“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bettingen, Switzerland
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist sehr gut: sehr ruhig, komfortable Zimmer (dieses Mal gabe es aus unerfindlichen Gründen am Abend kein warmes Wasser, doch wurde ich gleich problemlos in ein anderes Zimmer umgebucht.) gutes Frühstück (im Sommer auch draussen). Ideal für alle, die früh am Morgen vom Zürcher Flughafen abfliegen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

XChanrion, Manager von Novotel Zürich Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten.
Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Novotel Airport ist absolut zu empfehlen! Vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmittel TramNr10 fährt man direkt zum Hotel - und kann auch da direkt in das Zentrum von Zürich (Bahnhof/Bahnhofstrasse) fahren. Das Rezeptionspersonal ist freundlich , hilfsbereit und kompetent! Das Frühstücksbuffet ist fürstlich. Die Zimmer durch die Größe sehr angenehm. Da ich des öfteren in Zürich bin schätze ich es immer wieder im Novotel zu wohnen, Immer wieder sehr gerne! L.S. WIen

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

XChanrion, Manager von Novotel Zürich Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Zürich- Besuch wieder bei uns zu begrüssen.
Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Als Familie mit zwei kleinen Kindern kann man sagen ein gutes Preis-&Leistungs-
verhältnis. Ein renoviertes Hotel aber eben ein älteres Hotel. Vorallem das Badezimmer ist bezüglich Sauberkeit bei uns durchgefallen!
Schönes Café und eine nette Bar laden zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Novotel Zürich Airport hat ne klasse Lage - nur ca. 5 MInuten vom Flughafen entfernet aber mit deutlich weniger Lärm wie direkt am Flughafen. Service ist perfekt. Zimmer sehr sauber und groß. Werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
XChanrion, Geschäftsführer von Novotel Zürich Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Zürich- Besuch wieder bei uns zu begrüssen.
Waldshut-Tiengen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Gutes Hotel nahe Flughafen 30 Minuten von Innenstadt.

Hotel ist zu empfehlen. einziges Manko:

Tramerreichbarkeit war nachts nicht mehr gegeben. Im Smmer kein Problem im Winter sind 500 m bei kalter Bise im GEschäftsoutfit unangenehm.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ausnahmezustand Schweiz
Kurzfassung: gepflegt, guter Service, für Eurozahler katastrophal teuer!

Im Hotelzimmer begrüßt die alte Grauausstattung Novotel der letzten 15 Jahre. Das ist erträglich weil gewohnt. Noch dazu, es ist sehr gepflegt. Wie immer feststellbar. Für die 3er oder 4 er Nutzung gibt es das Zustellsofa. Das ist störend bei Normalnutzung.

Das Bad ist zweckmäßig - Dusche in Badewanne - trotz Vorhang relativ dicht. Sauber!

Vermeiden Sie jedes Zimmer Richtung Straßenbahn! Die Züricher Verkehrsbetriebe bedienen hier eine ganz wichtige, jedoch klingelnde Schranke, weil Bahnübergang. Das - kombiniert mit schwachem Schallschutz der Novotel-Fenster zur Straßenseite hin - kann als Wecker eingesetzt werden. Wenn Sie diesen alle 10 Minuten ab ca. 5 Uhr hören wollen. Und glauben Sie es - die Schweizer machen das gründlich - das klingeln.

Wenn Sie am Abend zuvor im Novotel Cafe gewesen sein sollten und viel Wein konsumiert haben, dann hören Sie davon vielleicht wenig, sind ab deutlich ärmer an Franken. Es gab zur Besuchszeit November Saison- Wildwochen - fast schon preiswert mit 25 Franken kam der Hirschbraten daher und der war super! Das Restaurant - ich glaube es fast nicht -
war preiswert :-)
Die Parkgarage war das mit 29 Franken nicht, man würde das unverschämt nennen. Da aber ein Aussenplatz bereits 20 Franken kostet, ist dieser Begriff schon besetzt!
Parken oder Frühstücken? Vom Preis her egal: Frühstück 29 Franken. Das schockt dann schon nicht mehr. Qualität: Durchschnitt.

Es ist ein gutes, in die Jahre gekommenes NOVOTEL und für die Schweiz kann das Hotel ja nichts - angepasst eben. Das Restaurant eine Empfehlung, die restlichen Leistungen lassen eine Anlage von Schwarzgeld in der Schweiz sinnlos erscheinen, man verprasst das schöne Geld bereits mit Übernachtungen. Deshalb 3 Punkte.

• Aufenthalt November 2012, Business
XChanrion, Manager von Novotel Zürich Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes.
Auch wenn einige Preise in Zürich sich von denen anderer europäischer Grossstädte unterscheiden, versuchen wir stetig unseren Gästen ein attraktives Preis-, Leistungsverhältnis zu bieten. Es freut uns sehr, dass Sie mit den gebotenen Serviceleistungen zufrieden waren und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihr Novotel Team

Sie waren bereits im Novotel Zürich Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich Airport Messe

Anschrift: Lindbergh-Platz 1, Glattbrugg 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich Airport Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zürich Airport Messe Kanton Zürich/Glattbrugg
Novotel Zurich Airport Messe Hotel Glattbrugg
Novotel Hotel Glattbrugg
Novotel Glattbrugg
Glattbrugg Novotel

Wenn Sie Novotel Zürich Airport Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.