“Jugenstil-Perle im ruhigen Bäderquartier” 5 von 5 Sternen

Atrium Hotel Blume
Kurplatz 4, Baden 5400, Schweiz   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Baden
Burgund, Frankreich
“Jugenstil-Perle im ruhigen Bäderquartier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das Atrium Hotel Blume ist nach unserer Erfahrung die beste Adresse in Baden - und das Haus ein sehr gepflegtes Bijou aus vergangenen Tagen. Das Atrium im Jugendstil mit den schönen Ornamenten, der Lichteinfall schafft ein herrliches Ambiente. Ein Essen im Atrium ist eine Augenweide. Sehr gute Küche.
Die Gastgeberfamilie ist sehr liebenswürdig, Das Haus bietet schön renovierte Zimmer an äusserst ruhiger Lage im alten verkehrsfreien Bäderquartier. Sehr schönes, reiches Frühstücksbuffet!
Im Untergeschoss kann in den alten Badezellen (kostenlos für Gäste) ein Kurbad mit Rosenblüten im Lichterkranz von Kerzen genossen werden. Sehr gepflegt, sehr romantisch!
Eine wirkliche Wohlfühloase!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
ErnePatrik, Leiter Gästebetreuung von Atrium Hotel Blume, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Walter F!
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die lobenden Worte bedanken! Es ist für uns immer wieder Motivation und Ansporn solche Rückmeldungen zu erhalten und mit unseren Mitarbeiter/innen zu teilen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Weggis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wenn auch das Hotel etwas versteckt und zurzeit teilweise von geschlossenen Häusern umgeben ist, hat es doch sehr viel zu biete. Die Küche ist ausgezeichnet, die Weinkarte erlesen, das Zimmer ein Traum (Orchideensuite) und die Ambiance ist einmalig. Man fühlt sich von Beginn weg wohl und fast ein bisschen in einer anderen Welt. Auch die Bäder sind sehr speziell und wohltuend. Wir haben den One Night Dream einfach nur genossen und würden jederzeit wieder herkommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte muramatsu99!
Merci vielmals für Ihr wunderschönes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel mit all seinen Einrichtungen vom Zimmer über das Restaurant bis zu den Bädern geniessen konnten. Es ist bei uns wie mit den schönsten Blumen in der Natur: man findet Diese nicht immer gleich an der befahrensten Strasse.
Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns in der Blume willkommen zu heissen!
S' Blueme Team

Feines Frühstück und sehr nettes Personal und Hotelleitung
Nur 5 Minuten vom Casino Baden entfernt und 10 Minuten in die Stadt
Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
ErnePatrik, Leiter Gästebetreuung von Atrium Hotel Blume, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrte(r) Oceania2014
Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der persönlichen Note geniessen konnten!
Wir freuen uns darauf Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns in der Blume begrüssen zu dürfen. Ihr Blueme-Team
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Nomen est omen: Das Hotel-Atrium ist ein einzigartiger architektonischer Blumengarten. Nur Leuten zu empfehlen, welche Hotel-Romantik zu schätzen wissen und genug haben von gleichgeschalteten, amerikanisierten Business-Quartieren. Schön, dass es so was in der Technikstadt Baden und unweit der Banker-Metropole Zürich noch gibt!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
ErnePatrik, Leiter Gästebetreuung von Atrium Hotel Blume, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrter Gotthard A!
merci vielmals für Ihre lobenden Worte auf tripadvisor.com.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten! Wir bemühen uns und unternehmen alles um dieses Hotel Bijou so zu erhalten wie es ist und gleichzeitig unseren Gästen einen zeitgemässen Komfort zu bieten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Menzingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Atrium Hotel Blume ist mit Worten kaum beschreibbar, denn es muss erlebt werden! Ein "Muss" für jeden, der das Besondere sucht, wozu auch die Gastfreundschaft und der Service zählen! Ein Ambiente, das kaum zu übertreffen ist!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ErnePatrik, Leiter Gästebetreuung von Atrium Hotel Blume, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrte(r) CKP-Finance

Ganz herzlich möchten wir uns auf diesem Weg für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken!
Ihr positives Feedback leite ich sehr gerne an die "Blueme-Crew" weiter!
Ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen...
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Atrium Hotel Blume ist seit langer Zeit meine erste Wahl bei Geschäftsreisen nach Baden! Eine sehr persönliche, fast schon familiäre Atmosphäre in einem wunderschönen Jugendstilhotel, das in einem ruhigen Teil von Baden praktisch direkt an der Limmat liegt. Am Abend im Atrium zu speisen ist ein angenehmer Ausklang nach einem hektischen Arbeitstag, die Küche hat hohes Niveau und zeichnet sich durchaus durch kreative Ideen aus. Wie einer der vorigen Rezensenten bereits sagte, "wie aus einer anderen Zeit"; ein Hotel, das diesen gewissen Charme, den ein 08/15 Business-Hotel niemals haben wird, bewahrt bzw. wieder aufleben lassen hat. Ich fühle mich dort einfach sehr wohl - danke dafür!

• Aufenthalt September 2013, Business
ErnePatrik, Leiter Gästebetreuung von Atrium Hotel Blume, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter ralf_be!
merci vielmals für die überaus lobenden Zeilen! Auf die grosse Anzahl an treuen Stammgästen, zu welchen wir Sie ebenfalls zählen dürfen, sind wir extrem stolz! 08/15 werden wir sicherlich nie werden, das Persönliche und Individuelle wird immer im Vordergrund stehen.
Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder einmal bei uns in der "Blume" begrüssen zu dürfen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Bäderquartier in Baden befindet sich seit geraumer Zeit im Dornröschenschlaf - und kein Prinz weit und breit. Umso lobenswerter, dass es noch Hoteliers gibt, die den Aufwand nicht scheuen, in dieser etwas welken Blume aus längst vergangenen Tagen ein Betrieb aufrecht zu erhalten , der einem die einstige Thermalbad-Athmosphäre erahnen lässt. Nur schon das muss belohnt werden!

Dabei schaffte es das ganze Team, eine grosse Hochzeitsgesellschaft, ein Taufessen und Einzelpaare wie wir effizient, unaufgeregt und sehr freundlich aneinander vorbei zu jonglieren, dass man sich wirklich wohl fühlt. Die Zimmer sind bescheiden, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das pflanzenumrankte Treppenhaus ist sehr reizvoll. Eine Woche wäre zu viel aber für das Wochenende hat es uns gefallen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter rebuc!
Ganz herzlichen Dank für Ihre netten Zeilen auf tripadvisor.com! Auch wir wären wirklich froh wenn der Prinz (es gibt Einen!) das Bäderquartier endlich wach küsst und ein neues Thermalbad entstehen kann!
Es freut uns sehr dass Sie sich, trotz des relativ hektischen Wochenendes, bei uns wohlgefühlt haben! Das grosse Lob an unsere Mitarbeiter/innen werde ich sehr gerne weiterleiten. Übrigens: ab Ende November wird Ihnen in unserem Hotel ein SPA Bereich mit Sauna, Dampfbad, Erlebnisdusche, etc. zur Verfügung stehen!
Gerne hoffen wir, Sie wieder einmal für ein Wochenende bei uns in der Blume begrüssen zu dürfen.
Patrik Erne

Sie waren bereits im Atrium Hotel Blume? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel Blume

Anschrift: Kurplatz 4, Baden 5400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Baden
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 9 Hotels in Baden
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel Blume daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Blume Hotel Baden
Atrium Hotel Baden

Wenn Sie Atrium Hotel Blume besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.