“zu empfehlen-gute Qualität-sehr freundliches Personal Brigitta und Edgar M.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Airport

BEST WESTERN Hotel Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Oberhauserstrasse 30, Glattbrugg CH-8152, Schweiz   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Glattbrugg
Oberageri, Schweiz
“zu empfehlen-gute Qualität-sehr freundliches Personal Brigitta und Edgar M.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Diese Hotel besticht durch sehr gutes gatronomisches Verhalten. Speziell der Aufenthalt im japanischen Restaurant hat uns sehr überzeugt. Das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt ebenfalls. Wir kommen bestimmt wieder...

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Edgar

Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback auf TripAdvisor. Das ganze Airport-Team hat sich darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es macht wirklich Spass Gäste zu verwöhnen, die unsere Leistung schätzen und dies auch weiter erzählen.
BESTe Grüsse vom ganzen Team und auf bald :-)

Kenzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein gutes Hotel mit Shuttleservice zum Flughafen und preisgünstiger Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Wir wurden sehr freundlich und persönlich empfangen und auch im Restaurant war der Service sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Liebe Klara

es war uns eine Freude, Sie im Best Western Hotel Airport zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr schönes Feedback.
Besonders Ihr Lob an die Mitarbeiter motiviert uns, auch weiterhin das Beste zu geben, vielen Dank!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit herbstlichen Grüssen aus Glattbrugg.
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel ist leicht über die Autobahn zu erreichen. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und das Zimmer ausreichend groß. Da wir im oberen Geschoß waren, hatten wir einen Zugang zur Dachterasse und einen schönen ausblick über Glattbrugg. Wir haben sehr gut übernachtet und waren schnell am Flughafen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Lieber Frank

Danke für die schöne Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Airport. Die Anbindung an die Autobahn (Ausfahrt Glattbrugg ca. 600m entfernt) und an den Zug/Bus bietet sowohl für motorisierte aber auch nicht motorisierte Gäste eine optimale Ausgangslage für Besuche in Zürich und Umgebung.
Das Kompliment für die freundlichen Mitarbeiter haben wir gerne weitergeleitet und wir hoffen wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen.
Aus der Nähe des Flughafen Kloten grüsst Sie das ganze Team.
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich war letzte Woche für eine Nacht im Best Western Hotel Airport und total begeistert. Der Check-In war sehr professionell und angenehm persönlich (im Vergleich zu den gängigen Kettenhotels). Mir wurde als Welcome Drink ein Glas Wein bzw. ein Bier angeboten - eine tolle Idee vom Hotel. Das Zimmer war tipp-top, sauber und ruhig.

Absolut zu empfehlen ist auch das japanische Restaurant, in welchem ich am folgenden Tag ein Geschäftsessen hatte. Die tollsten Speisen werden direkt vor den Augen der Gäste zubereitet - ein Erlebnis.

Ich komme wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Lieber begeisterter Gast

auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen und dem Restaurant überzeugen konnten.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Hotel Airport wohl fühlen.
Einem baldigem Wiedersehen sehen wir freudig entgegen, es ist immer wieder schön Sie in Zürich zu wissen!

Sonnige Grüsse vom ganzen Team
Burlingame, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ob unterwegs als Privat Reisender oder Geschaeftlich, das Best Western Airport Hotel ist ein kleines Goldstueck in Zurich Flughafen. Gratis Bus faehrt Sie vom Flughafen ins Hotel und zurueck. Die Zimmer sind sehr sauber und haben alles was man braucht inclusive Minibar. Das Bett war super und das Fruehstuecks Buffet war sehr bekoemmlich.
Das Hotel ist naehe Flughafen gelegen, doch gut geschuetzt vom Fluglaerm durch gute Fester und motorisierten Aussenstoren.
Die Bedienung ist super freundlich und ich komme sicher wieder zurueck. Preise sind etwas billiger zwischen Freitag und Sonntag, doch auch unter der Woche sind die Preise dem Ort angemessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Lieber Armin

Vielen Dank für das durchweg positive Feedback auf Tripadvisor. Wir leiten sehr gern Ihre Eindrücke an das Team weiter und freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Glattbrugg.
Speyer
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Sehr positiv: Der überaus freundliche Empfang und die Hilfsbereitschaft der Angestellten. Alles ist absolut sauber. Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel, Shuttleservice zum Flughafen. Bei bestimmten Wetterlagen erfolgt der Anflug auf ZRH direkt (!) über das Hotel, und zwar ab 6 Uhr morgens. Ich hatte ein Eckzimmer mit viel Fensterfläche, das sich gut abdunkeln liess. Ausstattung: Flachbildschirm, Minibar, Wasserkocher, Sessel, gute Beleuchtung. Das Zimmer war etwas, aber erträglich, hellhörig. Kleiner Tresor im Schrank. Dieser direkt vor dem Bad, die Türen blockieren sich gegenseitig. Bad mit Dusche in der Badewanne. Diese hat einen hohen Rand, auf den ich steigen musste, um das Badfenster öffnen zu können. Etwas Schimmel am Silikon um die Wanne. Armaturen auch mit nassen Händen sehr gut zu bedienen, warmes Wasser zu jeder Zeit und Duschkopf in Ordnung. Frühstück: Kaffee wird serviert, ansonsten Buffet. Nur eine (sehr nette) Bedienung, deshalb sollte man etwas Zeit und Geduld mitbringen. Auschecken schnell und professionell. Empfehlenswert und gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Liebe Sabine

Es war uns eine Freude, Sie im Best Western Hotel Airport zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr ausführliches und sehr konstruktives Feedback.
Die Anflüge finden in der Tat früh morgens statt und sind je nach Wetterlage mehr oder weniger zu hören.
Ihre Anregung bezüglich der verschmutzen Silikonfugen haben wir direkt an unser Housekeeping Team weitergegeben und bedauern, dass die Sauberkeit nicht unserem Standard entsprochen hat.
Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus der Flughafenstadt Glattbrugg.
Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel iegt ein paar Minuten vom Zürich Airport entfernt und hat einen eigenen Shuttle Service. Das Zimmer war Tip Top, das Frühstück konnten wir leider nicht geniessen, da unser Flug sehr früh am morgen war. Das Hotel verfügt über eine gemütliche Bar, genau richtig für einen Schlummertrunk. Das Hotel bietet den Gästen Parkplätze an welche zu einem günstigen Tarif auch über längere Zeit gemietet werden können. (Viel Günstiger wie das Flughafenparkhaus oder Autobahnhof Sprenger.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Lieber Gast

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.
Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.
Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen und verbleiben mit den besten Grüssen vom ganzen Team.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Airport

Anschrift: Oberhauserstrasse 30, Glattbrugg CH-8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Airport Kanton Zürich/Glattbrugg
Best Western Glattbrugg
Glattbrugg Best Western
Best Western Airport

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.