“super Hotel - sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Glattbrugg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Nachdem wir eine Woche mit vielen Aktivitäten hinter uns hatten, kamen wir im Novotel relativ ausgepowered an und freuten uns auf einen angenehmen Aufenthalt. Das Executive Zimmer war tip top hergerichtet und wir genossen es, nach einem kühlen Drink an der Hotelbar, uns zurückzuziehen und einfach nur zu chillen. Der Zimmerservice war tip top und auch die Qualität des spestellten essen war top. Wir genossen es unter uns in einer angenehmen Atmosphäre, zu sein und schauten uns ein zwei Filme vom pay tv an und verbrachten so einen richtig entspannten Abend. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
XChanrion, Geschäftsführer von Novotel Zürich Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2011
Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Zürich Airport Messe die Zeit genommen haben uns in Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir sind steht bestrebt unsere Gästen eine optimale Servicequalität anzubieten.
Daher ist uns Ihre Meinung von größtem Interesse.
Wir freuen uns Sie recht bald wieder im Novotel Zürich Airport Messe begrüssen zu dürfen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir waren schon mehrmals in Novotel Hotels in verschiedenen Ländern Gast. Aufgefallen ist mir in Ihrem Hotel, dass das Personal nicht so freundlich bzw. zuvorkommend und hilfsbereit ist wie sonst gewohnt. Auch die Wortwahl an der Rezeption war nicht immer passend.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
XChanrion, Manager von Novotel Zürich Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Besten Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Zurich Airport Messe die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir sind immer bestrebt unseren Gästen eine optimale Servicequalität anzubieten. Daher ist uns Ihre Meinung von größtem Interesse.

Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Ich versichere Ihnen, dass wir die notwendigen Massnahmen eingeleitet haben und in Zukunft die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig verbessern.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wieder gewinnen zu können.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel liegt zwischen dem Airport und der City, es ist gut mit der Straßenbahn zu erreichen (Die Straßenbahn Haltestelle ist direkt vor der Tür).
Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet. Allerdings müsste ich den Preis selber zahlen, hätte ich mir eine anderes Hotel gesucht, da ich das Preis/Leistungsverhältnis leicht überteuert fand (Kein Gratis W-Lan).

• Aufenthalt März 2011, Business
XChanrion, Verkaufsleiter von Novotel Zürich Airport Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011

Wir sind steht bestrebt unsere Gästen eine optimale Servicequalität anzubieten. Daher ist uns Ihre Meinung von größtem Interesse.

Bergkamen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Nach einem halbjährigen Aufenthalt im Novotel Suite in Hannover sind die Zimmer hier klein und schlecht ausgestattet. Die Regendusche war total verkalkt und spritzte in alle Richtungen. Schade. Es ist alles sehr teuer und eine Langzeitrate gibt es nicht. Man kann es sich wohl leisten.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Besten Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Zurich Airport Messe die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir sind stetig bestrebt unseren Gästen eine optimale Servicequalität anzubieten. Daher ist uns Ihre Meinung von größtem Interesse.

Sie waren bereits im Novotel Zürich Airport Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Zürich Airport Messe

Anschrift: Lindbergh-Platz 1, Glattbrugg 8152, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Zürich Airport Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Zürich Airport Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Zürich Airport Messe Kanton Zürich/Glattbrugg
Novotel Zurich Airport Messe Hotel Glattbrugg
Novotel Hotel Glattbrugg
Novotel Glattbrugg
Glattbrugg Novotel

Wenn Sie Novotel Zürich Airport Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.