“Schöne Zimmer - Super Service” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Oberhauserstrasse 30, Glattbrugg CH-8152, Schweiz   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Glattbrugg
Ingelheim
“Schöne Zimmer - Super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Drei Monate werde ich in den zum Best Western Hotel gehörenden Flexihomes wohnen. Sie finden sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Hotel. Es handelt sich um grosse Zimmer mit schönem sauberen Bad und Kochniesche. Die Zimmer sind mit Parkettböden ausgestattet, das Bad schön gefliesst mit grosser Duschkabine. Einmal pro Woche wird das Zimmer gereinigt, die Handtücher gewechselt und neue Sanitärartikel zur Verfügung gestellt. Highlight ist der kostenlose Shuttleservice zum Airport, der auch auf Wunsch angrenzende Geschäftsgebäude anfährt. Kleiner Wermutstropfen: Durch die unmittelbare Nähe zum Flughafen sollte man nachts die Fenster schliessen, sonst ist es um 6 Uhr mit dem Schaf vorbei.

• Aufenthalt September 2011, Business
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BEST WESTERN Hotel Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2011
Lieber Gast

Besten Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt in den Flexihomes vom Hotel Airport. Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität positiv überzeugt haben.

Durch die unmittelbare Nähe zum Flughafen kann es je nach Tageszeit und Windrichtung tatsächlich mal zu Lärmbelastungen führen, das lässt sich leider nicht vermeiden. Es freut uns dafür umso mehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen wir können Sie wieder in unseren Flexihomes begrüssen.
Freundliche Grüsse

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Kleine, aber saubere Zimmer. Lage nicht ganz so ideal (Anschluss ÖV). Dafür 3 Restaurants im Haus. Gut geeignet für Kurztrips.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das 4 stöckige Hotel liegt 5 Shuttleminuten vom ZRH Airport entfernt. Ich habe meine Flug Nr. und Ankunftszeit bei der Buchung hinterlegt und prompt wartete der Shuttlebus vor dem Ankunftsterminal auf uns. Unser Zimmer lag im 2. Stock. Die gut schallisolierten Fenster konnte man öffnen. Das Bad ist klein und hatte nur eine Badewanne mit Duschschlauch. (Keine sep.Dusche) Die Zimmerausstattung ist für ein Hotel dieser Preisklasse überdurchschnittlich. Es gibt W-Land (gegen Geb.) Zimmersafe (gratis), Minibar (sehr teuer), Tee- / Kaffeezubereiter mit Utensilien, Flachbildschirm mit vielen deutschsprachigen Programmen ( auch ORF 1 und ORF 2 3sat ect ) Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten und kostet pro Person CHF 16,-
Im Bereich der Rezeption hat man über hoteleigenen Computer gratis Internetverbindung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Achern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel verfügt über zweckmäßig eingerichtete Zimmer und ist sehr sauber. Ein japanisches Restaurant ist angeschlossen. Das Hotel verfügt über genügend Parkplätze und bietet über Internet-Vermittler Hotel und Flug an. Zu den Stoßzeiten morgends und abends fährt alle halbe Stunde ein hoteleigener Shuttle zur Flughafen Zürich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel, liegt einigermasssen ruhig. Die Zimmer sind etwas klein aber sehr rationell ausgetattet. Airportshuttle ist vorhanden, Frühstück war Ok. W_LAN kostenlos. Restaurant war sehr gut, für züricher Verhältnisse normal im Preis. In ca. 500 m kann man recht gut einkaufen. Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Parken kann man über der Straaße zu jeder Zeit. Hotel liegt in ruhiger Lage. Ab 06 am hört man ein klein wenig die Flugzeuge landen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Lenk im Simmental
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Jede Flugreise beginnt für uns am Vorabend im Hotel Best Western Airport in Glattbrugg mit einem vorzüglichen Nachtessen in einem der beiden angeschlossenen Restaurant s – im Fujiya of Japan mit einem Teppayaki Dinner oder im Edo Garden mit einer Sushi/Sashimi Kokotte oder aber auch klassischer Schweizer Küche. Die Zimmer sind eher klein, aber modern und zweckmässig eingerichtet. Beim Empfang wird man vom Personal mit einem Glas Wein freundlich begrüsst. Wie bei jedem anderen Flugplatz nahen Hotel kann einem der Fluglärm am frühen Morgen aufwecken. Das Hotel Best Western Airport bietet seinen Gästen einen kostenlosen Shuttle Transport zum Flughafen an und falls nötig auch zurück.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Chur
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Ich habe über eine Buchungshomepage zu dem Hotel gefunden. Die in verschiedenen anderen Bewertungen beschriebenen Schwierigkeiten mit dem Shuttle-Bus habe ich nicht gehabt, da ich mein eigenes Auto schon am Flughafen hatte.

Das Einzelzimmer war sehr klein, eigentlich nur wenig mehr als die Grundfläche eines 1 1/2-Bettes :-) Aber absolut sauber und gepflegt. Ebenso das Badezimmer, makellos aber ein eigentlich düsterer langer Schlauch, so gut renoviert wie eben möglich.

Die Lage ist, wenige Autominuten vom Flughafen Zürich gelegen, sehr günstig. Leider verursacht diese auch einen entsprechenden Geräuschpegel: insbesondere früh morgens, wenn der Flughafen Zürich von Süden her angeflogen werden muss, dröhnen die Flugzeuge direkt übers Schlafzimmer, und man kann sie vom Bett aus weiterverfolgen.

Im japanischen Hotelrestaurant habe ich exzellent gegessen, und der Service war ebenfalls sehr gut. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glattbrugg.
Mövenpick Hotel Zürich-Airport
Hotel Welcome Inn
Hotel Welcome Inn
Nr. 2 von 3 in Kloten
Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Airport

Anschrift: Oberhauserstrasse 30, Glattbrugg CH-8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Nr. 2 von 5 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Airport 3*
Stilvolles Businesshotel an zentraler Lage, wenige Minuten vom Flughafen Zürich-Kloten gelegen, mit ausgezeichneter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Autobahnausfahrt Glattbrugg/Kloten nur 400 m vom Hotel entfernt. Kostenloser Shuttleservice vom/zum Flughafen. Die warmen Farbtöne der geschmackvollen, hellen Zimmer und die komfortable Einrichtung vermitteln dem Business- und dem Feriengast eine einladende Atmosphäre. Eine aufmerksame Betreuung sorgt für einen gelungenen Aufenthalt. Gratisleistungen: Willkommensdrink, WLAN/Internet, Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit und Mineralwasser im Zimmer, Parkplatz während des Aufenthaltes. Für Meetings steht ein Seminarraum zur Verfügung. Gönnen Sie sich den Genuss authentisch zelebrierter japanischer Küche im Restaurant Fujiya of Japan oder geniessen Sie internationale Gerichte im Restaurant Airport Lounge. Die Blue Sky Bar ist die Adresse für Treffen und Gespräche in lockerer Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Airport Kanton Zürich/Glattbrugg
Best Western Glattbrugg
Glattbrugg Best Western
Best Western Airport

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.