einen nicht richtig nass macht und ein Fön namens „Turbo Silent“, der weder turbo noch silent ist. Beim Duschen steht man auf dem Abflussstopfen der Badewanne und damit natürlich knöchelhoch im schmutzigen Duschwasser.

Bar und Lounge sind ganz nett, jedoch von der Beleuchtung her ungemütlich. Auch der Frühstücksbereich leidet unter der schlechten Ausleuchtung, man möchte dort gleich wieder einschlafen.

Wer mit dem Flughafen-Shuttle fahren möchte hat nur 15 Minuten Zeit um 6 Uhr zu frühstücken. Es wäre schön, wenn das Frühstück schon 5 oder 10 Minuten vor 6 öffnen würde. Die Preisgestaltung ist wie überall am Flughafen selbstbewusst, also für deutsche Verhältnisse gnadenlos.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im NH Zürich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Zürich Airport

Anschrift: Schaffhauserstrasse 101 | Opfikon-Glattbrugg, Glattbrugg 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Nr. 4 von 6 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zürich Airport 4*
Das NH Zurich Airport ist über einen gebührenpflichtigen Shuttle Service mit dem Flughafen Zürich-Kloten verbunden und damit für internationale Gäste einfach und bequem erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zürich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Zürich Airport Kanton Zürich/Glattbrugg
Nh Zurich Airport Hotel Glattbrugg
Nh Hotels zürich
Nh Zurich Airport zürich

Wenn Sie NH Zürich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.