“sehr schön, zentral und sauber” 5 von 5 Sternen

Blue City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Haselstrasse 17, Baden CH-5400, Schweiz   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Baden
“sehr schön, zentral und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Vom Personal wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Hotel liegt direkt neben dem Kino "Trafo", vom Zimmer aus sieht man den Bahnhof. Hotel-Parkplätze sind eher knapp, wir hatten jedoch Glück. Im Restaurant Lemon (gleiches Gebäude) hatten wir ein tolles Abendessen. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Fazit: top!

• Aufenthalt August 2014, Paar

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr sauberes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Personal stehts freundlich und zuvorkommend. Das Hotel wurde mir vom Geschäftskunden empfohlen - es liegt direkt zwischen Bahnhof und Gewerbezentrum (ABB, Alstom etc.) sehr zentral. Das zugehörige Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Die angebotenen Burger sind einfach klasse! Gerne wieder, danke vielmals!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten unseren Aufenthalt sehr geniessen. Am Abend genossen wir einen leckeren Burger im Restaurant. Ihr Slogan ,,Gast sein ist gut, heimkommen ist besser" erfüllen sie voll und ganz. Danke an das ganze Team.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bamako, Mali
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ich kann einen Aufenthalt im Blue City Hotel in Baden jedem nur empfehlen, denn dass sich der Gast wohlfühlt und zufrieden abreist, liegt den Angestellten des Hotels merklich am Herzen. Man wird warm empfangen und für jedes Anliegen stösst man auf ein offenes Ohr! Dafür danke ich den Ladies!!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir haben, obwohl in Baden ansässig, in diesem Hotel gewohnt, als wir gezügelt sind und als Übergang eine Bleibe brauchten. Von Freitag auf Samstag sind die Preise noch angemessen, am Sonntag schnellt der Preis dann wie bei der Börse nach oben, weil viele Business-Gäste anreisen. Zugegebenen es hat uns aber gut gefallen und die City-Lage ist genial. Der Empfang war freundlich und das Ambiente unseres modernen Zimmers hat uns sehr gefallen. Wir hatten ein Zimmer nach der Seite. Es war nicht zu laut. Das Frühstück war sehr lecker. Aber trotz allem. Nochmal: ich finde den Übernachtungspreis für so ein kleines Hotel etwas überzogen und das beschauliche Baden stellt sich hier locker auf eine Stufe mit Zürich, was ich etwas vermessen finde.

Zimmertipp: Eher ein Zimmer nach hinten oder seitlich wählen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Für die Übernachtung viel meine Wahl auf das Blue City Hotel im Zentrum von Baden. Der Empfang war superfreundlich, alles war vorbereitet und ich konnte mein Zimmer gleich beziehen. Einen Getränkegutschein gabs auch noch und auf dem Zimmer fand ich eine handgeschriebene Willkommenskarte vom Hoteldirektor und einen leckeren Lebkuchen. Es wirkte sehr natürlich, freundlich und in keiner Weise aufgesetzt. Die sind dort halt einfach so nett! Das Zimer war grosszügig, mit individueller Ausstattung. Nicht das übliche Hoteleinerlei sondern es wirkte speziell aber in keiner Weise übertrieben. Die Bar wird viel von lokalem Publikum genutzt, so daß nicht die übliche Langeweile der Hotelbars herrschte. Der Abend hat Spass gemacht. Wer die Wahl hat sollte sich um ein Zimmer in diesem Hotel bemühen.

Zimmertipp: Zimmer 207 ist gross und hat an mehreren Seiten Fenster.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Raffaela G, General Manager von Blue City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die positiven Eindrücke Ihres Aufenthaltes auf diesem Wege zu veröffentlichen. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie die Atmosphäre im Blue City Hotel genossen haben und freue mich, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürften.
Mit freundlichen Grüssen,
Erik Roedenbeck
Direktor
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Moderne Einrichtung auch im Altbau, zentral gelegen nahe dem Bahnhof. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, das Restaurant sehr witzig mit lokalem Publikum auch an der angeschlossenen Bar. Das Essen sehr ordentlich und angemessen im Preis, während das Hotel mit 290 Franken ziemlich teuer ist.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Blue City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue City Hotel

Anschrift: Haselstrasse 17, Baden CH-5400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Baden
Nr. 3 von 9 Hotels in Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue City Hotel 4*
Das Blue City Hotel: die kleine feine Stadtperle von Baden ist zentral, fussläufig vom Bahnhof Baden und der Innenstadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und wunderschönen Spazierwegen entlang der Limmat gelegen. Gleich angrenzend ist in den vergangenen Jahren der moderne Stadtteil "Baden West" entstanden, in dem sich zahlreiche Restaurants, Ateliers, ein Kino und ein Hamam angesiedelt haben. Das Hotel präsentiert sich mit natürlichen Materialien und gestalterischem Feingefühl. Die 25 Zimmer und 3 Wohn-Suiten sind mit zeitloser Eleganz und modernstem Komfort ausgestattet. Das hauseigene Restaurant “Lemon” ist bei Hotelgästen und Einwohnern für seine exklusiven Burgercreationen und seine unkomplizierte und leckere Küche bekannt. Hotelgäste des Blue City Hotels haben die Möglichkeit gegen Aufpreis den Wellness- und SPA-Bereich des Schwesterhotels Limmathof (ca. 10 Minuten Fussweg) zu nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue City Hotel Baden
Hotel Blue City Baden

Wenn Sie Blue City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.