“Katastrophe” 2 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Bahnhof
Schaffhauserstrasse 51, Glattbrugg 8152 , Schweiz   |
“Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

War Zum Glück nur eine Nacht dort mehr wäre auch gar nicht zumutbar Etagen Dusche und WC. Bar um 22:00 geschlossen eine echte Entäuschung! das ist gar nicht mehr Zeitgemäss. Das Frühstücksbuffet war dagegen eine überaschung grosse auswahl

• Aufenthalt Februar 2013

FK
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ideal für kurze Aufenthalte, super Verkehrsanbindung, engagierter Service, unschlagbare Preise, gutes Restaurant, guter Pub. Kein Schnickschnack, ehrlich, einfach & unkompliziert. Das Gebäude ist alt, aber immer noch zweckmässig.

• Aufenthalt Januar 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Bisher hatte ich von diesem Hotel immer einen recht ordentlichen Eindruck. Ob dies daran gelegen haben könnte dass ich in der Vergangenheit nur ein Bett in der Nähe des Flughafens gebraucht habe in dem ich bei einem Stopover ein paar Stunden schlafen konnte sei jetzt einmal dahingestellt.

Meine Meinung hat sich jedoch gründlich geändert. Angefangen hat alles damit dass ich statt des gebuchten Zimmers mit Dusche ein Zimmer ohne Dusche erhalten habe. Natürlich war sonst auch kein anderes Zimmer mehr frei und außer der Dame vom Housekeeping auch niemand da, der mir helfen konnte. Meiner Bitte den Hoteldirektor oder eine andere Person mit Entscheidungsbefugnis zu kontaktieren wurde nicht nachgekommen. Ich musste mich also während meines Aufenthaltes mit einer Etagendusche und -toilette begnügen… nun gut.

Fortgesetzt wurde der Eindruck nach einer Reklamation wegen der defekten, tropfenden Heizung in meinem Zimmer, nachdem ich mit Socken in die Wasserpfütze auf dem Boden gelaufen war. Mir wurde von einem Angestellten versichert "in 5 Minuten bin ich bei Ihnen auf dem Zimmer". Was war nach 10 Minuten? Kein Mitarbeiter mehr da! Ich empfand dies als absolute Frechheit!

Auch im weiteren Verlauf schienen die Mitarbeiter eher desinteressiert und demotiviert, meine vorgebrachten Beschwerden über das falsche Zimmer und die Heizung stießen weiterhin auf taube Ohren. Der einzig positive Funken war die Dame vom Housekeeping, die von Beginn an zumindest bemüht war mir zu helfen (wenn auch ohne Erfolg). Das Frühstück war für mein Empfinden nicht üppig aber akzeptabel, fällt hier nun aber auch nicht mehr ins Gewicht.

Summa summarum ist der bezahlte Preis für die erhaltene Leistung natürlich dennoch in Ordnung, dass ich jedoch nicht das bekommen habe was ich gebucht und bezahlt habe sowie das inakzeptable Verhalten der Mitarbeiter lassen einen weiteren Besuch in diesem Hause fraglich erscheinen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Glattbrugg

Kokonoe-machi, Japan
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Also ich muss sagen für den preis, war das hotel auszuhalten. Lange dort wohnen oder urlaub zu machen würde ich niemanden empfählen. Für mich hat das hotel seinen Zweck erfühlt. Ich habe nämlich eine einfache und billige Bleibe gebraucht ohne besondere Erwartungen zu stellen. Für 2-3 Nächte kann man es sich das ganze Abenteuer erlauben.
Es war relativ sauber für das Alter des Hauses. (soweit ich von der Kellnerin erfahren habe, soll es schon seit über ein Jahrhundert dort existieren)
Luxus kann man nicht erwarten, es mangelt fast an allen Ecken und Kanten was.
Davon abgesehen ist das essen dort ziemlich gut und für Züricher Verhältnisse "billig".
Zimmer war ok mit Bett Fernseher, Schrank, Waschbecken und mit ein Kleinen Schreibtisch.

Fazit, wer einen schönen Urlaub machen will oder Hohe Standards hat ist hier falsch. Für alle andere ist es besser als auf der Straße zu übernachten oder am Flughafen (der ganz in der nähe ist.)

• Aufenthalt September 2011, Business
Potsdam, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel ist einfach aber sauber und für Zürcher Verhältnisse erstaunlich günstig.

Offenbar findet aber einmal im Monat in der Nach zu Sonntag eine brasiliansiche Disconacht in dem Hoteleignen Resaturant statt. Man hatte mir ein Zimer im ersten Stock gelegen - direkt unter mir, wummertse die Musi, deren Bässe bis 4 Uhr morgends das ganze Zimmer und meinen Körper vibrieren ließen. Von der Musij war jeder Ton zu laut hören, vom bass wurde einem übel. An der Rezeption war niemand mehr; die Veranstalter verswicherten nur, der Abend fände ja nur einmal im Monat statt.
Ich hatte jedenfalls eine schlaflose Nacht - was ärgerlich ist, wenn man am Sonntag an einem wichtigen lehrgang teilnemen will...
Habe umgehendan den Hotelmanager geschrieben - aber bis heuet keine Anwort erhalten.

• Aufenthalt April 2011, Business
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Durch die neue TRAM-Strecke zwischen Flughafen und Züricher Innenstadt ist dieses Hotel in 10 min vom Flughafen erreichbar. Die Fahrt in die Innenstadt dauert gut eine Dreiviertelstunde.

Das Hotel bietet Zimmer mit oder ohne eigenes Bad. Die Gemeinschaftsbäder sind etwas in die Jahre gekommen, waren aber sauber.

Der Check-in war etwas langsam und es wurde eine falsche Frühstückszeit genannt (am Wochenende geht es später los). Auf dem Zimmer gab es auch keine Hotelbroschüre, welche über das Frühstück hätte Aufschluss geben können.

Die Zimmer selbst sind teilweise renoviert und waren sauber.

Alles in allem aufgrund des günstigen Zimmerpreises als Airport-Hotel Ok.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Vaduz, Liechtenstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Ich war letzte Woche erneut im Hotel Bahnhof Glattbrugg und ich kann nur eines sagen: Das werde ich mir nicht mehr antun.

Die Zimmer sind klein, die Hygiene mangelhaft und der "Service" fehlt komplett. Die Dusche mussten sich alle Zimmer einer Etage teilen, ebenso das Bad. Die Hygiene in Dusche und Bad ist miserabel. Es hatte sogar einen Pilz in der Badewanne. Duschmittel und Shampoo gab es keines.

Beim Frühstück hat es mich dann vollends genervt. Alles was man bekam war ein Stück Toadbrot, eine Scheibe Käse und eine Scheibe Fleisch. Ans Buffet durfte man nur, wenn man einen Aufpreis bezahlte.

Meine Meinung ist nun klar: Nie wieder dieses Loch!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Bahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Bahnhof

Anschrift: Schaffhauserstrasse 51, Glattbrugg 8152 , Schweiz
Lage: Schweiz > Glattbrugg
Restaurant
Nr. 2 von 2 Pensionen in Glattbrugg
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Bahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Bahnhof Kanton Zürich/Glattbrugg

Wenn Sie Hotel Restaurant Bahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.