“Ideales Hotel für eine Nacht am Flughafen Zürich” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Oberhauserstrasse 30, Glattbrugg CH-8152, Schweiz   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Glattbrugg
Denver, Colorado
“Ideales Hotel für eine Nacht am Flughafen Zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich steige regelmässig in diesem Hotel ab. Einerseits weil ich häufig ab/nach Zürich fliege, und nicht am gleichen Tag noch eine lange Autofahrt auf mich nehmen möchte, anderseits verbinde ich meinen Aufenthalt in der Regel mit einem Essen im Hotelrestaurant, einem japanischen Teppanyaki Restaurant. Das Restaurant ist hervorragend und jederzeit einen Besuch wert, allerdings nicht ganz billig.
Die Zimmer sind klein aber hübsch. Und das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Hotel verfügt über einen grossen Parkplatz. Innert 5 Minuten ist man mit dem Hotelbus am Flughafen Zürich.

• Aufenthalt November 2012, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Lieber Gast
Ihr schöner Kommentar hat uns sehr gefreut und wir möchten es nicht versäumen uns an dieser Stelle auch für Ihre Treue zu bedanken. Es liegt uns viel daran Gäste zu verwöhnen und fern der Heimat ein Stück familiäre Atmosphäre zu bieten. So freuen wir uns wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und senden in der Zwischenzeit Schnee-Grüsse vom ganzen Team

Büren an der Aare
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Infolge einem Kurs buchte ich dieses Hotel zum ersten Mal, für eine Nacht in einem Einzelzimmer. Das Zimmer war genau richtig ausgestattet was ich brauchte. Es war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Sogar zwei Waschlappen waren im Badezimmer vorhanden, welche sonst in den Hotels nicht anzutreffen sind!
Das Frühstücksbuffet war einfach, gut und reichlich hergerichtet für jeden Gast. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit!

Ja und der erste Flieger weckte mich genau um 6:05h aus dem Schlaf als er übers Hausdach donnerte! Aber dieses Übel muss man akzeptieren wenn man direkt am Flughafen übernachten will.... ;)

Der Preis von Fr. 155.- für eine Nacht im Einzelzimmer in der Region Zürich war für mich zu hoch!

• Aufenthalt November 2012, Business
welcomehotelsCH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2012
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihre freundlichen Worte bezüglich des Zimmers, des reichhaltigen Frühstücksbuffets und des freundlichen Personals.
Es ist in der Tat so, dass das Hotel durch seine Nähe zum Flughafen vom Lärm der Flieger betroffen ist, da haben Sie Recht.
Unsere Preise sind in Zürich eher im unteren bis mittleren Preissegment angesiedelt, an den Wochenenden können Sie sogar für unter hundert Franken bei uns übernachten was sicher ein guter Deal für Zürich ist. Es lohnt sich immer auf der hoteleigenen Seite nachzuschauen welche tagesaktuellen Preise wir anbieten. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus Glattbrugg vom ganzen Team
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Für eine Übernachtung nicht weit vom Flughafen Zürich sehr OK. Es gibt einen regelmäßigen Shuttelbus alle 30 Minuten. Da der Bus eher klein ist, sollte man sich beim Check in im Hotel für die Rückfahrt zum Flughafen anmelden, uns hat der Portier gefragt, wann wir fahren wollen und uns dann auf eine Liste gesetzt.

Unser Zimmer war im obersten Stock und hatte sogar eine tolle Terrasse, die wir im Februar bei Schnee natürlich nicht genutzt haben. Wer aber Flugzeuge interessant findet, wird es dort mögen, weil die Einflugschneise wirklich direkt über das haus geht. Das hat uns nihct gestört, weil nachts ja in ZRH nicht geflogen wird.

Vom Hotel haben wir kein Restaurant oder sonst etwas genutzt. Das Zimmer war zwar klein aber sehr sauber, genau wie das Bad. Für den Kaffee am Morgen gab es eine Nespresso-Maschine. Check Inn und Transfer waren freundlich und gut.

Aufenthalt Februar 2012, Paar
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Lieber Gast,

Es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Airport so gut gefallen hat. Die positive Bemerkung bezüglich der freundlichen Angestellten beim Check In und beim Hoteltransfer zum Flughafen haben wir dankend vernommen, und werden Ihr Lob selbstverständlich gerne weiterleiten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit einem herzlichen Gruss aus Glattbrugg
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel wird vom Flughafen mit einem Shuttlebus angefahren, ca. alle 30 Minuten. Der Bus ist aber recht klein, also besser vorher über die Hotelwebsite anmelden und die Fahrt zum Flughafen auf jeden Fall beim einchecken im Hotel anmelden (der Portier) hat eine Liste am Empfang.
Wir haben nur eine Nacht übernachtet, spät eingecheckt und früh wieder ausgecheckt. Unser Zimmer war im obersten Geschoss, recht klein, aber ordentlich und sauber, auch das Bad. Alles keine Designereinrichtung aber das erwartet man ja auch bei dem Preis nicht.
Restaurant haben wir nicht genutzt – im Zimmer gab es einen Kaffeebreiter. Portier und Busfahrer waren reserviert und freundlich, Formalitäten und Abrechnung haben problemlos geklappt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2012
Lieber Gast

