“Zauberhaftes Baden” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 9 Hotels in Baden
Zürich
“Zauberhaftes Baden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Diese Hotel ist ein zauberhafter Ort. Es ist scheinbar unverändert seit vielen Jahrzenten und doch liebevoll gepflegt. Man fühlt sich in der Zeit und auch geografisch auf magische Art versetzt: Wenn man im Jugendstil-Atrium mit seinen üppigen Pflanzen beim Essen sitzt und die Vögel im dritten Stock zwitschern hört, wähnt man sich beinahe im kolonialen Südamerika.
Der Service ist aber alles andere als antiquitiert, sondern jung, aufmerksam und freundlich – wenn auch etwas salopp im Auftritt. Das Essen ist saisongerecht, einfallsreich, optisch und geschmacklich sehr gut.
Das Publikum im Hotel stellt in jeder Hinsicht eine bunte Mischung dar, was eine unkomplizierte und angenehme Atmosphäre schafft.
Die Lage im verwahrlosten Bäderquartier wiederum ist vermutlich schlecht fürs Geschäft, trägt aber bei zum zauberhaften Dornröschen-Flair des Ortes.
Das Hotel Blume ist auf alle Fälle mehr als Grund genug, um nach Baden zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
ErnePatrik, Leiter Gästebetreuung von Atrium Hotel Blume, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrte(r) onthewayunterwegs!
Es freut uns sehr dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es ist uns ein grosses Anliegen das Cachee des Hauses zu erhalten ohne auf zeitgemässen Komfort verzichten zu müssen. Auch wollen wir unsere Serviceleistungen stetig optimieren und danken Ihnen daher sehr dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen!
Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüsse aus Baden
S'Blueme Team

Kolliken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ein ganz besonderes Haus mit viel Geschichte! Das Atrium ist wunderschön und versetzt einen in eine andere Welt. Alles ist sehr sauber, liebevoll eingerichtet und dekoriert.
Alle Angestellten sind sehr freundlich. Die Atmosphäre ist familiär und lässt einem sehr viel Raum für Zweisamkeit.
Isst man im Atrium, so bleibt auch hier die private Atmosphäre erhalten, da alle Tische rund ums Atrium angeordnet sind. Die Küche ist hervorragend und das Personal sehr aufmerksam. Sogar die erloschene Kerze wurde durch eine Neue ersetzt.
Die Bade-Becken im alten Gewölbe sind voneinander abgetrennt. Hinter der mit dem Namen beschrifteten Türe erwartete uns ein mit Kerzen ausgeleuchtetes Bad. Sogar die Fenster waren abgedunkelt, so dass kein Licht von aussen die Romantik störte.
Sehr zu empfehlen und gerne jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
ErnePatrik, Leiter Gästebetreuung von Atrium Hotel Blume, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Kaisa 0469!
Ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte welche ich natürlich sehr gerne an unser Team weiterleite!
Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns in der Blume begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse aus Baden
Burgund, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das Atrium Hotel Blume ist nach unserer Erfahrung die beste Adresse in Baden - und das Haus ein sehr gepflegtes Bijou aus vergangenen Tagen. Das Atrium im Jugendstil mit den schönen Ornamenten, der Lichteinfall schafft ein herrliches Ambiente. Ein Essen im Atrium ist eine Augenweide. Sehr gute Küche.
Die Gastgeberfamilie ist sehr liebenswürdig, Das Haus bietet schön renovierte Zimmer an äusserst ruhiger Lage im alten verkehrsfreien Bäderquartier. Sehr schönes, reiches Frühstücksbuffet!
Im Untergeschoss kann in den alten Badezellen (kostenlos für Gäste) ein Kurbad mit Rosenblüten im Lichterkranz von Kerzen genossen werden. Sehr gepflegt, sehr romantisch!
Eine wirkliche Wohlfühloase!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
ErnePatrik, Leiter Gästebetreuung von Atrium Hotel Blume, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Walter F!
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die lobenden Worte bedanken! Es ist für uns immer wieder Motivation und Ansporn solche Rückmeldungen zu erhalten und mit unseren Mitarbeiter/innen zu teilen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Weggis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wenn auch das Hotel etwas versteckt und zurzeit teilweise von geschlossenen Häusern umgeben ist, hat es doch sehr viel zu biete. Die Küche ist ausgezeichnet, die Weinkarte erlesen, das Zimmer ein Traum (Orchideensuite) und die Ambiance ist einmalig. Man fühlt sich von Beginn weg wohl und fast ein bisschen in einer anderen Welt. Auch die Bäder sind sehr speziell und wohltuend. Wir haben den One Night Dream einfach nur genossen und würden jederzeit wieder herkommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte muramatsu99!
Merci vielmals für Ihr wunderschönes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel mit all seinen Einrichtungen vom Zimmer über das Restaurant bis zu den Bädern geniessen konnten. Es ist bei uns wie mit den schönsten Blumen in der Natur: man findet Diese nicht immer gleich an der befahrensten Strasse.
Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns in der Blume willkommen zu heissen!
S' Blueme Team

Feines Frühstück und sehr nettes Personal und Hotelleitung
Nur 5 Minuten vom Casino Baden entfernt und 10 Minuten in die Stadt
Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
ErnePatrik, Leiter Gästebetreuung von Atrium Hotel Blume, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrte(r) Oceania2014
Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der persönlichen Note geniessen konnten!
Wir freuen uns darauf Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns in der Blume begrüssen zu dürfen. Ihr Blueme-Team
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Nomen est omen: Das Hotel-Atrium ist ein einzigartiger architektonischer Blumengarten. Nur Leuten zu empfehlen, welche Hotel-Romantik zu schätzen wissen und genug haben von gleichgeschalteten, amerikanisierten Business-Quartieren. Schön, dass es so was in der Technikstadt Baden und unweit der Banker-Metropole Zürich noch gibt!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
ErnePatrik, Leiter Gästebetreuung von Atrium Hotel Blume, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrter Gotthard A!
merci vielmals für Ihre lobenden Worte auf tripadvisor.com.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten! Wir bemühen uns und unternehmen alles um dieses Hotel Bijou so zu erhalten wie es ist und gleichzeitig unseren Gästen einen zeitgemässen Komfort zu bieten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Patrik Erne
Menzingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Atrium Hotel Blume ist mit Worten kaum beschreibbar, denn es muss erlebt werden! Ein "Muss" für jeden, der das Besondere sucht, wozu auch die Gastfreundschaft und der Service zählen! Ein Ambiente, das kaum zu übertreffen ist!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ErnePatrik, Leiter Gästebetreuung von Atrium Hotel Blume, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrte(r) CKP-Finance

Ganz herzlich möchten wir uns auf diesem Weg für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken!
Ihr positives Feedback leite ich sehr gerne an die "Blueme-Crew" weiter!
Ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen...

Sie waren bereits im Atrium Hotel Blume? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel Blume

Anschrift: Kurplatz 4, Baden 5400, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Aargau > Baden
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 9 Hotels in Baden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel Blume daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Blume Hotel Baden
Atrium Hotel Baden

Wenn Sie Atrium Hotel Blume besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.