“Modern aber teuer” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Baden
Wiesbaden, Deutschland
“Modern aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Moderne Einrichtung auch im Altbau, zentral gelegen nahe dem Bahnhof. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, das Restaurant sehr witzig mit lokalem Publikum auch an der angeschlossenen Bar. Das Essen sehr ordentlich und angemessen im Preis, während das Hotel mit 290 Franken ziemlich teuer ist.

• Aufenthalt September 2012, Business

Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Situationsbedingt mussten wir für einige Wochen ein Hotel buchen, da wir die "alte" Wohnung fristgerecht abgeben mussten und die "neue" Wohnung erst 2 Monate später beziehen konnten.

Zuerst haben wir 3 Nächte im Blue City Hotel übernachtet und anschliessend knapp zwei Monate in der sog. Dependance des Hotels logiert.

Der Aufenthalt im Hotel liess nichts zu wünschen übrig. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer top sauber, sehr modern und haben das spezielle "Etwas".

Die Dependance unterscheidet sich in der Qualität nicht im geringsten. Natürlich teilt man hier eine fully equiped Küche, die Wohnräume und den Waschturm. Ansonsten hat jedes Zimmer sein eigenes Bad. Es ist wirklich sehr schön und ruhig im Bäderquartier gelegen!

Kompliment and ein grosses Dankeschön!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Raffaela G, Leiter Front Office von Blue City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Hoffentlich dürfen wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause.

Freundliche Grüsse
Raffaela Gantenbein
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel Blue City liegt sehr gut gelegen, da unweit vom Bahnhof und somit sehr nahe am Zentrum. Mit Lärm ist nicht gross zu rechnen, dafür aber für einen kleinen Abstecher nach Baden sehr zu empfehlen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und die Mitarbeiter-/innen sind sehr zuvorkommend.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel Blue City ist zwar etwas teuer, aber der Aufpreis hat sich aber auch gelohnt. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Hotel liegt nur ca. 3 Minuten vom Bahnhof, nur ca. 5 Minuten von der Innenstadt entfernt. Zu den Badeanstalten dauert der Fussweg via Casino ca. 10 Minuten.

Das Hotel wurde erst vor kurzem total Renoviert, die Zimmer sind gross, sauber und wunderschön eingerichtet. Das Restaurant mach einen sehr guten Eindruck. Bei uns war jedoch das Frühstück etwas enttäuschend. Der Grossteil der Frühstückstheke war Sonntags um 9:30 bereits leer. Schade.

Sonst war bei unserem Aufenthalt alles perfekt. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel, elegant und zweckmässig eingerichtetes Zimmer, super Frühstück mit grosser Auswahl, im Sommer auch im kleinen Gartenrestaurant im Innenhof.

Zehn Fussminuten vom Bahnhof, daher auch nachts vorbeifahrende Züge bis ins Zimmer hörbar.

Verbesserungsvorschläge: bessere Matratzen die beim Bewegen keine Geräusche erzeugen :-)

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Blue City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue City Hotel

Anschrift: Haselstrasse 17, Baden CH-5400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Baden
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue City Hotel Baden
Hotel Blue City Baden

Wenn Sie Blue City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.