“Schönes Hotel mit tollem Fitness, aber mässigem Wellnessangebot” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Limmathof Baden Hotel & Spa

Limmathof Baden Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limmathof Baden Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Limmatpromenade 28, Baden 5400, Schweiz   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Baden
Schweiz
“Schönes Hotel mit tollem Fitness, aber mässigem Wellnessangebot”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir verbrachten ein Weekend im Limmathof. Sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Eine Gästeinformation findet man darin leider nicht. Die Hotelzimmer befinden sich im Nebenhaus, von wo man keinen Blick auf die nahe Limmat hat. Im Haupthaus befindet sich der Wellnessbereich sowie das Fitnesscenter. Vom Wellnessbereich waren wir leider enttäuscht. Das Dampfbad war ausser Betrieb, der Ruheraum ist nicht gerade einladend zum Verweilen, die Getränke und Trockenfrüchte ständig leer. In der einzigen relativ kleinen Sauna findet man kaum Platz. Auch fehlt ein Frischluftbereich. Der auf der Homepage präsentierte Wellenessbereich entspricht leider nicht dem realen Wellness. Die meisten Aufnahmen stammen vom privaten Wellness, das für CHF 320 für 120 Minuten dazu gebucht werden kann! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereicht. Mit der Massage war meine Begleiterin nicht zufrieden. Das Fitnesscenter fanden wir sehr gut. Das Frühstück war sehr gut und kann bis 12 Uhr eingenommen werden. Extras wie Rührei muss man verlangen. Diese werden nicht aktiv angeboten. Ein Cappuccino gibts leider nicht. Ein schönes sauberes Hotel mit unterdurchschnittlichem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Limmathof_5400, Public Relations Manager von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Limmathof Baden Hotel & Spa.

Wir freuen uns über Komplimente sowie auch konstruktive Kritik, da wir stets daran interessiert sind, die Qualität unseres Hauses sowie den Service zu halten und zu optimieren. Dass Sie mit unserem Wellnessbereich und der Massageanwendung nicht zufireden waren, stimmt uns natürlich nicht glücklich. Bitte schicken Sie Ihre Verbesserungsvorschläge direkt an unsere Direktorin unter info@limmathof.ch Wir nehmen Sie sehr ernst und möchten Sie gern wieder bei uns willkommen heissen und dann auch positiv überraschen.

Es grüsst Sie herzlichst, das Limmathof Team

Oberrohrdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Sehr schöne Zimmer, einfach eingerichtet. Mit Nespresso Maschine (gratis Kaffee) Gratis Mineralwasser. Schönes helles Bad. Bademantel und Badeschuhe werden beim Spa abgegeben (ausleihen). Kurzer Weg über eine kleine Brücke. Spezielle ruhiger Spa Bereich. Reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Sehr erholsame Lage. Schöne Aussicht. In Fussweite in die Stadt und zum Tanzen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dimitri D, Manager von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrte skala4u

Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben und ausführlich über Ihren Aufenthalt berichtet haben.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus dem Limmathof.
Murten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Originell renovierte Zimmer. Im Limmathof schöner Wellnessberich, leider war das Römische Bad im Schweizerhof.
Man hat sogar an meinen Geburtstag gedacht und hat mir gratuliert.
Stadtzentrum ist gut zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Sehr geehrte rosmariestricker

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns verbracht haben.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Tag in vollen Zügen geniessen konnten.

Beste Grüsse aus dem Limmathof
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Bei dem überhaus herzlichen Empfang, fühlte man sich gleich willkommen. Das Zimmer hatte ein tolles Design und oh neben frischen Obst sogar eine Nespressomaschine. Wir waren rund um zufrieden und werden bestimmt wieder kommen.
Brigitte B.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Limmathof_5400, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
und Ihren Aufenthalt im Limmathof Baden Hotel & Spa.
Ihre Zufriedenheit ehrt uns sehr und vielen Dank für Ihre tolles Feedback. Wir sind sehr darauf bedacht, Persönlichkeit und Individualität gross zu schreiben, Danke dass Sie uns auch so wahrgenommen haben.
Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder im Limmathof Baden Hotel & Spa willkommen zu heissen. Es grüsst Sie herzlichst das Limmathof Team.
Neuenhof, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Der richtige "place to be" wenn man nach Erholung sucht... Traumhaufte Aussischt!
Super Service und Erholungsmöglichkeiten.

Das Privat SPA ist ein wahrer Traum - man möchte gar nicht mehr aus der Suite rausgehen.
Sehr empfehlenswert für Entspannung zu Zweit.

Liebe Aleksandra,

uns fehlen die Worte... ausser... VIELEN DANK für die traumhafte Bewertung und wir freuen uns sehr darüber.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Baden
vom Team Limmathof BAden Hotel & Spa
Gelterkinden, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die Anreise ist einfach und die Anfangs leicht verwirrende Situation mit den beiden Gebäuden des Limmathof wurde von sehr freundlichem Personal hilfsbereit erklährt und behoben. Vom Hotelzimmer war ich persönnlich begeistert. Es ist modern und sehr schön mit einer ruhigen Lage und schönen Blick.

Der Spa Bereich (Schwimmmöglichkeit) ist zwar klein aber fein. Die Behandlung war ausgezeichnet trotz vortgeschrittener Stunde.

Alles in allem würde ich wieder einen Aufenthalt im Hotel buchen.

Liebe Giuliana,

Ihre Zufriedenheit ehrt uns sehr und vielen Dank für Ihre tolles Feedback, dass motiviert unser gesamtes Team, die Qualität des Hauses zu halten und bei Bedarf zu optimieren.

Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder im Limmathof Baden Hotel & Spa willkommen zu heissen. Es grüsst Sie herzlichst, das Limmathof Team
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Limmathof sehr genossen. Wir warem im "Alten" Teil. Die Zimmer haben ein ausgezeichnetes face lifting erhalten. Das Raum Design ist ausgezeichnet gelungen. Die Zimmer liegen sehr ruhig und haben alles was man so braucht. Für Kaffee-Fans gar eine Nespresso-Maschine.
Dank Bereitstellung von Bademantel usw. kann man bequem zum Spa laufen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Limmathof Baden Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limmathof Baden Hotel & Spa

Anschrift: Limmatpromenade 28, Baden 5400, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Aargau > Baden
Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Limmathof Baden Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limmathof Baden Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limmathof Baden
Hotel Limmathof Und Novum Spa
Limmathof Novum Spa Baden
Limmathof Hotel Baden
Hotel Limmathof And Novum Baden

Wenn Sie Limmathof Baden Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.