“Bitte nicht noch einmal” 1 von 5 Sternen

Bis zu 30% Rabatt
Nr. 3 von 6 Hotels in Glattbrugg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Aachen
“Bitte nicht noch einmal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Teppichböden auf den Fluren waren wohl schon länger nicht mehr mit dem Staubsauger in Berührung gekommen. Auf dem Zimmerschloss lag eine dichte Staubschicht. Das Zimmer selbst wenig einladend, zudem laut, da zu einer viel befahrenen Strasse gelegen. Das was das Hotel als Fön bezeichnet (so ein Plastikding an der Wand mit Rohr, aus dem lauwarme Luft kam) nicht geeignet zum Haaretrocknen. Man gab mir an der Rezeption dann immerhin einen richtigen Fön.
Das Frühstück für immerhin 29 Franken auch nicht üppig bestückt.

Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bettingen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist sehr gut: sehr ruhig, komfortable Zimmer (dieses Mal gabe es aus unerfindlichen Gründen am Abend kein warmes Wasser, doch wurde ich gleich problemlos in ein anderes Zimmer umgebucht.) gutes Frühstück (im Sommer auch draussen). Ideal für alle, die früh am Morgen vom Zürcher Flughafen abfliegen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

XChanrion, Manager von Novotel Zürich Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten.
Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Novotel Airport ist absolut zu empfehlen! Vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmittel TramNr10 fährt man direkt zum Hotel - und kann auch da direkt in das Zentrum von Zürich (Bahnhof/Bahnhofstrasse) fahren. Das Rezeptionspersonal ist freundlich , hilfsbereit und kompetent! Das Frühstücksbuffet ist fürstlich. Die Zimmer durch die Größe sehr angenehm. Da ich des öfteren in Zürich bin schätze ich es immer wieder im Novotel zu wohnen, Immer wieder sehr gerne! L.S. WIen

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

XChanrion, Manager von Novotel Zürich Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Zürich- Besuch wieder bei uns zu begrüssen.
Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Als Familie mit zwei kleinen Kindern kann man sagen ein gutes Preis-&Leistungs-
verhältnis. Ein renoviertes Hotel aber eben ein älteres Hotel. Vorallem das Badezimmer ist bezüglich Sauberkeit bei uns durchgefallen!
Schönes Café und eine nette Bar laden zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Novotel Zürich Airport hat ne klasse Lage - nur ca. 5 MInuten vom Flughafen entfernet aber mit deutlich weniger Lärm wie direkt am Flughafen. Service ist perfekt. Zimmer sehr sauber und groß. Werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
XChanrion, Geschäftsführer von Novotel Zürich Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Zürich- Besuch wieder bei uns zu begrüssen.
Waldshut-Tiengen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Gutes Hotel nahe Flughafen 30 Minuten von Innenstadt.

Hotel ist zu empfehlen. einziges Manko:

Tramerreichbarkeit war nachts nicht mehr gegeben. Im Smmer kein Problem im Winter sind 500 m bei kalter Bise im GEschäftsoutfit unangenehm.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Novotel Zürich Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich Airport Messe

Anschrift: Lindbergh-Platz 1, Glattbrugg 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich Airport Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zürich Airport Messe Kanton Zürich/Glattbrugg
Novotel Zurich Airport Messe Hotel Glattbrugg
Novotel Hotel Glattbrugg
Novotel Glattbrugg
Glattbrugg Novotel

Wenn Sie Novotel Zürich Airport Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.