“Absolut zu empfehlen - ich komme wieder” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Oberhauserstrasse 30, Glattbrugg CH-8152, Schweiz   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Glattbrugg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kempten, Deutschland
“Absolut zu empfehlen - ich komme wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich war letzte Woche für eine Nacht im Best Western Hotel Airport und total begeistert. Der Check-In war sehr professionell und angenehm persönlich (im Vergleich zu den gängigen Kettenhotels). Mir wurde als Welcome Drink ein Glas Wein bzw. ein Bier angeboten - eine tolle Idee vom Hotel. Das Zimmer war tipp-top, sauber und ruhig.

Absolut zu empfehlen ist auch das japanische Restaurant, in welchem ich am folgenden Tag ein Geschäftsessen hatte. Die tollsten Speisen werden direkt vor den Augen der Gäste zubereitet - ein Erlebnis.

Ich komme wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Lieber begeisterter Gast

auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen und dem Restaurant überzeugen konnten.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Hotel Airport wohl fühlen.
Einem baldigem Wiedersehen sehen wir freudig entgegen, es ist immer wieder schön Sie in Zürich zu wissen!

Sonnige Grüsse vom ganzen Team

Burlingame, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ob unterwegs als Privat Reisender oder Geschaeftlich, das Best Western Airport Hotel ist ein kleines Goldstueck in Zurich Flughafen. Gratis Bus faehrt Sie vom Flughafen ins Hotel und zurueck. Die Zimmer sind sehr sauber und haben alles was man braucht inclusive Minibar. Das Bett war super und das Fruehstuecks Buffet war sehr bekoemmlich.
Das Hotel ist naehe Flughafen gelegen, doch gut geschuetzt vom Fluglaerm durch gute Fester und motorisierten Aussenstoren.
Die Bedienung ist super freundlich und ich komme sicher wieder zurueck. Preise sind etwas billiger zwischen Freitag und Sonntag, doch auch unter der Woche sind die Preise dem Ort angemessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Lieber Armin

Vielen Dank für das durchweg positive Feedback auf Tripadvisor. Wir leiten sehr gern Ihre Eindrücke an das Team weiter und freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Glattbrugg.
Speyer
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Sehr positiv: Der überaus freundliche Empfang und die Hilfsbereitschaft der Angestellten. Alles ist absolut sauber. Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel, Shuttleservice zum Flughafen. Bei bestimmten Wetterlagen erfolgt der Anflug auf ZRH direkt (!) über das Hotel, und zwar ab 6 Uhr morgens. Ich hatte ein Eckzimmer mit viel Fensterfläche, das sich gut abdunkeln liess. Ausstattung: Flachbildschirm, Minibar, Wasserkocher, Sessel, gute Beleuchtung. Das Zimmer war etwas, aber erträglich, hellhörig. Kleiner Tresor im Schrank. Dieser direkt vor dem Bad, die Türen blockieren sich gegenseitig. Bad mit Dusche in der Badewanne. Diese hat einen hohen Rand, auf den ich steigen musste, um das Badfenster öffnen zu können. Etwas Schimmel am Silikon um die Wanne. Armaturen auch mit nassen Händen sehr gut zu bedienen, warmes Wasser zu jeder Zeit und Duschkopf in Ordnung. Frühstück: Kaffee wird serviert, ansonsten Buffet. Nur eine (sehr nette) Bedienung, deshalb sollte man etwas Zeit und Geduld mitbringen. Auschecken schnell und professionell. Empfehlenswert und gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Liebe Sabine

Es war uns eine Freude, Sie im Best Western Hotel Airport zu begrüssen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr ausführliches und sehr konstruktives Feedback.
Die Anflüge finden in der Tat früh morgens statt und sind je nach Wetterlage mehr oder weniger zu hören.
Ihre Anregung bezüglich der verschmutzen Silikonfugen haben wir direkt an unser Housekeeping Team weitergegeben und bedauern, dass die Sauberkeit nicht unserem Standard entsprochen hat.
Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus der Flughafenstadt Glattbrugg.
Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel iegt ein paar Minuten vom Zürich Airport entfernt und hat einen eigenen Shuttle Service. Das Zimmer war Tip Top, das Frühstück konnten wir leider nicht geniessen, da unser Flug sehr früh am morgen war. Das Hotel verfügt über eine gemütliche Bar, genau richtig für einen Schlummertrunk. Das Hotel bietet den Gästen Parkplätze an welche zu einem günstigen Tarif auch über längere Zeit gemietet werden können. (Viel Günstiger wie das Flughafenparkhaus oder Autobahnhof Sprenger.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Lieber Gast

