“schönes Hotel, etwas abgelegen” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Oberhauserstrasse 30, Glattbrugg CH-8152, Schweiz   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Glattbrugg
Darmstadt
“schönes Hotel, etwas abgelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Vom Flughafen fährt der kostenlose Flughafen-Shuttlebus direkt zum Hotel.
Das Personal war sehr nett, das Einchecken ging relativ zügig. Das Zimmer war zwar etwas klein, dafür aber sehr sauber und modern eingerichtet. Auch das Bad hätte etwas größer sein können, aber auch das war sauber.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich am nächsten Morgen schon um 6 Uhr vom Flughafenshuttle wieder abgeholt wurde.
Für schweizerische Verhältnisse nicht teuer, jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2011, Business
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2012
Lieber Gast
Wir freuen uns sehr, dass Sie das Best Western Hotel Airport für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Unsere Zimmer sind tatsächlich nicht die Grössten jedoch wie Sie gesagt haben modern eingerichtet und mit kleinen Extras für den Gast wie gratis W-LAN, Mineralwasser, Kaffee/Tee Zubereitungsmöglichkeit immer einer gute Wahl für einen Aufenthalt in der Nähe des Flughafens Zürich. Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen vom ganzen Team

Ingelheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Drei Monate werde ich in den zum Best Western Hotel gehörenden Flexihomes wohnen. Sie finden sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Hotel. Es handelt sich um grosse Zimmer mit schönem sauberen Bad und Kochniesche. Die Zimmer sind mit Parkettböden ausgestattet, das Bad schön gefliesst mit grosser Duschkabine. Einmal pro Woche wird das Zimmer gereinigt, die Handtücher gewechselt und neue Sanitärartikel zur Verfügung gestellt. Highlight ist der kostenlose Shuttleservice zum Airport, der auch auf Wunsch angrenzende Geschäftsgebäude anfährt. Kleiner Wermutstropfen: Durch die unmittelbare Nähe zum Flughafen sollte man nachts die Fenster schliessen, sonst ist es um 6 Uhr mit dem Schaf vorbei.

• Aufenthalt September 2011, Business
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2011
Lieber Gast

Besten Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt in den Flexihomes vom Hotel Airport. Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität positiv überzeugt haben.

Durch die unmittelbare Nähe zum Flughafen kann es je nach Tageszeit und Windrichtung tatsächlich mal zu Lärmbelastungen führen, das lässt sich leider nicht vermeiden. Es freut uns dafür umso mehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen wir können Sie wieder in unseren Flexihomes begrüssen.
Freundliche Grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Kleine, aber saubere Zimmer. Lage nicht ganz so ideal (Anschluss ÖV). Dafür 3 Restaurants im Haus. Gut geeignet für Kurztrips.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das 4 stöckige Hotel liegt 5 Shuttleminuten vom ZRH Airport entfernt. Ich habe meine Flug Nr. und Ankunftszeit bei der Buchung hinterlegt und prompt wartete der Shuttlebus vor dem Ankunftsterminal auf uns. Unser Zimmer lag im 2. Stock. Die gut schallisolierten Fenster konnte man öffnen. Das Bad ist klein und hatte nur eine Badewanne mit Duschschlauch. (Keine sep.Dusche) Die Zimmerausstattung ist für ein Hotel dieser Preisklasse überdurchschnittlich. Es gibt W-Land (gegen Geb.) Zimmersafe (gratis), Minibar (sehr teuer), Tee- / Kaffeezubereiter mit Utensilien, Flachbildschirm mit vielen deutschsprachigen Programmen ( auch ORF 1 und ORF 2 3sat ect ) Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten und kostet pro Person CHF 16,-
Im Bereich der Rezeption hat man über hoteleigenen Computer gratis Internetverbindung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Achern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel verfügt über zweckmäßig eingerichtete Zimmer und ist sehr sauber. Ein japanisches Restaurant ist angeschlossen. Das Hotel verfügt über genügend Parkplätze und bietet über Internet-Vermittler Hotel und Flug an. Zu den Stoßzeiten morgends und abends fährt alle halbe Stunde ein hoteleigener Shuttle zur Flughafen Zürich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel, liegt einigermasssen ruhig. Die Zimmer sind etwas klein aber sehr rationell ausgetattet. Airportshuttle ist vorhanden, Frühstück war Ok. W_LAN kostenlos. Restaurant war sehr gut, für züricher Verhältnisse normal im Preis. In ca. 500 m kann man recht gut einkaufen. Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Parken kann man über der Straaße zu jeder Zeit. Hotel liegt in ruhiger Lage. Ab 06 am hört man ein klein wenig die Flugzeuge landen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Lenk im Simmental
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Jede Flugreise beginnt für uns am Vorabend im Hotel Best Western Airport in Glattbrugg mit einem vorzüglichen Nachtessen in einem der beiden angeschlossenen Restaurant s – im Fujiya of Japan mit einem Teppayaki Dinner oder im Edo Garden mit einer Sushi/Sashimi Kokotte oder aber auch klassischer Schweizer Küche. Die Zimmer sind eher klein, aber modern und zweckmässig eingerichtet. Beim Empfang wird man vom Personal mit einem Glas Wein freundlich begrüsst. Wie bei jedem anderen Flugplatz nahen Hotel kann einem der Fluglärm am frühen Morgen aufwecken. Das Hotel Best Western Airport bietet seinen Gästen einen kostenlosen Shuttle Transport zum Flughafen an und falls nötig auch zurück.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Airport

Anschrift: Oberhauserstrasse 30, Glattbrugg CH-8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Airport Kanton Zürich/Glattbrugg
Best Western Glattbrugg
Glattbrugg Best Western
Best Western Airport

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.