Das Team des Best Western Hotel Airport freut sich sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt im unserem Haus genossen haben und bedanken uns, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung hier auf Tripadvisor genommen haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und verbleiben mit frühlingshaften Grüssen aus Glattbrugg
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das dürfte mit Abstand das kleinste Zimmer gewesen sein, in dem ich je übernachtet habe. Da wir gleichzeitig viel Gepäck dabei hatten, war das sicher nicht ideal, aber für eine Nacht konnte man sich gerade noch damit arrangieren. Das Zimmer war auch nicht besonders geheizt und die Matratze war mir etwas zu weich. Immerhin war der Empfang sehr freundlich und es gab auch einen kostenlosen Internet-Anschluß im Zimmer. Das Frühstück mußten wir leider ausfallen lassen, weil uns der (kostenlose) Shuttle-Bus vom Hotel bereits um 05.30 Uhr zum Flughafen gebracht hat.Sogesehen ein guter Service! Das war auch mit ein Grund, warum wir dieses Hotel gebucht hatten.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Lieber Gast

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Als Gastgeber mit Herz nehmen wir uns selbstverständliche die Meinung jedes Gastes zu Herzen. Gerne nehmen wir zu Ihren Zeilen Stellung: Unsere Zimmer sind tatsächlich nicht die Grössten, jedoch wie Sie erwähnt haben mit kleinen Extras für den Gast wie gratis W-LAN, Mineralwasser, Willkommensdrink oder Kaffee/Tee Zubereitungsmöglichkeit immer einer gute Wahl für einen Aufenthalt in der Nähe des Flughafens Zürich. Neben der Lobby haben wir zudem einen Raum, in welchem wir gerne für Sie das Gepäck über Nacht aufbewahren, damit Sie im Zimmer mehr Platz haben.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie hatten danach einen angenehmen Flug und erholsame Ferien. Gerne verweisen wir Sie auch auf unsere Partnerhotels, die Sie unter www.welcomegroup.ch finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal bei uns oder in einem unserer Partnerhotels begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen aus Glattbrugg vom ganzen Team
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Vom Flughafen fährt der kostenlose Flughafen-Shuttlebus direkt zum Hotel.
Das Personal war sehr nett, das Einchecken ging relativ zügig. Das Zimmer war zwar etwas klein, dafür aber sehr sauber und modern eingerichtet. Auch das Bad hätte etwas größer sein können, aber auch das war sauber.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich am nächsten Morgen schon um 6 Uhr vom Flughafenshuttle wieder abgeholt wurde.
Für schweizerische Verhältnisse nicht teuer, jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2011, Business
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2012
Lieber Gast
Wir freuen uns sehr, dass Sie das Best Western Hotel Airport für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Unsere Zimmer sind tatsächlich nicht die Grössten jedoch wie Sie gesagt haben modern eingerichtet und mit kleinen Extras für den Gast wie gratis W-LAN, Mineralwasser, Kaffee/Tee Zubereitungsmöglichkeit immer einer gute Wahl für einen Aufenthalt in der Nähe des Flughafens Zürich. Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen vom ganzen Team
Ingelheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Drei Monate werde ich in den zum Best Western Hotel gehörenden Flexihomes wohnen. Sie finden sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Hotel. Es handelt sich um grosse Zimmer mit schönem sauberen Bad und Kochniesche. Die Zimmer sind mit Parkettböden ausgestattet, das Bad schön gefliesst mit grosser Duschkabine. Einmal pro Woche wird das Zimmer gereinigt, die Handtücher gewechselt und neue Sanitärartikel zur Verfügung gestellt. Highlight ist der kostenlose Shuttleservice zum Airport, der auch auf Wunsch angrenzende Geschäftsgebäude anfährt. Kleiner Wermutstropfen: Durch die unmittelbare Nähe zum Flughafen sollte man nachts die Fenster schliessen, sonst ist es um 6 Uhr mit dem Schaf vorbei.

• Aufenthalt September 2011, Business
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2011
Lieber Gast

Besten Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt in den Flexihomes vom Hotel Airport. Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität positiv überzeugt haben.

Durch die unmittelbare Nähe zum Flughafen kann es je nach Tageszeit und Windrichtung tatsächlich mal zu Lärmbelastungen führen, das lässt sich leider nicht vermeiden. Es freut uns dafür umso mehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen wir können Sie wieder in unseren Flexihomes begrüssen.
Freundliche Grüsse

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Airport

Anschrift: Oberhauserstrasse 30, Glattbrugg CH-8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Airport Kanton Zürich/Glattbrugg
Best Western Glattbrugg
Glattbrugg Best Western
Best Western Airport

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.