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.
Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.
winingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Am Osterstamstag verbrachten wir einen wuderschönen Abend in diesem wirklich tollen Betrieb.
Dirketion und Kader persönllich vor Ort und sehr gut betreut. Super empfehlungen für Essen und Getränke. Das Filet war butter zahrt. Weine und das wunderbare Essen im Japanischen Restaurant versüssten uns die Ostern 2013.
Der Betrieb kann nur weiter empfohlen werden.
Herzliche Gratulation

• Aufenthalt März 2013, Freunde
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback über Ihren Besuch in unserem Restaurant Fujiya of Japan. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns sehr bald wieder besuchen werden. Ihre Eindrücke werden wir selbstverständlich an alle Mitarbeiter weiterleiten.
Mit freundlichen Grüssen aus Glattbrugg vom ganzen Team.
Moraira, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Dieses Hotel liegt Zentral ca 5 Km vom Flughafen Zürich entfernt. Bustransfer Gratis. Das Personal ist sehr Freundlich und zufvorkommend. Die Zimmer sind sauber und haben eine Kaffemaschine sowie wie Minibar. Ideal für Ausflüge und Geschäftsleute.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Lieber Gast

Danke für Ihr überaus positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen und verbleiben mit den besten Grüssen vom ganzen Team.
Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich steige regelmässig in diesem Hotel ab. Einerseits weil ich häufig ab/nach Zürich fliege, und nicht am gleichen Tag noch eine lange Autofahrt auf mich nehmen möchte, anderseits verbinde ich meinen Aufenthalt in der Regel mit einem Essen im Hotelrestaurant, einem japanischen Teppanyaki Restaurant. Das Restaurant ist hervorragend und jederzeit einen Besuch wert, allerdings nicht ganz billig.
Die Zimmer sind klein aber hübsch. Und das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Hotel verfügt über einen grossen Parkplatz. Innert 5 Minuten ist man mit dem Hotelbus am Flughafen Zürich.

• Aufenthalt November 2012, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Lieber Gast
Ihr schöner Kommentar hat uns sehr gefreut und wir möchten es nicht versäumen uns an dieser Stelle auch für Ihre Treue zu bedanken. Es liegt uns viel daran Gäste zu verwöhnen und fern der Heimat ein Stück familiäre Atmosphäre zu bieten. So freuen wir uns wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und senden in der Zwischenzeit Schnee-Grüsse vom ganzen Team

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Airport

Anschrift: Oberhauserstrasse 30, Glattbrugg CH-8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 6 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Airport 3*
Stilvolles Businesshotel an zentraler Lage, wenige Minuten vom Flughafen Zürich-Kloten gelegen, mit ausgezeichneter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Autobahnausfahrt Glattbrugg/Kloten nur 400 m vom Hotel entfernt. Kostenloser Shuttleservice vom/zum Flughafen. Die warmen Farbtöne der geschmackvollen, hellen Zimmer und die komfortable Einrichtung vermitteln dem Business- und dem Feriengast eine einladende Atmosphäre. Eine aufmerksame Betreuung sorgt für einen gelungenen Aufenthalt. Gratisleistungen: Willkommensdrink, WLAN-Internet, Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit und Mineralwasser im Zimmer, Parkplatz während des Aufenthaltes. Für Meetings steht ein Seminarraum zur Verfügung. Gönnen Sie sich den Genuss authentisch zelebrierter japanischer Küche im Restaurant Fujiya of Japan oder geniessen Sie internationale Gerichte im Restaurant Airport Lounge. Die Blue Sky Bar ist die Adresse für Treffen und Gespräche in lockerer Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Airport Kanton Zürich/Glattbrugg
Best Western Glattbrugg
Glattbrugg Best Western
Best Western Airport

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.