“Befriedigendes Airport-Hotel zum guten Preis.” 4 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Bahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Bahnhof
3.0 von 5 Pension   |   Schaffhauserstrasse 51, Glattbrugg 8152 , Schweiz   |
Bonn, Deutschland
“Befriedigendes Airport-Hotel zum guten Preis.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Durch die neue TRAM-Strecke zwischen Flughafen und Züricher Innenstadt ist dieses Hotel in 10 min vom Flughafen erreichbar. Die Fahrt in die Innenstadt dauert gut eine Dreiviertelstunde.

Das Hotel bietet Zimmer mit oder ohne eigenes Bad. Die Gemeinschaftsbäder sind etwas in die Jahre gekommen, waren aber sauber.

Der Check-in war etwas langsam und es wurde eine falsche Frühstückszeit genannt (am Wochenende geht es später los). Auf dem Zimmer gab es auch keine Hotelbroschüre, welche über das Frühstück hätte Aufschluss geben können.

Die Zimmer selbst sind teilweise renoviert und waren sauber.

Alles in allem aufgrund des günstigen Zimmerpreises als Airport-Hotel Ok.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Vaduz, Liechtenstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Ich war letzte Woche erneut im Hotel Bahnhof Glattbrugg und ich kann nur eines sagen: Das werde ich mir nicht mehr antun.

Die Zimmer sind klein, die Hygiene mangelhaft und der "Service" fehlt komplett. Die Dusche mussten sich alle Zimmer einer Etage teilen, ebenso das Bad. Die Hygiene in Dusche und Bad ist miserabel. Es hatte sogar einen Pilz in der Badewanne. Duschmittel und Shampoo gab es keines.

Beim Frühstück hat es mich dann vollends genervt. Alles was man bekam war ein Stück Toadbrot, eine Scheibe Käse und eine Scheibe Fleisch. Ans Buffet durfte man nur, wenn man einen Aufpreis bezahlte.

Meine Meinung ist nun klar: Nie wieder dieses Loch!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Niedersachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ich habe das Hotel "Bahnhof Glattbrugg" gebucht, um eine kostengünstige Unterkunft für eine Nacht zu haben. Dieser Vorgabe entsprach die Unterkunft dann auch.

Das Hotel liegt direkt am SBB-Bahnhof Glattbrugg und ist somit per ÖPNV vom Flughafen oder aus Zürich gut zu erreichen.

Gebucht war ein Einzelzimmer, im Preis enthalten war auch Frühstück. Der Check-In erfolgte ohne Probleme. Das Zimmer war zweckdienlich möbliert und enthielt Bett, Schrank, Sekretär, Fernsehtisch und Waschbecken. Der Zustand der Möbel lässt sich mit gebraucht zusammenfassen. Das Zimmer war insgesamt annehmbar sauber. Das Bad war ein Gemeinschaftsbad auf dem Flur. Die Toilette befindet sich ebenfalls dort. Beide waren auch noch annehmbar sauber.

Das Frühstücksbuffett am Morgen war nicht umfangreich aber ausreichend ausgestattet mit Brot, Aufschnitt, Müsli und verschiedenen Getränken.

Die MItarbeiter, mit denen ich in Kontakt gekommen bin, waren allesamt zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
St.Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Ein altes schönes Hotel. Ein sehr warmes Hotel wie aus alten Zeiten. Kein Plastikhotel, es leben Menschen hier, vom Direktor bis zum Künstler. Man gewinnt sofort Kontakt zu anderen Gästen, sehr interessante Vergangenheit. Schade, dass das Hotel in Zukunft abgebrochen wird. Man muss das Hotel vor dem Abbruch noch erleben. Service, das Personal ist sehr hilfreich, ich liebe dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Vaduz, Liechtenstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

LAGE
Direkt beim Bahnhof Glattbrugg. Erreichbar mit dem Zug (S5) zum Bahnhof Glattbrugg oder mit der S7 zum Bahnhof Opfikon (200 Meter Fussweg). Zudem per Bus 768 (Zürich Oerlikon - Zürich Flughafen) und mit dem Tram (Zürich HB - Zürich Oerlikon - Zürich Flughafen). Von der Lage her also ideal, vor allem für Leute, die in der Umgebung des Flughafens eine günstige Unterkunft suchen (ca zehn Minuten vom Flughafen mit dem öV).

HOTEL
Sehr, sehr einfaches Hotel. Unterteilt in das eigentliche Hotel und ein separates, baufälliges Haus.

ZIMMER
Elementare Zimmer. Die meisten Zimmer scheinen keine eigene Toilette zu haben. Wir buchten ein Einzelzimmer im Hauptgebäude (mit Waschmöglichkeit) und ein Doppelzimmer im Anbau, einem separatem Haus in schlechtem Zustand (ohne Waschmöglichkeit im Zimmer). Die Heizung im Nebenhaus hat nicht funktioniert und die Rolläden liessen sich nicht schliessen. Sehr orginielle Natischlampen, die man berühren muss um sie ein- und auszuschalten.

RESTAURANT / PUB
Im Hotel befindet sich ein Restaurant, das auf Pizza spezialisiert ist. Bietet aber auch sehr gute bürgerliche Küche an. Ebenfalls im Hotel-Gebäude ist ein Pub. Am Abend ist es teilweise sehr lärmig.

FRÜHSTÜCK
Wir buchten mit inkludiertem Frühstück. Serviert wurde das bis um neun Uhr im Restaurant. Einfach aber zweckdienlich. Alles vorhanden: Fleisch, Brot, Käse, Joghurt, Kaffee etc.

FAZIT
Sehr, sehr spartanisches Hotel, da sich vor allem für den budgetbesussten Reisenden eignet. Von den hygienischen Gegebenheiten (Etagendusche etc) bin ich nicht überzeugt, da es unter gar keinen Umständen mit einem Fünfsterne-Hotel verglichen werden kann.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Bahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Bahnhof

Anschrift: Schaffhauserstrasse 51, Glattbrugg 8152 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Glattbrugg
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Pensionen in Glattbrugg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Bahnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Bahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Bahnhof Kanton Zürich/Glattbrugg

Wenn Sie Hotel Restaurant Bahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.