“War ok” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Glattbrugg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Wir haben das Hotel aufgrund der Nähe zum Glattpark ausgewählt. Es ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Das Check-in/-out war sehr effizient, der Empfang professionell freundlich.

Das Zimmer (Superior Room) ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und es hat alles funktioniert. Das Bett - so mein Eindruck - hatte eine neue Matratze und war dementsprechend bequem.

Der Preis ist für die Umgebung in Ordnung. Auf das Frühstück haben wir aufgrund des Preises verzichtet.
Unser Zimmer war in Richtung Innenhof, wo sich auch ein Art Busparkplatz befindet. Es empfiehlt sich nicht, bei offenem Fenster zu schlafen, da recht früh morgens die Busse "vorgeheizt" werden und angeregte Diskussionen stattfinden, welche durch die Akustik im Innenhof verstärkt werden.

Alles in Allem: ein durchschnittliches Flughafen/Business Hotel.

Zimmertipp: Zimmer gegen Innenhof sind meiner Erfahrung nach - bei offenem Fenster - eher laut.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
XChanrion, General Manager von Novotel Zürich Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Zurich Airport Messe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.

Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Ich freue mich, Sie bald wieder hier in Zürich begrüßen zu dürfen.

Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Auf Durchreise hier eine Nacht verbracht. Sehr nettes Personal und effizienter Check-in. Hatte ein Superior Zimmer, dass relativ geräumig und gut eingerichtet war (habe zwar schon modernere Novotel's gesehen aber Einrichtung war in Ordnung). Sauberkeit absolut super und Bad in gutem Zustand. Bett ebenso sehr bequem. Roomservice abends schnell dafür relativ teuer. Qualität der Speisen aber OK. Keine Beanstandungen, Hotel kann man uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: schwer zu sagen, war erst einmal hier aber ich denke mit einem Superior Zimmer macht man nichts verk ...
  • Aufenthalt März 2015, Business
XChanrion, General Manager von Novotel Zürich Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Zurich Airport Messe.

Ihre positiven Würdigungen wurden selbstverständlich gerne an das Team weitergeleitet. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Mit herzlichen Grüßen

Hessen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Das Hotel ist vom Flughafen gut per Tram erreichbar, die Haltestelle ist direkt vor der Tür. Parkplatz ist hinter dem Haus. Die Zimmer sind in gewohnt guter Novotel-Qualität. Gefrühstückt habe ich nicht, das Frühstück ist - wenn nicht inklusive - sehr teuer.

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer sind ok, wer Bademantel und Kaffeemaschine im Zimmer möchte, nimmt das Executive ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
XChanrion, General Manager von Novotel Zürich Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an das Personal weiterleiten

Xavier Chanrion
Hurth, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Das Hotel ist wie beschrieben in etwa 8 Minuten gut mit der Straßenbahn vom Flughafen aus zu erreichen. Bis in die Innenstadt sind es etwa 30 Minuten mit der Straßenbahn, diese fährt alle 10 Minuten direkt vor dem Hotel. (Ticketpreis 13,50 CHF für 24 Stunden/1 Person) Das Hotel selbst macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Ich wurde freundlich und herzlich begrüßt. Da es mein erster Aufenthalt in Zürich war, brauchte ich entsprechend Informationen, welche mir auch direkt und ausführlich zur Verfügung gestellt wurden. Toller Service der für mich persönlich wichtig ist, gerade wenn ich zum ersten mal eine fremde Stadt besuche. Mein Zimmer war soweit in Ordnung, wirkte etwas abgewohnt (Flecken auf dem Teppich, leichte Abnutzung der Tapete), aber es war anstandslos sauber. Restaurant und Frühstück kann ich nicht bewerten, da nicht genutzt. Für ein oder zwei Nächte ok, da kann die Bahnanbindung punkten.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
XChanrion, General Manager von Novotel Zürich Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Sehr geehrter Gast, Vilen Dank für Ihre netten Kommentare. Ich würde mich freuen, Sie wieder in Zürich begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Xavier Chanrion- Direktor
Baden-Württemberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Das Novotel Zürich Airport liegt nicht direkt am Flughafen, aber direkt vor der Tür hält die Tram zum Airport, sehr praktisch. In der Umgebung gibt es fast nur Bürogebäude, abends wie ausgestorben. Das Hotel selbst erfüllt nicht die Erwartungen an den für Novotel üblichen Standard, die öffentlichen Bereiche (Lobby, Restaurant) sind recht klein, einiges wirkt abgewohnt, das WLAN ist quälend langsam. Beim Frühstück enttäuscht die Qualität einiger Zutaten, hier wird offensichtlich gespart. Das Personal ist allerdings sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel ist ok für eine Nacht vor oder nach einem Flug, aber nicht für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
XChanrion, General Manager von Novotel Zürich Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Kommentare . Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse.
Natürlich sind wir für negatives Feedback dankbar.
Ihr Lob für unser Personal habe ich auch weitergeleitet.
Ich hoffe trotzdem, dass wir Sie bald wieder hier in Zürich begrüssen dürfen.

Torricella Taverne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Das Novotel Zürich Airport ist ein empfehlenswertes Haus für Leute, die vor einem Abflug in Zürich die Nacht vor Ort verbringen wollen. Es liegt zwar nicht direkt am Flughafen aber die Strassenbahn vor dem Haus bringt den Fluggast in wenigen Minuten dahin. Der Empfang war stets sehr freundlich, das Restaurant bietet köstliche Speisen an und das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen. Wir werden es uns dort wieder einmal gemütlich machen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
XChanrion, General Manager von Novotel Zürich Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre angenehmen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Zurich Airport Messe.

Ihre positiven Würdigungen wurden selbstverständlich an das Team weitergeleitet.

Direktor

Sie waren bereits im Novotel Zürich Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich Airport Messe

Anschrift: Lindbergh-Platz 1, Glattbrugg 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich Airport Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, LateRooms, Agoda, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zürich Airport Messe Kanton Zürich/Glattbrugg
Novotel Zurich Airport Messe Hotel Glattbrugg
Novotel Hotel Glattbrugg
Novotel Glattbrugg
Glattbrugg Novotel

Wenn Sie Novotel Zürich Airport Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.